Das Beste S700 Angebot

• Das nenne ich Service. Über einen Monat nach Bestellung diese Mail zu bekommen.
    :flop:

• Da kann ich ja echt froh sein das ich Anfang April bei Debitel nachgefragt haben, ob ich einen Vertrag mit ihnen hab. Sonst hätte ich es wohl bis heute nicht gewusst und immer noch keinen neuen Vertrag abschließen können. Und wäre der Vertrag aktiviert worden hätte ich wohl bis heute keine Ware... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    [...]Um hier aber etwas Good-Will zu zeigen werden wir sämtliche Telefon Treff Kunden bei der Überweisung bevorzugen und die 50 Euro jeweils manuell am 20. diesen Monats überweisen. [...]

[ERINNERUNGSMODUSON]
    Und heute schon die Überweisungen eingetippt? :confused: ... :D
    [/ERINNERUNGSMODUSOFF]

• Bei der Gelegenheit, sollten Sie auch gleich die Überweisungen der Aktion "Vodafone Abstaueraktion" tätigen, welches letzten Monat schon fällig war.

• Zitat

Original geschrieben von denis_std
    wenn ich so weiterlese :) Immer mehr Gründe zum sperren des Acc ...

Das macht imho ziemlich wenig Sinn, den dann kann sich der Herr Stromann garnicht mehr dazu äußern.
    Ich glaube ihm einfach mal und hoffe, dass meine Geld diese Woch noch auf meinem Konto verbucht wird. :top:

• Wenn ich mich recht erinnere, hat sogar ein Mod bei dieser Aktion zugeschlagen und auch schon beliefert worden. Ebenfalls an die nicht gewünschte Lieferadresse. Wie die Aktion also abgelaufen ist, weißt er also nicht nur vom Lesen und Hören. Ob eine Reaktion von ihm kommen muss, wird er selbst wissen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!