Smartphone SPV Canary / QTek 7070 incl 256MB SD-Karte 85€

• Also erstmal warum ich's verkaufe.
    Meine Digi-Cam vernichtet (brauche noch etwas Geld für eine neue) und das SPV liegt hier die halbe Woche ehh nur rum (hab mein fast perfektes T68i sowie einen PDA => eigentlich vollkommen ausreichend)

Das SPV Canary ist eines der ersten Microsoft Smartphones und läuft, dafür, dass es von Microsoft ist eigentlich verdammt stabil ;-)
    Das SPV ist gleich dem Qtek 7070 und wurde hier in Deutschland nicht vertrieben (nur Schweiz, Frankreich und noch irgendwo im hohen Norden ^^)
    Das SPV besitzt das Qtek 7070 rom, Sim-Lock frei, Deutsch Menüs, deutsches T9.

Es gibt unter anderem eine ansteckbare Kamera, eine Infrarot Schnittstelle sowie einen SD-Karten Einschub.

Der interne Speicher kann also problemlos mit SD-Karten erweitert werden auf die man auch MP3s spielen und mit dem internen MediaPlayer wiedergeben kann.

Eine wie oben bereits erwähnt, ansteckbare Kamera ist mit dabei. (Testbild unten)

Sehr praktisch ist auch die Synchronisierung mit Outlook, also einmal in die Dockingstation und schon hat man die aktuellen Mails, Kontakte und Termine vom PC auf dem Handy bzw umgekehrt.

Zu Klingel und SMS/MMS Tönen.. Midi wird zwar "unterstützt" ist jedoch nicht an zu hören.. MP3s lassen sich nicht als Klingelton verwenden, dafür gehen jedoch Wave files.. mit niedriger Qualität nicht größer als MP3 (und den Unterschied merkt man kaum) und den 2MB Ton kann man mit einem Zusatzprogramm auch auf der SD-Karte ablegen.. selbiges gilt für SMS und MMS Töne.

Mal zu den PROs und Contras

Gut:
    -erweiterbarkeit durch verschieenste Programme und Spiele
    -viele Spielereien wie DivX Player verfügbar
    -pratkisch als MP3 Player
    -SD-Karten Einschub
    -MP3s können auch über den Lautsprecher gehört werden (zb im Sommer mit Freundne am See)
    -Synchronisierbar mit Outlook

Schlecht:
    -nur 100std Standby (wie bei so vielen Smartphones, bei Benutzung ist alle 3 Tage die Steckdose fällig)
    -bei fast leerem Akku kann nicht mehr auf die SD-Karte zugegriffen werden

Falls es noch hier nicht beantwortete Fragen geben sollte, einfach Mail, PN, hier im Thread oder Google..

Preis:
    Handy mit Dockingstation, Akku, Ladegerät, Handycam und 256 MB Toshiba SD-Karte

85€ incl Versand per Hermes

oder 70€ OHNE die SD-Karte (lege dann nur die standart 8mb bei)

Die Auktion läuft auch auf http://www.3dcenter.de

Hier noch ein paar Bilder vom SPV sowie die beiden Bilder mit den Häusern als Testbilder mit der SPV-Cam geknipst. (wie oben geschrieben, leider meine Digi-Cam geschrottet, deshalb mit ner anderen Handy-Cam)

Testbilder der Cam:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!