Das Beste S700 Angebot

• Rückmeldung Numemr 3:
    Kein Scheck angekommen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich bin zufrieden!

@all:

Anscheinend gehöre ich zu den Glücklichen, die mittlerweile alles bekommen haben, was zum Sparhandy-Angebot gehört hat - S700, Scheck und selbst die 6-Monate GG-Befreiung (per Link beantragt) hat mir die debitel-Kundenbetreuung zwischenzeitlich bestätigt (übrigens per email innerhalb von nur einem Tag - finde ich auch bemerkenswert).

Insofern kann ich mich anscheinend wie eine Art Glücksritter fühlen, wenn ich die ganzen Geschichten hier im Forum lese, aber auch die Glücksritter sollten hier mal ein Feedback geben. Ansonsten denkt man, es gäbe nur Negativbeispiele und das ist definitiv nicht so!

Sicherlich war die Abwicklung mit grossen zeitlichen Verzögerungen verbunden. Das ist unabstreitbar und ich hoffe für jeden anderen, dass er im Endeffekt auch alles bekommt, was er bestellt hat und zwar schnellstens. Obwohl ich normalerweise eine äußerst ungeduldiger Mensch bin, habe ich in diesem Fall bis zum Schluss an ein gutes Ende geglaubt. Villeicht lag meine Geduld auch daran, dass ich nicht zu denen gehört habe, die das Handy sofort wieder zum bestmöglichen Preis verticken wollten - der ist nämlich in den letzten Wochen extrem gesunken ;-)

Alles in allem habe ich grossen Respekt vor dem unternehmerischen Mut, den Sparhandy mit diesem Angebot eingegangen ist. Es war sicherlich knallhart kalkuliert und es war genau die Art von Angeboten, die uns TT-User etwas von normalen TK-Kunden abheben. Insofern hoffe ich auch, dass Sparhandy trotz der negativen Erfahrungen und der damit verbunden negativen Presse weiterhin solche Angebote formulieren wird.

Deshalb nochmal das Wichtigste zum Schluss:

Sparhandy:
    Danke!

• gleich Erfahrung, gleiches Resume! Schließe mich der Meinung von Rettich voll und ganz an.

Wir Deutschen sind nun mal ein Volk, die nur Negatives artikulieren (und das mittlerweile furchtbar lautstark). Positive Aspekte werden geschluckt bzw. als selbstverständlich hingenommen.

Nen schönen Männertag!

Gruß

• bei mir und meiner Freundnin das gleiche. Grundgebührenbefreiung ist durch und die zwei Schecks sind ebenfalls vor ein paar Tagen angekommen. Ich werde also jederzeit wieder bei Sparhandy bestellen.

• @ sparhandy
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr das "sehr günstige" Angebot mit dem 6230i posten würdet...brauche nämlich dringend eins

• also, war gestern bei der Arbeit und mich nochmal wegen den Stargeschenken erkundigt. soll seitens debitel per wap gemacht werden, aber meine kollegin hat sie trotzdem per link aktiviert. und bei allem im markt freigeschalteten Verträgen kein problem. nur bei meinem Vertrag, wieder die meldung, dass ich kein startgeschenk erhalten kann. Vermute das eventuell Aktionkennzeichen bei Vertragseingabe vergessen wurde oder dauert es immer ne weile, bis man das geschenk aktivieren kann.

Gruß
    KingBanh

• Zitat

Original geschrieben von KingBanh
    oder dauert es immer ne weile, bis man das geschenk aktivieren kann.

Oder das ;). Nein, im Ernst, ich habe hier und im Media-Markt-S700-Thread schon gepostet, dass es schon seitens Debitel bis zu zwei Wochen dauern kann, bis das Startgeschenk überhaupt aktivierbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!