also ich habe auch über diesen link aktiviert und bei mir steht, daß ich das Geschnek bereits eingelöst habe. Bei meiner Freundin das gleiche. Also gehe ich davon aus, daß das alles geklappt hat.
Liegt also wohl nicht an dem link, wenn es bei euch nicht funktioniert hat.
Das Beste S700 Angebot
-
-
-
Hallo,
auch ohne Jamba-Abo lief bei mir die Aktivierung des Startgeschenks ueber den angegebenen Link. Jeweils nach ein paar Tagen kam bei meinen 2 Vertraegen die Bestaetigung ueber SMS. Bei erneutem Klicken des Links (man ist ja immer auf der Hut) kam, dass darueber schon verfuegt worden waere. Hat mich beruhigt.
Beunruhigt war ich natuerlich wegen des Hinweises, dass man das "nur" per Wap ueber die Jamba-Seite aktivieren koennen. Die war mir aber zu unuebersichtlich, fuehle mich bei wap nicht wohl. Es geht ja auch offenbar ohne.
Wolfgang
-
habe über den link auch das problem, daß es bei einem vertrag nicht geklappt hatte, bei einem anderen lief alles ohne probleme.
daraufhin bei der hotline angerufen. die erzählte mir dann, daß es über's web wohl relativ häufig zu problemen kommt & diese möglichkeit daher von den vertrieblern gar nicht mehr genannt werden sollte.
in meinem fall (geschenk abgelaufen) riet sie mir an debitel zu schreiben, da sie es so auch nicht mehr aktivieren konnte & darauf zu bestehen, daß es noch eingeräumt wird...!
schau'n mer mal was daraus wird...! :confused:
-
Dann werde ich wohl Debitel kontaktieren müssen in Bezug auf mein Startgeschenk. Denn aktiviert habe ich diesen Link manuell, da bin ich sicher. Mal schauen, was sich da machen lässt.
-
Habe heute ein Packet erhalten, war allerdings nicht da.
Wäre fast möglich, dass das das (!) langersehnte Bundle ist. Hoffen und morgen zur Post. -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Auch jetzt bin ich relativ entspannt, trotz fehlender Auszahlung.Die Auszahlung war für den 20.04. zugesagt. Wegen der Menge der Anträge bin ich bereit, bis Ende der laufenden Woche zu warten.
Danach folgen die üblichen Schritte: Fristsetzung per Einschreiben und dann ggf. der Mahnbescheid.
Stand heute 16:30h
Kein Geldeingang von sparhandy :mad:
Werde nächste Woche dann wohl obige Schritte einleiten.
-
Das Geld für das Einschreiben kannste Dir doch sparen. Nach 30 Tagen ist Sparhandy ja eh automatisch im Verzug. Und dann kannste gleich den MB beantragen. Nicht lange auf der Nase rumtanzen lassen.
-
Sparhandy ist einfach nur lächerlich! :flop:
Wie zu erwarten war, wurde das Geld auch heute nicht bei mir verbucht. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Das Geld für das Einschreiben kannste Dir doch sparen. Nach 30 Tagen ist Sparhandy ja eh automatisch im Verzug. Und dann kannste gleich den MB beantragen. Nicht lange auf der Nase rumtanzen lassen.Da im Vertrag kein konkreter Auszahlungstermin genannt ist (sondern nur die Summe), macht das Einschreiben mehr als Sinn.
Ich weiss schon, was ich tue.
Aber Du kannst das Ganze ja auch ohne Einschreiben machen - jeder wie er will.
-
erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!