Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
      Sparhandy:
    Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Überweisung und Scheck? :confused:

Nach 3 Aufforderungen per Mail (1. Mail vor ca. 10 Tagen abgeschickt), die €50 endlich zu erstatten, bekam ich heute die entsprechende Überweisung.

Ein Bekannter von mir hat hingegen (recht pünktlich) einen V-Scheck erhalten.

Naja, läuft eben ein bißchen chaotisch - bin allerdings zufrieden...

Gruß,

Nomadd

• Die Aktion ist nun auch endlich für mich gelaufen, da heute ich heute meine 50€ per Überweisung erhalten.

• Anscheinend hat Sparhandy wieder Geld zur Verfügung gehabt.
    Habe ebenfalls eine Überweisungsgutschrift in Höhe von 50 EUR erhalten.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Der Vollständigkeit halber: Meine Überweisung ist inzwischen ebenfalls angekommen (obwohl ein Scheck angekündigt war).

Ich will nicht nachtreten, deshalb: Thema für mich abgeschlossen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

Grund für die Überweisungen die nun teilweise doch getätigt wurden:

Wir hatten keine Scheckformulare mehr und wollten Sie nicht noch länger warten lassen. Daher hat unsere Buchhaltung die Überweisungen manuell gebucht!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

Grund für die Überweisungen die nun teilweise doch getätigt wurden:

Wir hatten keine Scheckformulare mehr und wollten Sie nicht noch länger warten lassen. Daher hat unsere Buchhaltung die Überweisungen manuell gebucht!

und mal wieder wurde meine Frage übergangen.

:mad:

mfg

• Hallo Herr Stroman,

was hat Ihr Gespräch mit Debitel bezüglich der nicht aktivierten Startgeschenke ergeben. Sie hatten mir in unseerm Telefonat am Dienstag mitgeteilt, dass Sie Debitel eine Frist bis Mittwochabend gesetzt hatten.

Eine Information hierüber wäre sehr angebracht.

Guido

• Hallo,

habe auf die Anfrage wegen der sechs Monate GG-Befreiung zwar einen Email bekommen wo ne Anleitung drin steht wie man es per Wap freischaltet, aber wie kann man es per Internet frei schalten.

Ich bekomme keinen Wap Verbindung hin... Weiß da jemand was...

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!