Eplus- Neue Kundenbetreuung ist online

  • Sehr schön! Bei mir kommt jetzt das hier:
    "Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.

    Sie haben mehrfach ein falsches Log-in oder ein falsches Service-Passwort eingegeben.
    Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist Ihr Zugang ab jetzt für 20 Minuten gesperrt.
    Bitte versuchen Sie danach erneut, sich anzumelden."


    Nach einmaliger richtiger Passworteingabe :)

  • Hatte ich auch schon mehrmals. Kann mich aber sofort danach (nicht erst nach 20 Minuten!) mit genau dem selben, richtigen Paßwort einloggen - ist also ein weiterer Bug. Aber bei weitem nicht so lästig wie die nicht funktionierende Cost Control!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Insgesamt muß man ishc auch fragen, wie es schaffen, das soooo langsam zu bekommen. Auf die Auswertungen wartet man locker 5-10 Minuten, das ist deutlich zu viel :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Meine Februar-Rechnung ist auch nicht einsehbar, sie wird unter "Rechnungen" aber auch noch gar nicht aufgeführt. Daß die Rechnungen erst sehr spät verfügbar sind, ist bei mir aber schon immer so, teilweise erst nach dem 20sten des Folgemonats.
    Einloggen kann ich mich meistens problemlos. Die vertelefonierten Minuten unter "Aktuelle Verbindungen" werden korrekt angezeigt, umso unverständlicher ist es, daß Cost Control noch immer nicht funktioniert. :flop:


    Axelchen


    Dass die Rechnungen immer erst ab Mitte des Folgemonats angezeigt werden, daran habe ich mich ja schon fast gewöhnt.
    Viel schlimmer ist aber, dass die pdf.-Dateien nicht korrekt angezeigt werden.
    Meine Februar Rechnung, die nun angezeigt wird, besteht insgesamt aus 6 Seiten. Jedoch sind nur 2 Seiten einzusehen. Die fehlenden 4 Seiten incl. EVN fehlen gänzlich. Super ! :confused: :eek:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Meine Februar Rechnung, die nun angezeigt wird, besteht insgesamt aus 6 Seiten. Jedoch sind nur 2 Seiten einzusehen. Die fehlenden 4 Seiten incl. EVN fehlen gänzlich. Super ! :confused: :eek:


    Der EVN war bei mir schon immer ein extra PDF File unter "Einzelverbindungen" oder so, war also nicht mit der Rechnung herunterzuladen.
    Inzwischen wird der Link für den EVN aber dierekt neben dem Rechnungslink gezeigt. Bisher gingen meine PDFs auch immer ohne Probleme mit Acrobat 6.0 auf.
    Komisch.


    Gruß

  • Die EVÜ ist aber in der Rechnung auch schon enthalten - daher braucht man die EVÜ nicht zusätzlich herrunterzuladen.


    Was mich im Moment sehr ärgert: Die KB-Online ist (mal wieder) nicht erreichbar... bzw. es passiert einfach nix, wenn man sich einloggen will. Bildschirm wird weiß, und der Browser lädt und lädt und lädt...


    Wie siehts bei euch aus? Könnte ja auch sein, dass ich diesmal ausnahmsweise Probleme mit dem Browser habe.


    mfG kingpulp

  • @ kingpulp:


    Nein, bei mir ist das gleiche "Phänomen".
    Ich versuche nun schon den ganzen Tag im Stundentakt mich einzuloggen - fehlanzeige, nix geht, keine Chance.


    :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Bei mir klappt es, allerdings in extremem Schneckentempo. :mad:


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Bei mir klappt es, allerdings in extremem Schneckentempo. :mad:


    Ich hab' schon Schnecken gesehen, die schneller waren als die KB-Online heute :flop:

  • Muss mich auch korrigieren: Es geht, aber eben sooo langsam, dass man einpennt...
    Waren um die 4-5 Minuten, bis die Seite überhaupt mal "Daten werden geladen" angezeigt hat... Dann nochmal 2 Minuten bis zur Anzeige meines Kontos... So ein Sch***!


    mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!