Ich find die neue KB auch schöner und übersichtlicher als die alte.
Dadurch dass man kaum noch die Hotline bemühen muss...
Schon gut, dass an dem Komfort gearbeitet worde.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Ich find die neue KB auch schöner und übersichtlicher als die alte.
Dadurch dass man kaum noch die Hotline bemühen muss...
Schon gut, dass an dem Komfort gearbeitet worde.
Gruß Gunn
Hi,
kann es sein, dass die Frei-SMS nicht mehr angezeigt werden?
Heute nachmittag war das nicht mehr drin...
danke und gruß
cm
Im Moment ist da der Wurm drin, bei mir lädt nach dem Einloggen nichts.
Ist mal wieder eine temporäre Störung...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Im Moment ist da der Wurm drin, bei mir lädt nach dem Einloggen nichts.
Ist mal wieder eine temporäre Störung...
Ciao
Tim
Bei mir läufts prima und alles stimmt :top:
Hallo,
habe zur Zeit drei Verträge laufen und die Cost-Control funktioniert seit dem neuen Auftritt nicht mehr.
Kommt die Fehlermeldung: Die von Ihnen gewünschte Seite ist nicht vorhanden :mad:
Mail vom Kundendienst: Zur Zeit gibt es Probleme bei der Anzeige der Web-Tarif Verträge (ist einer von den dreien - die beiden anderen (profS) gehen aber auch nicht). Wann die Probleme behoben sind, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.
Super :flop:
"Log-in derzeit leider nicht möglich
Momentan ist das System überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr E-Plus Service Team"
Um 9:30 Uhr überlastet?
Ciao
Tim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytim
"Log-in derzeit leider nicht möglich
Momentan ist das System überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr E-Plus Service Team"
Um 9:30 Uhr überlastet?
Ciao
Tim
ich wollte auch rein - verzeih!
Bei mir geht leider auch nix: von dem imail-notify, weches schon seit vier Wochen nicht mehr funzt bis zur Nichtanzeige der Rechnung!
Reaktion des Hotliners nachdem meine mail für drei Wochen unbeantwortet blieb: wissen wir, arbeiten wir dran - keine Lösung in Sicht!
Na toll!
Aber der link zum Treueangebot funzt einwandfrei...
ZitatOriginal geschrieben von scinnner
ich wollte auch rein - verzeih!
*ROFL* :top:
Ciao
Tim
Ich habe eben zwei Versuche gestartet.
Beim ersten war das System überlastet, beim zweiten kam diese Meldung:
Anmeldung nicht möglich
Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.
Sie haben mehrfach ein falsches Log-in oder ein falsches Service-Passwort eingegeben.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist Ihr Zugang ab jetzt für 20 Minuten gesperrt.
Bitte versuchen Sie danach erneut, sich anzumelden.
Cool, oder?
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