6230 - Manchmal (!!) kein Ton bei SMS

• also ich habe das problem nun schon viele tage lang nicht mehr gehabt. und zwar habe ich folgendes gemacht:

"überschreiben erlauben" sowohl für den posteingang als auch für gesendete objekte auf "nicht erlauben" stellen. dann kommt zwar eine meldung "speicher fast voll" wenn die speicherkapazität langsam erschöpft ist und man muß manuell aufräumen, aber seither habe ich das problem mit dem fehlenden ton nicht mehr gehabt. denke, daß es daran liegt.

• hat jemand ne ahnung obs den menüpunkt auch im 7610 gibt? ich glaube ich hab ihn neulich irgendwo gesehn...finde ihn jetzt aber nicht mehr, wo ist der denn bei euch?

• Also das Problem kenn ich doch - wurde doch hier schon einmal besprochen

Zitat:
    ------------------------------
    Hi,

die Proleme, die die beschreibst wurden z.T . schon unter 5.24 diskutiert

<<<Rufton und SMS: Dem Handy ist es egal was ich einstelle, es lässt den Ton immer sehr leise. Erst wenn das Teil über 20 Sekunden klingelt wird es plötzlich lauter.
    <<<
    Das gabs bei manchen schon bei 5.24 aber nur bei manchen ...nutz einfach einen mp3 dann ist es umgangen
    --------------------------------
    Zitat ENDE

Etwas weiter unten wird dann auch beschrieben, dass das Problem auch bei MP3-Klingeltönen und SMS-Tönen auftritt.

In folgendem Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=sms#post1266443

Scheint ein Problem der Softwareversionen 5.24 und 5.26 zu sein

• Ein- und asuschalten hilft

sms ton funktioniert sehr unzuverlässig. bis über 50% tonlos. seitdem ich regelmässig ein und aus schalte habe ich wieder jede sms gehört. würde mich aber trotzdem freuen, dass so hinzubekommen, dass ich nicht grundlos ein und ausschalten muss.
    Gruss henear

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!