Das Beste S700 Angebot

• polli

Teilweise hat Sparhandy.com richtig agiert. Teilweise nun mal nicht. Das Verträge gehostet werden und erst Ende des Monats erst freigeschaltet werden, dass hätte man schon früher unterrichten können. Wenn nicht per Mail, dann mindestens ein posting im Forum.
    So aufwendig kannst das doch nicht sein, oder? Zumal der Thread mitgelesen wird. Von daher wundere ich mich nicht, dass auf Sparhandy.com einige juristischer Probleme auf sie zukommen werden.
    Die haben einen Status-Abfrage-System, welches anscheinend nicht genutzt wurde. Wer von Kapazitätenfreiheit spricht, der kann wohl das System einpflegen, oder?
    Damit wäre schon viele Anfragen in Bezug auf Freischaltung ja oder nein, in der Hinsicht erspart gewesen und der Kunde wäre nicht so verärgert, als wenn es mehrere Tage oder gar Wochen eine Mail bekommt. Bei manchen sogar gar keine Antwort.
    Von daher finde ich die Reaktion von denis_st durchaus berechtigt.

TMausHB

Unter den Umständen, brauchst Du dann auch nicht mehr zu posten, ob heute defintiv Geräte rausgegangen sind oder nicht. Denn weiteres darf Dein Anwalt regulieren.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wieso gehst du, denis_std und andere davon aus, dass die Ablehnung früher bekannt war?

Wenn es sich um einen Vertrag über Eplus oder D1 handelte, musste die Aktivierung durch Debitel spätestens am 31.3. erfolgen, um das Startgeschenk zu sichern.
    Für D2 Verträg galt anschenend eine andere Frist.

Vielleicht deshalb?

Guido

• Merlin

Die Verträge wurden spätestens Ende letzten Monats durchgegeben. Eine Ablehnung wird sicherlich keine Wochen dauern, bis diese von Debitel bekannt gegeben wird. Bei Sonderkonditionen würde vielleicht eine Prüfung länger dauern, aber bei Standardverträgen dürfte das nicht der Fall sein. Von daher liegt somit die Ablehnung mehr als 14 Werktage her.

Das posten verbieten, kann ich leider nicht. Aber der Fairness halber, sollte man wirklich in Diskussionen reinstürzen, bei dem man auch beide Parteien ansatzweise einen Eindruck hat. Und nicht nur Kritiken an eine Person abgibt, bei dem viele Kritikpunkte der anderen Person außer Acht gelassen wird.

• Huch, ich lebe ja noch :D
    Zu sparhandy sag ich nichts, keine Angst, will ja sichergehen das mein Geld bis zum Ende des Monats auffem Konto ist und ihn daher nicht verärgern :rolleyes: .

aber zu Merlin möchte ich gerne was sagen:
    Ich finde es ein starkes Stück, das du einfach allen Usern, welche dieses Angebot angenommen haben Gier unterstellst, denn da muss man sehr wohl unterscheiden. Wenn es um solche Experten geht, die das Handy nur haben wollten um es mit bestmöglichen Profit sofort weiterzuverhökern, dann gebe ich dir absolut Recht, dann ging es einfach nur um die pure Gier nach dem höchsten Gewinn.
    Was es aber mit Gier zu tun haben soll, wenn jemand das Handy für den privaten Gebrauch nutzen wollte ist mir schleierhaft, wenn du z.B. nen Auto kaufen willst und zwei verschiedene Angebote bei ansonsten auf den ersten Blick gleichen Konditionen hast greifst du natürlich zu dem teureren Angebot....
    Es mag dir evtl entgangen sein, aber auch private Haushalte müssen wirtschaftlich denken, dies mit Gier gleichzusetzen ist ne Frechheit.

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Wenn es um solche Experten geht, die das Handy nur haben wollten um es mit bestmöglichen Profit sofort weiterzuverhökern, dann gebe ich dir absolut Recht, dann ging es einfach nur um die pure Gier nach dem höchsten Gewinn.

Eben.

Zitat

Was es aber mit Gier zu tun haben soll, wenn jemand das Handy für den privaten Gebrauch nutzen wollte ist mir schleierhaft, wenn du z.B. nen Auto kaufen willst und zwei verschiedene Angebote bei ansonsten auf den ersten Blick gleichen Konditionen hast greifst du natürlich zu dem teureren Angebot....

Ich greife zu dem Angebot, bei dem ich am wenigsten Probleme und Wartezeiten vermute und das ist eben nicht die Bestellung bei einem Online-Shop. Außerdem haben ja einige Leute in dem Thread bereits bestätigt aus reiner Schnäppchen-Gier heraus bestellt zu haben und das ist sicher nur die Spitze des Eisbergs, die man da sieht.

Wie gesagt, es ist immer wieder das gleiche Schema, was abläuft. Angebot - Gier - Wartezeit - Motzen.

Brauchst nur vergangene Threads von Angeboten zu lesen, dann siehst du es selbst.

Übrigens unterstelle ich gar nicht allen Bestellern Gier, aber die Gier von einigen hat zu der hoffnungslosen Überzeichnung des Angebots geführt.

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Die Verträge wurden spätestens Ende letzten Monats durchgegeben. Eine Ablehnung wird sicherlich keine Wochen dauern, bis diese von Debitel bekannt gegeben wird.

Das vermutest du doch nur. Du kannst überhaupt nicht beweisen, dass der Vertrag früher eingegeben worden ist. Aber das ist ja sowieso egal. Sparhandy ist böse und das muss lautstark kundgetan werden und wenn Vierteilen erlaubt wäre, dann wäre Sparhandy sicherlich ein Kandidat dafür. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das vermutest du doch nur. Du kannst überhaupt nicht beweisen, dass der Vertrag früher eingegeben worden ist. Aber das ist ja sowieso egal. Sparhandy ist böse und das muss lautstark kundgetan werden und wenn Vierteilen erlaubt wäre, dann wäre Sparhandy sicherlich ein Kandidat dafür. :rolleyes:

Falsch.

Wenn Du diese ganze Angelegenheit intensiv verfolgt hättest oder zumindest die letzten Postings richtig lesen würdest, dann wäre Dir klar, dass der 31.03.05 eine Deadline für das Angebot war.
    Nochmal:
    Bis dahin mussten die Verträge (Eplus und D1) bei Debitel aktiviert sein, um das zum Angebot gehörige Startgeschenk vo 6 Monaten GG-Befreiung erhalten zu können.

Es ist weiterhin deutlich aus diesem Thread herauszulesen, dass Sparhandy deutliche Mängel in der Kommunikation mit seinen Kunden und sogar mit seinen Geschäftspartnern (s. Intellimo-Thread) hat.
    Das kann auch Dir nicht verborgen geblieben sein.

Dies fängt damit an, dass niemand bei Sparhandy ünberhaupt in der Lage war, den Eingang eines Antrages zu bestätigen, bevor nicht eine Aktivierung bei Debitel erfolgte.
    Und geht, wie wir hier leider feststellen müssen, soweit, dass die Ablehnung von Anträgen erst mit einer nicht akzeptablen Verspätung mitgeteilt wird.

Guido

• Hallo,

wie schon vor ein paar Tagen geschrieben - alle S700 Verträge sind inzwischen versendet!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

wie schon vor ein paar Tagen geschrieben - alle S700 Verträge sind inzwischen versendet!

ist die Überweisung der 50€ gestern erfolgt?

• Na ist echt super,

da bestellt man das S700i Bundle, wirbt noch 2 andere Kollegen. Und was passiert? Meine 2 Kollegen haben ihr Handy erhalten und ich guck in die Rohre, auf e-mail-Anfragen keine Reaktion, nichts, echt super Service,
    Danke, Sparhandy, ich kann Sie nur weiterempfehlen :flop: Echt ein Witz, wie soll man da locker bleiben.

Gruß Robin

• Hallo
    Bei Media Markt gibts jetzt schon wieder das S700i mit debitel vario vertrag, diesmal sogar mit 12 Monaten keine Grundgebühr. Unten steht aber dran, dass es nur 6 Monate Grundgebührbefreiung gibt. Was ist da jetzt richtig? Und sind die Geräte sofort lieferbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!