Das Beste S700 Angebot

  • Ich hab mir gerad mal die Onlinerechnung angeschaut... Es heißt dort 0,-€, also der Monatsgrundpreis ist komplett abgezogen. :) Scheint also auch so zu funktionieren - hab mich aber auch schon sehr früh mit meiner Rufnummer da auf den Seiten von debitel für die Grundpreisbefreiung angemeldet. :D
    Quasi direkt, nachdem ich die Rufnummer von intellimo erfahren hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Ich habe eben bei Debitel angerufen und für meine Verträge sogenannte Abschlussrechnungen erstellen lassen,


    das machen die? das ist ja cool. Fanden die das nicht ein wenig komisch, dass man alles auf einmal bezahlen will?

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Die Auszahlung wurden diesen Mittwoch nicht getätigt, wie sollte es auch anders sein. :(


    Ich hatte auch gehofft das zumindest etwas bei der Firma klappt. Aber man kann sich immer wieder eines besseren belehren lassen. Mehr kann eigentlich nicht schief gehen oder? :rolleyes:


    1. Kein Feedback auf E-Mails
    2. Geräte ewig nicht lieferbar -> dann endlich Lieferung an falsche Adresse
    3. Zahllose leere Versprechungen
    4. Kaum Informationen über den aktuellen Stand hier bei TT
    5. Debitel Guthaben muß teilweise selbst aktiviert werden
    6. Zahlung des Guthabens nicht am angekündigten Termin


    Das sind nur 6 Punkte die mir spontan eingefallen sind, passt auch zu der Gesamtnote die ich für die Aktion verpassen würde! :flop:


    Gruß,


    Meilow

  • Wer beim Anrufen sparen möchte? Keine Ahnung ob es noch funktioniert oder ob es hier schon bekannt ist. Zufallsfund ;)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hallo,
    ich habe noch mal eine Frage. Sind die S700i, die eteleon bei ebay anbietet, sofort lieferbar? Weil auf der Homepage steht längere Lieferzeit, weil Nachbestellung.


    Wie schauts dann aus?

  • Laut den AGB von eBay darf man nur Artikel einstellen die man besitzt, also sollten si eigentlich lieferbar sein.


    Aber, ob du dich darauf verlassen kannst? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Laut den AGB von eBay darf man nur Artikel einstellen die man besitzt, also sollten si eigentlich lieferbar sein.


    Aber, ob du dich darauf verlassen kannst? :confused:


    ja, das ist es halt. weil in der Artikelbeschreibung steht nix darüber drin...und auf ne Nachricht antwortet der Verkäufer noch nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Wer beim Anrufen sparen möchte? Keine Ahnung ob es noch funktioniert oder ob es hier schon bekannt ist. Zufallsfund ;)


    ;) Netter Tipp! ;)


    Jedoch sitzt sparhandy inzwischen nicht mehr in 04931 (Norden), sondern 0221 (Köln). Das wäre dann 0221/801448-5 bzw. -6. Oder direkt Herrn Stromans Geschäftsnummer: 0221/3500715! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!