Verzichtserklärung

  • Hallo.


    Ich will meine meine aktuelle Callya Karte in einen Eplus Vertrag portieren ( ist noch nicht abgeschlossen ). Dazu brauch man ja diese Verzichtserklärung. Diese sollte doch eigentlich die Person ausfüllen und unterschreiben, auf die die Prepaidkarte registriert ist, oder?
    Und da fängt das Problem an. Die Person, auf die die Karte registriert ist, ist verstorben.
    Was gilt es jetzt zu tun? Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Nummer mitzunehmen? Und wenn ja ,wie ?

  • Ich wuerde an deiner Stelle die Servicehotline von VF anrufen und einfach den Namen telefonisch umschreiben lassen. Bei eplus muss man lediglich PIN und PUK angeben, und wenn du dann noch sachst, dass die Person verstorben ist, duerfte das kein Problem sein, denke ich.

  • Ok, danke, das werd ich morgen mal machen.


    Edit:


    Mich würde noch interessieren wie lange diese Umschreibung wohl dauern wird?
    Schließlich sollte, wenn der Portierungsauftrag bei denen einegeht, die Karte schon auf den "richtigen" Namen umgeschrieben sein.

  • Bei mir hatte der freundliche Kundendienst Mitarbeiter direkt die neuen Daten in den Rechner eingetragen :), also: Dauer = 0 :D. Hatte mich auch gewundert, wo doch frueher die Perso.-Nummer mit eingetragen wurde? Wie auch immer, hauptsache umgeschrieben, kann ja sein, dass sich das jetzt auch geaendert hat,.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!