Hab weder Nachricht von Sparhandy noch von debitel. E-Mail an Sparhandy blieb unbeantwortet. Mal schauen werd mal bei debitel anrufen.
Gruß Robin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab weder Nachricht von Sparhandy noch von debitel. E-Mail an Sparhandy blieb unbeantwortet. Mal schauen werd mal bei debitel anrufen.
Gruß Robin
Das keine Mails beantwortet werden, wundert mich nicht wirklich. Aus dem Grunde wurden auch schon rechtliche Schritte von Einigen eingeleitet.
Normalerweise hättest Du bei einer erfolgreichen Freischaltung, ein Willkommensbrief von Debitel bekommen, sofern Du nicht schon einen Vertrag bei Debitel hast. Denn die Vertragsunterlagen wurden bis Ende letzten Monat laut Aussagen von Sparhandy.com alle eingereicht.
Sieht wohl eher danach aus, dass Du abgelehnt wurdest?! Aber Anruf bei Debitel sollte dann klären, wie die Situation bei Dir aussieht. Bei einer Ablehnung, würdest Du bis Ende des Jahres warten und es passiert nichts.
bin auch noch nicht freigeschaltet. Hab auch einen Kumpel der noch auf sein Handy wartet. So langsam reicht es. Wenn die Handys bis morgen nicht weg sind geht es auch zum Anwalt. Mehr als 1 Monat warten ohne eine Antwort zu bekommen ist genug.
mfg
Heute hat die Mutter meiner Freundin Ihr S700i erhalten. Das Handy ist ein italienisches S700i. Zum Glück lag eine deutsche Bedienungsanleitung neben der italienischen BA bei. Was haltet Ihr davon?
Guido
Ein italienisches? :eek:
Ist das Gerät gelockt oder gebrandet? Dann wird intellimo/sparhandy meins sofort zurückerhalten, ich habe mir vor dem Kauf versichern lassen, dass es ein komplett freies, Original-SE-Gerät ist...
Das Menü ist auf deutsch?!
Kann man anhand des Gerätes oder Verpackung sehen, von wo das Gerät stammt? Das Menü kannst aber auf deutsch umstellen, oder?
Wenn es keine Unterschiede gibt, höchstens in der Garantie (?!), dann wäre ich erst mal froh, dass ich ein Gerät in den Händen halten darf.
Auf der Verpackung steht "S700i Arctic Silver IT" und das Klebesiegel, welches übrigens zerstört war, war auch italienisch beschriftet.
Wie News_GmbH schon geschrieben hat, kann man das Menu auf deutsch umstellen. War aber nicht nötig. Die Standardsprache war deutsch. Vielleicht hat Sparhandy ja auch eine deutsche Software aufspielen lassen.
Das Handy ist unlocked und ohne Branding.
Guido
Hmmm... Solange es wirklich brandingfrei ist und garantietechnisch keinen manko darstellt, ist mir vollkommen egal, aus welchem Land das Gerät stammt. Vorausgesetzt, die Qualität ist die gleiche, und die Menüsprache ist auf Deutsch umstellbar!
da wird wohl wirklich alles zusammengekauft, was irgendwo zu finden ist
das siegel wird wohl offen gewesen sein, damit sie die deutsche anleitung reinlegen konnten...
solange es ohne branding & lock ist würde ich mir da wenig gedanken machen...
ZitatOriginal geschrieben von lart
da wird wohl wirklich alles zusammengekauft, was irgendwo zu finden ist
das siegel wird wohl offen gewesen sein, damit sie die deutsche anleitung reinlegen konnten...
solange es ohne branding & lock ist würde ich mir da wenig gedanken machen...
Die deutsche Anleitung lag aber nicht im Handykarton, sondern in der Umverpackung. Auch die "Innereien" des Handykartons waren auffällig falsch eingepackt. Diese Art Eierkarton lag falsch herum (Auf dem Kopf) im Karton und die einzelnen Teile (Handy und Zubehör) waren in den Unterseiten der Ausbuchtungen gesteckt. Na egal, dass Handy scheint zu funktionieren und das ist die Hauptsache.
Guido
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!