Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von denis_std
    wenn die Mods so ein Verhalten dulden, dann versteh das wer will ...

Welches Verhalten? Dass hier rumgepöbelt wird? Das wird sicherlich nicht lange geduldet. Ansonsten gibt es immer zwei Seiten einer Geschichte und da ist es nicht gerade einfach zwischen Wahrheit und Dichtung zu unterscheiden, vor allem, wenn man nur eine Seite liest.

Es ist in diesem Thread, wie in praktisch allen Aktionsthreads. Voller Gier wird der Händler mit Bestellungen überschwemmt und muss sich dann auch noch dumm anmachen lassen. Da sinkt die Motivation ganz erheblich. Ich wundere mich allerdings immer wieder, dass sich doch noch immer wieder unerschrockene Händler finden, die hier ab und zu Aktionen machen. Es wäre ihnen nicht mal zu verübeln, wenn es keine Aktionen mehr gäbe.

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase am 16.04.2005 um 21:53 Uhr
    Ich habe heute mit Herrn Stromann telefonieren können.

Die letzten Handys sollen spätestens Dienstag in den Versand gegeben werden. Auch für die Bundles gilt angeblich dieser Versandtag.

Sparhandy, bitte ehrliches Statement...
    Sind die Geräte raus oder nicht??? :confused: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Welches Verhalten? Dass hier rumgepöbelt wird? Das wird sicherlich nicht lange geduldet. Ansonsten gibt es immer zwei Seiten einer Geschichte und da ist es nicht gerade einfach zwischen Wahrheit und Dichtung zu unterscheiden, vor allem, wenn man nur eine Seite liest.

Logo dass das einer schreibt der nicht betroffen ist. Die jenigen die sich hier beschweren haben seit nem knappen Monat einen Mobilfunk Vertrag, erste Rechnungen sind auch schon da, nur vom bestellten Telefon oder anderer Hardware fehlt jede Spur. Eine Simcard is auch weit und breit nicht in Sicht. Der Händler bestreitet dies auch nicht, welche zweite Seite willst du da hören?

Bist du Strohmann´s Schwippschwager o.ä.?

Du kannst ja bei der nächsten Sparhandyaktion mal mitbestellen, dann möcht ich dich sehen wenn alles so katastrophal läuft wie dieses mal.

Ausserdem, was hat es mit Gier zu tun wenn man ein "gutes" Angebot eines Händlers hier annimmt und Bestellungen aufgibt? Ist etwa an das Angebot die Bedingung gekoppelt dass man seine Bestellte Ware nur mit Rechtsbeistand erhält?

Und da ich einen Monat lang geduldig gewartet habe, weil mir klar war dass die Aktion grossen Zuspruch fand, würde ich mich auch nicht als zickigen oder unverschämt nervenden Kunden betrachten. Irgendwann ist halt mal Schluss.

Und dass Sparhandy nicht in der Lage ist kommunikativ den Kunden wenigstens auf dem Laufenden zu halten macht die Sache nicht besser.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Es ist in diesem Thread, wie in praktisch allen Aktionsthreads. Voller Gier wird der Händler mit Bestellungen überschwemmt und muss sich dann auch noch dumm anmachen lassen. Da sinkt die Motivation ganz erheblich. Ich wundere mich allerdings immer wieder, dass sich doch noch immer wieder unerschrockene Händler finden, die hier ab und zu Aktionen machen. Es wäre ihnen nicht mal zu verübeln, wenn es keine Aktionen mehr gäbe.

Soll ich das jetzt als Scherz auffassen ?

Ich war 1 1/2 Monate ruhig hab keinen Ton negativ gesagt ... KEINEN !
    Hab brav abgewartet was passiert, wird schon alles noch gut gehen. Bekomme dann nach 1 1/2 Monaten so mal nebenbei gesagt das es doch nichts wird. Sorry ist das normales Verhalten? Dafür habe ich kein Verständis... Wie man solches Geschäftsverhalten dulden kann frage ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Logo dass das einer schreibt der nicht betroffen ist.

Woher willst ausgerechnet *du* das wissen?

Zitat

Bist du Strohmann´s Schwippschwager o.ä.?

Klar, sicher, hier werden positive oder neutrale Postings nur von sämtlichen Anverwandten von Sparhandy verfasst ... :rolleyes:

Zitat

Du kannst ja bei der nächsten Sparhandyaktion mal mitbestellen, dann möcht ich dich sehen wenn alles so katastrophal läuft wie dieses mal.

Da bin ich wahrscheinlich nicht "gierig" genug ...

Zitat

Ausserdem, was hat es mit Gier zu tun wenn man ein "gutes" Angebot eines Händlers hier annimmt und Bestellungen aufgibt?

Mit "Gier" hat das insofern was zu tun, weil man über Debitel (ohne 50€ zusätzliche Auszahlung) hätte bestellen können oder auch direkt in einen MediaMarkt fahren und dort das S700i gleich mitnehmen. Wenn aber die "Gier" zu groß ist, dann will man halt das absolute Maximum. Mir persönlich war es ab dem ersten Posting bereits klar, dass es wohl zu Problemen mit der Abwicklung kommen wird ;). Aber wenn die "Gier" siegt ...

Zitat

Und da ich einen Monat lang geduldig gewartet habe, weil mir klar war dass die Aktion grossen Zuspruch fand, würde ich mich auch nicht als zickigen oder unverschämt nervenden Kunden betrachten. Irgendwann ist halt mal Schluss.

Ist dein Vertrag schon aktiviert? Zahlst du schon Gebühren? Wenn ja, dann hast du Grund dich aufzuregen, ansonsten eigentlich nicht.

Zitat

Und dass Sparhandy nicht in der Lage ist kommunikativ den Kunden wenigstens auf dem Laufenden zu halten ...

Soll Sparhandy alle 10 Minuten posten, was nun los ist? Die Leute dort haben vielleicht auch was zu arbeiten. Aber das kannst du vermutlich nicht nachvollziehen.

Es ist wirklich wie immer und wiedermal empfehle ich allen Händlern *hier* keine Angebote mehr zu posten. Das ist wie Perlen vor die Säue geworfen.

Zitat

Ich war 1 1/2 Monate ruhig hab keinen Ton negativ gesagt ... KEINEN !
    Hab brav abgewartet was passiert, wird schon alles noch gut gehen. Bekomme dann nach 1 1/2 Monaten so mal nebenbei gesagt das es doch nichts wird.

Ach, du bist von Debitel abgelehnt worden? Naja, zu viele Verträge, schlechte Schufa, zu jung, schlechter Score, etc. etc. es gibt viele Gründe ...

Zitat

Sorry ist das normales Verhalten?

Warum? Warst halt da erst an der Reihe.

Zitat

Dafür habe ich kein Verständis... Wie man solches Geschäftsverhalten dulden kann frage ich mich.

Welches Geschäftsverhalten meinst du? Dass du von Debitel abgelehnt worden bist, oder was?

• mein Freund den ich auch auf das Angebot hingewiesen habe, hat auch 1 Monat gezahlt ohne das Handy zu sehen geschweige denn die Sim Karte. Das sind Tatsachen die du nicht weglamentieren kannst. Es ist so! Das es lange dauert war mir von Anfang an klar und ich habe keinen Ton negativ geäußert, keine einzige Frage Mail geschrieben und dann bekommt man nach 1 1/2 Monaten die Antwort "ihr Vertrag wurde abgelehnt" ... da frage ich mich schon ... Aber ok is ja alles normal :rolleyes:

• Nö weil solche Kommentare sind wirklich blanker Hohn. Ich lasse mich nicht als quängelnder User abstempeln. (Das trifft vielleicht auf die zu, die nach einer Woche angefangen haben zu nörgeln.)

mfg

• Zitat

Nö weil solche Kommentare sind wirklich blanker Hohn. Ich lasse mich nicht als quängelnder User abstempeln.

Sei doch nicht gleich so trotzig. Wir sind doch nicht im Mädchenkindergarten! :D

Dass so eine Diskussion in diesem Thread vollkommen OT ist, sollte nachvollziehbar sein... :rolleyes:

• es ist nicht nachvollziehbar das sich Leute aufregen nachdem sie verarscht werden? Weiter so Sparhandy, oder wie soll ich mich verhalten ? Irgendwann ist das Maß eben voll und nach der langen Zeit ist es denke ich niemandem zu verdenken wenn der Kragen dann doch mal platzt auch wenn man sonst wirklich immer abwartet und das Gute zu sehen versucht. Sorry aber ich hab kein Verständnis hierfür. Zu deiner Frage... ganz klar NEIN ... sonst hättest du schon lange eine Versandmail. Es sind alles Andeutungen, Hinhaltungen und so weiter... wer weiss vielleicht hat dich Debitel abgelehnt und du weisst es noch gar nicht ;) Man weiss es nicht :cool: Wer hier Kindergartenverhalten an den Tag legt ist Herr Mr. Sparhandy. Selbst in einem kleinen Betrieb sollte es möglich sein, wenn es schon diese Verzögerungen gibt die ich gerne in Kauf genommen hätte, dass ich spätestens nach 2 Wochen informiert werde, dass Debitel den Vertrag ablehnt. Dann würde ich mich nicht aufregen und alles wäre ok.

so far

Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!