Teilweise hat Sparhandy.com richtig agiert. Teilweise nun mal nicht. Das Verträge gehostet werden und erst Ende des Monats erst freigeschaltet werden, dass hätte man schon früher unterrichten können. Wenn nicht per Mail, dann mindestens ein posting im Forum.
So aufwendig kannst das doch nicht sein, oder? Zumal der Thread mitgelesen wird. Von daher wundere ich mich nicht, dass auf Sparhandy.com einige juristischer Probleme auf sie zukommen werden.
Die haben einen Status-Abfrage-System, welches anscheinend nicht genutzt wurde. Wer von Kapazitätenfreiheit spricht, der kann wohl das System einpflegen, oder?
Damit wäre schon viele Anfragen in Bezug auf Freischaltung ja oder nein, in der Hinsicht erspart gewesen und der Kunde wäre nicht so verärgert, als wenn es mehrere Tage oder gar Wochen eine Mail bekommt. Bei manchen sogar gar keine Antwort.
Von daher finde ich die Reaktion von denis_st durchaus berechtigt.
Unter den Umständen, brauchst Du dann auch nicht mehr zu posten, ob heute defintiv Geräte rausgegangen sind oder nicht. Denn weiteres darf Dein Anwalt regulieren.