Eplus- Neue Kundenbetreuung ist online

• Jo, neues Paßwort angefordert, schon gehen über den Haupt-Account auch beide Nummern. Und weiter:

- MMS steht bei mir auch auf deaktiviert; beim Versuch, das zu ändern, gibt es die Meldung "Änderung nicht möglich, da ein gleichlautender Auftrag schon existiert". Dieser Auftrag ist natürlich nicht zu sehen.

- UMTS-Videotelefonie kann ich nicht aktivieren, dazu soll ich mich an die 1010 wenden. Vielleicht später...

- GPRS Online S Paket steht auf aktiviert, der dazugehörige Auftrag steht immer noch auf "in Bearbeitung" (und das seit ca. einer Woche)

Insgesamt also: zwar optisch ansprechend, aber die Datenpflege/-übernahme muß bei den E-liens wohl ziemlich chaotisch verlaufen. Na ja, den Kummer sind wir wohl gewohnt, also abwarten...

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Bei steht auch, daß MMS und i-mode deaktiviert ist, was aber definitiv nicht stimmt. Ich gehe mal davon aus, daß in den nächsten Tagen sicherlich noch einige Bugs behoben werden.

definitiv ein bug - hab den gleichen Fehler!

• Zitat

Original geschrieben von Captian_Archer
    Bei VVLs werden jetzt auch die Handys als Vorschau angezeigt.
    nur das D500 (hoff ich) noch nicht...

Da stehen immer nur ganz wenige unpopuläre Geräte drin. Will meinen Vertrag eigentlich auch ganz gerne online verlängern... *zähneknirsch*

In Search of Sunrise

• Hallo,

egal wie ich mich einlogge, ich komme immer zu eplus email, wo ich meine emails lesen und löschen kann, wie geht das?

mfg

Stefan

• Hallo,

da steht:

Mehr Service:
    Die neue Kundenbetreuung Online

Damit wir unseren Kunden online besten Service bieten können, haben wir unsere Kundenbetreuung Online weiter für Sie optimiert. Ab sofort ist sie noch übersichtlicher, komfortabler und aktueller. Melden Sie sich direkt an und nutzen Sie die Vorteile!

Anmelden

Und wenn ich dann auf anmelden klicke, kommt automatisch

E-Plus E-Mail

Benutzername:
    Passwort:

Registrieren

Dann bin ich ja wieder bei email, möchte aber in die Kundenbetreuung!

mfg

Stefan

• An alle bei denen die CostControl nicht geht: Habt Ihr zwei Verträge auf dem Account laufen?

Bei mir ging die CostControl zuerst auch nicht, wenn man aber einmal manuell die URL ändert ("msisdn=alle" in "msisdn=01771234567", also Eure Nummer), dann geht es danach. Ansonsten finde ich das neue Design gut, vor allem wird auf der Startseite der aktuelle Monatsverbrauch angezeigt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Stefan-70:

Du klickst auf Kundenbetreuung (oben rechts),
    dann darunter (unter dem Warenkorb) auf Kundenbetreuung Online "Info und Login".
    Dort bei "hier einloggen und starten" einloggen und starten.

Sollte so funktionieren...

@ handytim:

AUCH NICHT SCHLECHT!!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Du klickst auf Kundenbetreuung (oben rechts),
    dann darunter (unter dem Warenkorb) auf Kundenbetreuung Online "Info und Login".
    Dort bei "hier einloggen und starten" einloggen und starten.

Oder einfach:

http://kundenbetreuung.eplus-online.de/

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    An alle bei denen die CostControl nicht geht: Habt Ihr zwei Verträge auf dem Account laufen?

Bei mir ging die CostControl zuerst auch nicht, wenn man aber einmal manuell die URL ändert ("msisdn=alle" in "msisdn=01771234567", also Eure Nummer), dann geht es danach. Ansonsten finde ich das neue Design gut, vor allem wird auf der Startseite der aktuelle Monatsverbrauch angezeigt.

Ciao
    Tim

Servus,

nein, ich habe nur einen Vertrag auf dem Account laufen.

Der workaround mit der msisdn funktioniert bei mir nicht. Getestet mit Firefox 1.0.1, Opera 7.54 und IE 6

• Und noch 'ne Frage: ich habe das Paket GPRS Online S, trotzdem erscheinen die GPRS-Datenverbindungen mit Euro-Beträgen, ist das normal? Außerdem habe ich das verbleibende Frei-Volumen noch nicht wiedergefunden. Kann das jemand bestätigen?

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!