Eplus- Neue Kundenbetreuung ist online

• Gerade nachgeschaut und siehe da, es sieht alles anders aus. :D
    Muss jetzt mal in Ruhe schauen. :)

Hoffe, es bleibt online und ist nicht nur der Testbetrieb.

Geil: Jetzt ist wirklich alles online einstellbar, auch der ganze UMTS Kram.
    Sieht alles sehr gut aus und ist schön übersichtlich. Viel mehr Details. :top:

Obwohl ich in einem RV bin, ist jetzt deutlich mehr einstellbar. Wundert mich etwas.

• Sieht übersichtlich aus, nur fkt. der cost control mit meinem Professional Tarif nicht :confused:

Gruß
    ChiefOBrei

• Re: Eplus- Neue Kundenbetreuung ist online

Alles besser?Man muß schon genau hinsehen um nicht zu meinen ,man wäre noch auf der Startseite.

So richtig viel hat sich nicht verändert.Hier und da ein bisschen verschoben oder aufgeteilt.

Aber Hauptsache,es gibt weiter das cost control.Noch.

ePlus can do:-)

• Ja prima, wirklich ganz toll:

"Anmeldung nicht möglich

Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.

Sie haben mehrfach ein falsches Log-in oder ein falsches Service-Passwort eingegeben.
    Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist Ihr Zugang ab jetzt für 20 Minuten gesperrt.
    Bitte versuchen Sie danach erneut, sich anzumelden."

Wer war das? Ich war es definitiv nicht!

Thomas

Edit:
    Bei meiner zweiten Nummer geht es auf Anhieb, mußte nur als erstes mein Paßwort ändern. Ich finde, das sieht nicht schlecht aus, und es fluppt zumindest subjektiv erheblich schneller als vorher (wenn die Seite erst mal da ist). Bleibt nur die Frage: sind meine zwei Accounts jetzt getrennt oder kann ich sie unter der Haupt-Kennung nach wie vor zusammen verwalten?

• Hi,

geht noch alles zusammen, zumindest bei meinen Verträgen.

Aber CostControl ist offline...

Grüße
    babapapa

• Bei mir steht online, dass der MMS-Dienst deaktiviert ist. Komisch. Was steht da denn bei euch?

Der ist bei mir schon seit Jahr und Tag aktiviert

iPhone X 256GB

• @ crooks

Bei mir steht auch, daß MMS und i-mode deaktiviert ist, was aber definitiv nicht stimmt. Ich gehe mal davon aus, daß in den nächsten Tagen sicherlich noch einige Bugs behoben werden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!