Wer kann ein O² 3-Monatsvertrag+Handy anbieten ?

• Hallo ich wollte mal fragen ob irgendein Händler hier mal wieder so ein O² 3-Monatsvertrag + irgendein Handy(einfach dazu schreiben welche es gibt) anbieten kann ? Ich weiß nicht genau ob man den Tarif frei wählen kann oder nicht wollte halt nur mal fragen ob jemand sowas anbietet :top:

Mfg Johnny13

• generell kannst du überall einen 3-Monatsvertrag abschließen und kriegst auch überall ein Gerät dazu (es sei denn du nimmst einen Vertrag ohne Gerät...). Allerdings werden die Zuzahlungen eben um einiges höher ausfallen.

Musstest du dafür jetzt extra noch einen Thread aufmachen? Hat der eine nicht gereicht? ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Danke erstmal. Ich wollte das ein Händler von TT der zzt. so eine Aktion anbietet hierrein postet ;) Vielleicht mit'n Nokia 6100 oder ähnliches.

• hm, hab mal bei ein paar tt-händlern geguckt, aber immer nur genion mit 24 mon laufzeit gesehen.

mich würde auch ein 3-monatsvertrag interessieren.
    bietet das aktuell jemand hier an?
    mit oder ohne handy möglich.

wie ist das, wenn die 3 monate um sind? verlängert sich der vertrag dann um 3 monate oder einen oder gar 12?

wäre schön, wenn mir jemand helfen kann

• Zitat

Original geschrieben von marmet45
    wie ist das, wenn die 3 monate um sind? verlängert sich der vertrag dann um 3 monate oder einen oder gar 12?

Er läuft einfach weiter und kann mit einer 14-tägigen Frist jeweils zum Monatsende gekündigt werden.

Ohne Handy findest du einen solchen Vertrag unter http://www.o2online.de mit dem "Starter Online ohne Handy" - wie das mit 3-Monats-Genion-Verträgen auf der Homepage aussieht, habe ich jetzt nicht geschaut ...

• stimmt, den hab ich auch gesehen, muss aber ein genion-vertrag sein, wegen der festnetznummer.
    das finde ich einfach nirgends

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!