Welches isdn Kabel?

• hallo Leute :)

Hab mal ne frage. Hatte mir mal das isdn Telefon Katelco KT600 gekauft. Dessen Anschlusskabel ist nach einer zeit Kaputt gegangen bzw. durchtrennt. Will mir nen neuen Kabel besorgen, kenn mich aber in dem Bereich nicht aus. Sind alles Anschlusskabel bei isdn gleich? Gibts da irgendwelche bezeichnungen.
    Kennt sich einer mit diesem Telefon aus und weis was das für´n Kabel ist.

danke im vorraus

• Ich vermute mal, es wird ein ganz normales ISDN-Kabel sein. Gibt es im Fachhandel und jedem gut sortierten Baumarkt (da aber oft recht teuer).

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• ja richtig. ich meine das kabel vom telefon zum ntba. Habe mir die genannten bei reichelt mal angeschaut, aber die sehen an den enden beide gleich aus. bei mir sind die zwei verschiedene. Ich meine die Stecker.
    Ist ja auch egal, ist ja nicht so teuer. was bezahle ich eigentlich an versand bei denen?

• Wie sehen die Stecker denn an beiden Seiten aus?

Wichtig ist, dass sie beide gleich breit sind. Es gibt auch Hersteller (zB Siemens und T-Com), die an die Telefonseite einen Stecker nehmen, dessen Gehäuse etwas kürzer ist als der beim NTBA. Das ist aber für die Funktion irrelevant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!