Das Beste S700 Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomF1
    Hallo
    Bei Media Markt gibts jetzt schon wieder das S700i mit debitel vario vertrag, diesmal sogar mit 12 Monaten keine Grundgebühr. Unten steht aber dran, dass es nur 6 Monate Grundgebührbefreiung gibt. Was ist da jetzt richtig? Und sind die Geräte sofort lieferbar?


    Dann poste das doch mit Angabe des Links in diesem Thread:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=157924


    Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    ist die Überweisung der 50€ gestern erfolgt?


    Das würde mich auch sehr interessieren!

  • Mein S700i ist heute angekommen... Auch ein Gerät für IT, deutsches Handbuch war aber dabei, Karton war verklebt mit nem Sparhandy-Siegel, so wies aussieht war der Karton noch nicht vorher geöffnet. :D


    War zwar alles in allem etwas schleppend in der Abwicklung, aber es hat ja dennoch funktioniert. :)


    Tobias

  • Also ich bin grad kurz vorm Ausflippen. Heute habe ich eine Rechnung von Debitel bekommen. Bisher wwar ich davon ausgegangen das der Vertrag abgelehnt wurde oder was auch immer und habe aus dem Grund einen neuen Vertrag abgeschlossen. Hatte auch vor ein paar Tagen bei Debitel angerufen und die haben mir gesagt das sie mich nicht als Kunde kennen.
    Das ist ja alles nicht so schlimm. Nur habe ich bisher weder eine Simkarte, noch ein Gerät+Xbox erhalten.
    Hab grad bei Debitel angerufen, die sagen Vertrag ist seit 12.04. aktiv. Ich dachte am 31.3./1.4. wurden die letzten eingereicht ?
    Kann ich den Vertrag jetzt noch irgendwie widerrufen ? Oder wann kann ich mit der Lieferung der Geräte rechnen ?


    Grüße ( ein im moment etwas geschockter )
    Enrico

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von News_GmbH:
    Die Verträge wurden spätestens Ende letzten Monats durchgegeben. Eine Ablehnung wird sicherlich keine Wochen dauern, bis diese von Debitel bekannt gegeben wird.


    Merlin:
    Das vermutest du doch nur. Du kannst überhaupt nicht beweisen, dass der Vertrag früher eingegeben worden ist. Aber das ist ja sowieso egal. Sparhandy ist böse und das muss lautstark kundgetan werden und wenn Vierteilen erlaubt wäre, dann wäre Sparhandy sicherlich ein Kandidat dafür.



    Eine Vermutung ist, wenn ich es nicht belegen kann. Mein Beleg für meine Aussagen, ist die Aussage von Sparhandy.com. Ich will Sparhandy.com in diesem Punkt keinesfalls der Lüge unterstellen. Von daher ist der späteste Freischaltungstermin für die debitel Verträge im E-Plus als auch im T-Mobil Netz ganz klar Ende des letzten Monats.


    Und nach wie vor bin ich der festen Überzeugung, dass Du nur die Kunden von Sparhandy.com kritisierst, Sparhandy.com aber nicht.


    Wenn man schon objektiv (durch der Nitteilnahme an der aktuellen Aktion und dennoch mitreden zu wollen) an eine Diskussion teilnehmen will, sollte man beide Parteien ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen. In Deinem Fall scheint es wohl nicht geklappt haben.
    Kleiner Tipp: Liest erst mal den ganzen Thread, damit Du auf der gleichen Höhe bist, um mitzudiskutieren.


    Da ich ein guter Mensch bin, werde ich Sparhandy.com nicht Vierteilen, selbst wenn es erlaubt wäre.
    Und auch wenn ich diverse Wutpunkte schon gesammelt habe (fehlender Informationspolitik, Nichtbeachtung der geänderten Lieferadresse), sind auch Pluspunkte zu verzeichnen (bei schwerwiegendem Problem, wurde sofort Kontakt aufgenommen und weitere erforderlichen Schritte eingeleitet, sehr gutes Angebot).

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Mein S700i ist heute angekommen... Auch ein Gerät für IT, deutsches Handbuch war aber dabei, Karton war verklebt mit nem Sparhandy-Siegel, so wies aussieht war der Karton noch nicht vorher geöffnet. :D


    War zwar alles in allem etwas schleppend in der Abwicklung, aber es hat ja dennoch funktioniert. :)


    Tobias


    Der Karton wurde mit sehr hoher Wahscheinlichkeit von Sparhandy geöffnet.


    2 klare Indizien:


    1. Das italienische Klebesiegel ist nicht vorhanden oder durch das Klebesiegel von Sparhandy überklebt.


    2. Die deutsche BA liegt im Karton. Was hat eine dt. BA in einem Karton eines italienischen Handys zu suchen.


    Guido


  • Gut erkannt, Watson! :D
    Ich meinte das so, dass bei meinem S700i die Verpackung nicht einfach wie Kraut und Rüben wieder zusammengeschmissen wurde (hatte jemand [EDIT: Der jemand ist "Suitcase", er entschuldige mein Namensgedächtnis :D] in diesem Thread drauf hingewiesen, dass es bei ihm der Fall war), bei mir lag alles im Karton, wie es sollte; alles an dem ihm zugedachten Plätzchen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Gut erkannt, Watson! :D
    Ich meinte das so, dass bei meinem S700i die Verpackung nicht einfach wie Kraut und Rüben wieder zusammengeschmissen wurde (hatte jemand in diesem Thread drauf hingewiesen, dass es bei ihm der Fall war), bei mir lag alles im Karton, wie es sollte; alles an dem ihm zugedachten Plätzchen. ;)


    Der Irgendjemand war ich. ;)


    Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Mein S700i ist heute angekommen... Tobias


    Gott sei Dank, denn ich musste mein Thread-Abo wegen "dir" rausnehmen :p ;) sonst wäre der Server mit Benachrichtigungen garnichtmehr nachgekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!