Eplus- Neue Kundenbetreuung ist online

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Und noch 'ne Frage: ich habe das Paket GPRS Online S, trotzdem erscheinen die GPRS-Datenverbindungen mit Euro-Beträgen, ist das normal? Außerdem habe ich das verbleibende Frei-Volumen noch nicht wiedergefunden. Kann das jemand bestätigen?

Ich hab auch das Online S-Datenpaket und es wird mir mit verbleibendem Inklusivvolumen angezeigt. Alles wie früher.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Captian_Archer
    Bei VVLs werden jetzt auch die Handys als Vorschau angezeigt.
    nur das D500 (hoff ich) noch nicht...

Ist jetzt verfügbar. Hab es mir gestern sofort bestellt ;-)

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich hab auch das Online S-Datenpaket und es wird mir mit verbleibendem Inklusivvolumen angezeigt. Alles wie früher.

Jetzt wird's bei mir auch wieder angezeigt. Bleibt noch die Frage, wieso MMS auf "deaktiviert" steht? Ich habe gestern zwei MMS verschickt, die auch problemlos angekommen sind...

Thomas

• Bei mir werden Partner&Family Nummern angezeigt. Die müssen von vor X Jahren sein ;-) Im jetzigen Profi S braucht man die Option ja nicht :)

iPhone X 256GB

• Hmm, ich finds jetzt etwas unübersichtlicher als vorher. Vor allem aber kriege ich in Cost Control nicht mehr die Anzeige der Daten eines zweiten Vertrages unter einer Kundennummer hin. Das Auswahlfenster für die Nummer fehlt einfach.

• Zitat

Hmm, ich finds jetzt etwas unübersichtlicher als vorher. Vor allem aber kriege ich in Cost Control nicht mehr die Anzeige der Daten eines zweiten Vertrages unter einer Kundennummer hin. Das Auswahlfenster für die Nummer fehlt einfach.

komisch. Das ist bei mir noch vorhanden.
    Auf der ersten Übersichtsseite wird nur der Hauptvertrag angezeigt. Im Cost-Control ist jedoch die Auswahl für die Nummern vorhanden.

• Hallo,

bei mir steht demnächst eine Vertragsverlung an und ich hätte gern das Moti V3! Leider ist es in der Kundbetreuung online gar nicht aufgelistet! :confused:
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Thanks

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Das war auch schon bei der alten Kundenbetreuung so ;). Speziell wenn man die Tarifautomatik hat, wird es für die KB ja auch recht schwer...

Stimmt so nicht, ich habe einen Aktions Prof. Tarif mit Tarifautomatik und im Dezember sowie an manchen Tagen im Januar hat Cost Control auf einmal funktioniert. Aber da hatte ich mich wohl zu früh gefreut; inzwischen geht es schon wieder nicht mehr...

Edit - so sah' es aus:

Wo soll da eigentlich das Problem sein?

1. Kann mir keiner erzählen, daß man die Auswirkungen der Tarifautomatik nicht jederzeit berechnen und anzeigen könnte.

2. Würde es schon ausreichen, wenn die Berechung anhand des gewählten Basistarifs erfolgte (bei mir z.B. Aktions Prof. S) - wenn es am Ende durch die Tarifautomatik billiger wird, umso besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!