Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von KingBanh
    also startgeschenkaktivierung klappte auch noch nicht . eventuell weil es schon gemacht wurde???

Wenn dein Startgeschenk schon aktiviert wurde, kommt die Meldung, dass du es bereits erhalten hast. Ansonsten nochmal, nach ein paar Tagen, versuchen, die Debitel/Jamba-Datenbank wird wohl nicht besonders häufig aktualisiert.

• Um ein einziges mal auch was positives hier zu schreiben, auch ich habe den Scheck heute erhalten, zum Startgeschenk kann ich nur sagen, das mein Startgeschenk schon von Sparhandy aktiviert wurde, musste er aber auch, da ich mein Handy erst 4Wochen nach Freischaltung bekam und es mir ja garnicht mehr möglich gewesen wäre...

• Zitat

Original geschrieben von KingBanh
      denis_std

es gibt eine anleitung per wap, die auch in den saturn und mediamärkten weitergegeben wird. aber normalerweise müsste es auch über den jamba link funktionieren. bin am fr. wieder bei der arbeit. probiere dann mal das startgeschenk zu aktivieren. sage dir dann bescheid.

Gruß
    Kingbanh

hab es heute per wap getestet :) Probier es nicht es geht auch nicht *g* Naja umsonst GPRS Kosten verbraten. Werds überleben aber sollte eigentlich nicht sein. (sicher ein Debitel / Jamba Fehler den ich nicht Sparhandy anlasten will)
    Was das angeht steht Debitel der Telekom in "Service" um nichts nach *g* Er ist schlicht und ergreifend nicht vorhanden :D Allerdings habe ich auch nichts anderes erwartet :) (ich sag nur o2 und seine SMS Anrufbenachrichtigung *g*, was da läuft ist nur noch zum schmunzeln)

mfg

• denis_std

werde es über die händlerhotline probieren. bin ja nicht umsonst promotor :D . sollte sich was ergeben, sage ich dir bescheid.

Gruß
    KingBanh

• ok Danke :) Das wollte ich mir eigentlich ersparen, da ich nicht einsehe das ich nach den WAP Kosten auch noch die Hotline bezahle ;)

• So, wir haben nun alle unseren Scheck erhalten :)

Achja: Anfragen per E-Mail bzgl. dieser Aktion werden anscheinend mit voller Absicht ignoriert....ich habe 3 E-Mails mit verschiedenen Namen, Adressen und Anliegen geschickt und alle wurden innerhalb 3 - 5 Tage (inkl. Wochenende) beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    So, wir haben nun alle unseren Scheck erhalten :)

Nein,
    das Geld sollte damals auch überwiesen werden und nicht per Scheck gutgeschrieben werden. :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nein,
    das Geld sollte damals auch überwiesen werden und nicht per Scheck gutgeschrieben werden. :mad:

ist doch egal.....dann muss man halt mal eiiinmal zur Bank :rolleyes:

• Das geld wird an uns TT´ler per Verrechnungsscheck ausgezahlt, weil ansonsten die Auszahlung erst mit der turnusmäßigen Auszahlung um den 20.05.05 herum gelaufen wäre.
    So die Aussage von herrn Stroman aus dem schon erwähnten Telefonat am Freitag.

Es gibt wirklich Schlimmeres.
    Zugegeben. Wenn ich allerdings nur ein Konto bei einer Onlinebank hätte, würde ich das evtl. etwas anders sehen.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Das geld wird an uns TT´ler per Verrechnungsscheck ausgezahlt, weil ansonsten die Auszahlung erst mit der turnusmäßigen Auszahlung um den 20.05.05 herum gelaufen wäre.
    So die Aussage von herrn Stroman aus dem schon erwähnten Telefonat am Freitag.

Es gibt wirklich Schlimmeres.
    Zugegeben. Wenn ich allerdings nur ein Konto bei einer Onlinebank hätte, würde ich das evtl. etwas anders sehen.

Guido

Da ich das Gerät schon länger besitze ,so wäre bei mir der 20. 04 der zugesagte Auszahlungstermin gewesen!
    Was aber von sparhandy nicht eingehalten wurde. :mad: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!