Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von eBoTrade
    Hallo,

da die Überweisungen die wir für April versprochen hatten (Fälliugkeit laut unserem System aber 20.5.) nicht maschinell ausgelesen werden können. (Entweder alle Zahlungen vom 20.5. jetzt buchen oder keine) hat unsere Buchhaltung in den letzten Tagen fleißig Schecks versendet.

sparhandy = eBoTrade??? :rolleyes:

• Ich habe heute die telefonische Auskunft von Herrn Stroman erhalten, dass mein Verrechnungsscheck gestern erstellt worden ist und verschickt wurde.

Guido

• Sparhandy = eBoTrade ?

Hallo,

nein wir sind nicht Sparhandy. Wir sind nur ein guter Handelspartner von Sparhandy.
    Da ich gerade in Köln war und mich nicht abgemeldet hatte, hat Herr Stroman die richtige Antwort unter dem falschen Account geschrieben. Für alle die noch Zweifel haben bitte im Handelsregister nachschauen.

eBoTrade OHG
    HR : HRA4446
    www.ebotrade.de siehe Impressum

und

Sparhandy GmbH & Co. KG

HR nummer von Sparhandy folgt morgen von Herrn Stroman .

Ich glaube die Moderatoren können dies auch bestätigen.

eBoTrade OHG

• Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe deine Eingabe.

Und nun ? Die Dame hat mir per Mail mitgeteilt, dass ich es selber aktivieren muss und das es in dem Paket steht wie das geht. In dem Paket steht nichts von einer Freischaltung. Der Jamba Link liefert mir obige Meldung. Was kann ich machen?

• Debitel anrufen und versuchen das zu klären. Oder fragst hier im TT rum, wie man es hätte aktivieren sollen nach Angabe des Beilageblattes von Sparhandy. Antworten können natürlich nur diejenigen, die auch solches bekommen haben. Eine Freundin von mir hat das Angebot hier auch wahrgenommen und darin war kein Hinweisblatt oder sonstiges. Ich hatte das dann manuell mit diesem hier geposteten Link aktiviert. Wobei letztendlich nur die Rechnung später zeigt, ob das Startgeschenk auch wirklich stattgegeben wird.

• naja ich werde morgen mal die nette Mitarbeiterin kontaktieren die wenigstens alle Mails sofort beantwortet hat. Denn die Debitel Hotline muss ich nicht unbedingt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!