Das Beste S700 Angebot

• Das wäre ein Weg, welches schon von Anfang an hätte durchgeführt werden sollen.

Meine Wenigkeit hat mittlerweile schon seine 2te Debitel online-Rechnung bekommen. Leider fehlt dazu das Handy bzw. die Karte, so dass ich noch nicht mal nachschauen kann, ob sich mein Startgeschenk jetzt beginnt oder nicht. Bzw. ob ich überhaupt dieses 10 Euro Startguthaben bekomme/habe. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Meine Wenigkeit hat mittlerweile schon seine 2te Debitel online-Rechnung bekommen. Leider fehlt dazu das Handy bzw. die Karte, so dass ich noch nicht mal nachschauen kann, ob sich mein Startgeschenk jetzt beginnt oder nicht. Bzw. ob ich überhaupt dieses 10 Euro Startguthaben bekomme/habe. :flop:

Ich habe mir gerade meine zweite Rechung runtergeladen. Nachdem auf der ersten Rechnung zwar die 10 € Startguthaben, nicht aber das Startgeschenk (also die 6 Monate Grundgebührbefreiung) berücksichtigt worden war und ich daher einen Betrag von 4,27 € zahlen mußte, wurde diesmal die Grundgebühr erstattet, und da ich nur die 20 Inklusivminuten vertelefoniert hatte, betrug die Endsumme 0 €. Da bei mir alles ohne mein Zutun passierte, denke ich, daß ich für alle noch auf ihre SIM wartenden zumindest von dieser Seite her Entwarnung geben kann.

Gruß, Axelchen.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich kann die Erfahrung von Axelchen bestätigen. Auch meine zweite Rechnung liegt bei 0,- EUR. Allerdings habe ich das Startgeschenk selbst aktiviert.

Was die Auszahlungen angeht, stimme ich S.G. zu. Wenn die persönliche Toleranzgrenze überschritten wurde, sollten sinnvolle Maßnahmen eingeleitet werden (und damit meine ich keine wilden Spekulationen hier im Forum).

• Die Aktiverung des Startgeschenkes, habe ich selbst geätigt. Darüber mache ich ehrlich gesagt keine großen Sorgen. Höchstens darüber, dass man meine Aktivierung nicht übernommen hat und dadurch das Startgeschenk nicht gewährt wird. Das größte Problem ist nur, dass ein Nachforschungsantrag bezüglich des versendeten Paketes läuft und wer weiß, wie lange das dauert?!
    Parallel läuft der Vertrag schon, und es läuft, und es läuft ohne Sie nutzen zu können...

• Mir hat Herr Srohmann auf Nachfrage geschrieben (warum er das nicht hier schreibt, weiss ich nicht):

die Überweisungen konnten nicht vor Fälligkeit aus unserem System
    herausgelesen werden. Frau Wanning wird im Laufe dieser Woche allen
    betroffenen Kunden einen Scheck zusenden!

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüssen

...

also mal die Woche abwarten...

• Ich höre hier immer nur Scheck. Hallo Sparhandy? Die vereinbarte Zahlungsweise lautet ÜBERWEISUNG. Spekuliert Sparhandy hier evtl. darauf, dass einige Kunden vergessen, den Scheck einzulösen? Ich sehe nicht ein, auch noch zur Bank fahren zu müssen UND auch noch nicht gerade wenig Bankgebühren für eine Scheckeinlösung zu zahlen.

• Komisch, dass jetzt auf einmal Emails beantwortet werden, aber hier im Forum nichts gepostet wird.

Ich habe heute schon wieder etliche Male versucht bei Sparhandy anrufen, aber scheint also würde ich nicht zu den 87% gehören, die durchkommen. :D

*edit*
    Eben bekam ich folgende Antwort auf eine Email von gestern:

Na, da bin ich ja malgespannt. :)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Was soll man nun davon halten...

Vielleicht hatten sie ja Lieferprobleme bei dem Geld für die ebay-Provisionen :D :confused:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!