Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Da ich das Gerät schon länger besitze ,so wäre bei mir der 20. 04 der zugesagte Auszahlungstermin gewesen!

Hat der Stroman eigentlich ein Jahr dazu genannt?? :D
    SCNR

Also inzwischen ist das echt nicht mehr feierlich. Unverschämtheit... :mad: Frist setzen, wenn verstrichen Mahnbescheid, oder ggf. gleich zum Anwalt.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hat der Stroman eigentlich ein Jahr dazu genannt?? :D
    SCNR

Also inzwischen ist das echt nicht mehr feierlich. Unverschämtheit... :mad:

20.04.05 ! Aber der Witz wurde hier doch IMHO schonmal gemacht,oder? :rolleyes:;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Habe heute einen Barcheque über 50€ von Sparhandy erhalten,
    weiss garnicht wieso sich alle so aufregen...

• habe jetzt nach sehr langem warten auch meine simcard und das bundle erhalten :top:

nur schade dass ich mir das 6230 mittlerweile selber besorgt habe (und mittlerweile wieder entsorgt :D )

dann mal daumen drücken an alle die nun noch was von sparhandy bekommen..

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Habe heute einen Barcheque über 50€ von Sparhandy erhalten,

Ich denke das ist hier schon lang und breit diskutiert worden, man kan meinetwegen auch die lange Wartezeit hinnehmen sowie den katastrophalen Support und die nicht vorhandene Transparenz bei dieser Aktion. Normalerweise nicht hinnehmen sollte man allerdings, wenn ein Vertrag, der zum 21.3. freigeschaltet werden sollte schon am 7.3. freigeschaltet wurde, das man darüber natürlich nicht benachrichtigt wurde, bzw hier im Forum dahingehend angelogen wurde das die Verträge ja ohne Geräte nicht freigeschaltet werden und dann das Handy erst am 6.4. bekommt, somit wurde einem glatt nen ganzer Monat gestohlen!!! Diese Geschäftspraktik von Sparhandy ist mit überhaupt garnichts zu rechtfertigen, oder kannst du das etwa, amiroquai? Meiner Meinung nach war das freischalten von Verträgen vor dem gewünschten Datum, noch dazu ohne die Geräte liefern zu können ganz, ganz knapp am Rande der legalität, wenn nicht sogar schon drüber hinaus.
    Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie man das noch gutheissen kann, da fehlt mir jegliches Verständnis für, mag aber wie auch schon erwähnt dran liegen das ich eben kein ebay- Verticker bin.
    Der Drops ist gelutscht, das war das erste und ganz sicher auch alllerletzte mal das ich Geschäftsbeziehungen mit diesem Händler eingegangen bin und ich hoffe (bzw bin davon überzeugt das es nicht anders sein kann), das Sparhandy hier nie wieder ein Angebot posten darf.
    Es darf meiner Meinung nämlich nicht sein, das hier regelmäßig User wegen Großschrift, Einsatz von Smilies, nichtnutzen der Suchfunktion (absolute Todsünde ;) ), oder dummen Kommentaren getadelt oder gar gesperrt werden, aber Händler die es zum wiederholtem Mal nicht auf die Reihe bekommen ihre Angebote wie angepriesen auch ordentlich zu liefern weitermachen dürfen.
    Der Großteil der TT- User ist ja eh gegen Handysubventionen, also werden die ja auch ohne solche Angebote leben können, das die Gier der ebayhändler hier noch gefördert wird sollte ja auch nicht Ziel des Forums sein, demnach werden die einzig leidtragenden jene Minderheit sein, die auf der Suche nach nem Angebot für die private Nutzung sind...

• Ich finde auch Sparhandy sollte endlich mal gesperrt werden. Echt ein Hammer was der hier abzieht finde Ich !!

P.S.: Ich war bis jetzt immer zufrieden mit denen und habe auch mein Bundle von der Aktion schnell bekommen aber finde es trotzdem eine Frechheit was hier abgezogen wird.

• Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Habe heute einen Barcheque über 50€ von Sparhandy erhalten,

Saublöde Frage!!! :mad:
    Ganz einfach: Weil wir noch keinen Scheck bzw. Auszahlung erhalten haben. :mad:

• Bar-Cheque erhalten!

Gruß

P.S.: bin kein Ebayverticker und freue mich trotzdem über die Provision!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!