Sorry, wenn ich jetzt hier mal einfach so Frage.
Aber gibt es noch irgendwo ein vergleichbares Angebot mit dem S700i?
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, wenn ich jetzt hier mal einfach so Frage.
Aber gibt es noch irgendwo ein vergleichbares Angebot mit dem S700i?
Nase
Frag doch einmal bei Sparhandy nach!
Nee mal im Ernst!
Ich glaub es wird sehr schwer noch ein S700i zu ergattern, da die schon vor zwei Monaten, als ein Freund von mir einen T&M Vertrag mit dem S700i abgeschlossen hat, sehr rar awaren und er noch Glück hatte.
Aber: Wer suchet der findet!
Vielleicht hast Du ja noch Glück!
Naja, schade aber kann man wohl nichts machen. Aber wenn jemand weiß wo ich noch so ein ähnliches Angebot finde, darf er sich gerne bei mir melden.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
Ich denke auch das die alle Mails, die noch die alte Aktion betreffen, einfach ignorieren.
Hab als Alternative aber nicht an den Anwalt, sondern eher an ein Inkasse-Büro gedacht. Schnell und einfach ...
Das ist definitiv so....
siehe:
Zitat
Achja: Anfragen per E-Mail bzgl. dieser Aktion werden anscheinend mit voller Absicht ignoriert....ich habe 3 E-Mails mit verschiedenen Namen, Adressen und Anliegen geschickt und alle wurden innerhalb 3 - 5 Tage (inkl. Wochenende) beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Naja, schade aber kann man wohl nichts machen. Aber wenn jemand weiß wo ich noch so ein ähnliches Angebot finde, darf er sich gerne bei mir melden.
Nase
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7425&item=6402551794&rd=1
VV Vertrag, keine AG, 3 Monate keine GG, Telly-Active mit 9,90€ GG, 9,90 Versand.
Vielleicht is das ja was, was günstigeres hab ich nich gesehen auf die schnelle.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 42606820
Das ist definitiv so....
siehe:
es werden alle Mails beantwortet die genehm sind. So kam es mir vor.
Und auch nur Forenbeiträge beantwortet die genehm sind. Oder Intellimo/Sparhandy?
Naja ... hauptsache Apple hat bald neue Powerbooks
naja so kommt es mir auch vor und ich finde es mehr wie beschissen. So geht man nicht mit Kunden um ... :flop:
Habt ihr das Startguthaben von 10,- Euro bekommen? Ich nämlich nicht. Und Debitel zahlt doch für das 'Sparpaket' nurmehr 5,- Euro aus. Laut debitel-Hotline galt das auch schon im März als diese Aktion lief.
die habe ich auch nicht bekommen. Aber ich bin ja im Moment "in Kontakt mit Sparhandy" wie ich heute per Mail über eine andere Stelle erfahren konnte. Na ich bin mal gespannt wann der Kontakt zu stande kommt :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!