Hallo,
natürlich traut sich das Herr Stroman ....
... ich wollte die gute Nachricht aber erst verkünden wenn der Paketbote auch wirklich das letzte Paket mitgenommen hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
natürlich traut sich das Herr Stroman ....
... ich wollte die gute Nachricht aber erst verkünden wenn der Paketbote auch wirklich das letzte Paket mitgenommen hat!
So wir hier nun alle wissen, dass Herr Stroman noch nicht ausgewandert ist und sich traut, hier zu schreiben, wäre es nett von ihm, wenn er mir den aktuellen Stand meines Auftrags mitteilen würde... :p
Bzw. wenn es so wenige sind, deren Verträge noch nicht erfüllt werden konnten - wie wäre es mit einer kurzen eMail an diese Leute? Nur so, damit man wenigstens weiß, was Sache ist...
Tobias
An alle die Ihr Vertrag bei Sparhandy storniert haben.Schaut mal auf euer Konto , ob Debitel etwas abgebucht hat.
Ich habe vorgstern per email eine Debitel Rechnung bekommen, wo mir anteilig Grundgebühr abgerechnet wurde . Die höhe ist zwar nicht so schlimm, aber mich regt es tierisch uaf .
Ich hatte auch einen Vertrag mit diesem Angebot bei Sparhandy bestellt am 15.03.05, aber mit Aktivierungsdatum zum 31.03.05. Nachdem ich dann mitbekommen habe , dass er Lieferschwierigkeiten hat, habe ich am 16.03.05, sofort meinen Vertrag storniert. Dann ging das Hick-hack los das Sparhandy meinen Vertrag bereits aktiviert hatte( obwohl ich ausdrücklich auf einen späteren Aktivierungsdatum auf dem Vertrag hingedeutet hatte) und auf meinen Druck den Vertrag auf einen anderen Kunden umgeschrieben hat. Er/ Die Service-hotline versicherten mir , dass mir keine Kosten entstehen würden!!!!!!
Jetzt sehe ich nun uaf der Online Rechnung nateilige Grundgebühren von diesem Vertrag , welcher gar nicht hätte mir berechnet werden sollen.
Es handelt sich hier zwar nur um 60 cent, aber ich möchte , dass die Mitglieder in diesem Forum mitbekommen was dieser Hänlder unter Seriösität versteht und wie Provisionsgeil manche Händler doch geworden sind.
ICH HOFFE DAS SPARHANDY NIE WIEDER SOLCHE ANGBBOTE HIER IN DIESEM FORUM ANBIETEN KANN UND DIE MITGLIEDER DAS NÄCHSTE MAL MIT VERSTAND HANDELN.
Ich muss zugeben ich habe auch mich von meiner Gier leiten lassen und hatte bei sparhandy bestellt. Gier firsst Gehirn, aber zum Glück habe ich meine Gier nicht zu teuer bezahlt. Lieber mehr bezahlen , als wenig bezahlt und teuer gekauft.
SO das wars nun von mir zu sparhandy und ich möchte nichts mehr mit dieser Firma zu tun haben. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
[...] ICH HOFFE DAS SPARHANDY NIE WIEDER SOLCHE ANGBBOTE HIER IN DIESEM FORUM ANBIETEN KANN [...]
Diese Aussage ist meiner Meinung total lächerlich! :flop:
Ich beispielsweise werde bei der nächsten Aktion von Sparhandy wieder bestellen.
ICH HOFFE DAS SPARHANDY NIE WIEDER SOLCHE ANGBBOTE HIER IN DIESEM FORUM ANBIETEN KANN UND DIE MITGLIEDER DAS NÄCHSTE MAL MIT VERSTAND HANDELN.
Trotz meines Mangels an Verstand erfreue ich mich auch heute wieder an meinem S700i für 120 EUR von Sparhandy. :top:
Es handelt sich hier zwar nur um 60 cent, aber ich möchte , dass die Mitglieder in diesem Forum mitbekommen was dieser Hänlder unter Seriösität versteht und wie Provisionsgeil manche Händler doch geworden sind.
Is doch alles jetzt ein witz was du da schreibst, oder? Es kann bei einer Umschreibung einfach dazu kommen, dass z. B. die paar Tage, die Dein Vertrag gelaufen ist, Dir in Rechnung gestellt werden - is aus organisatorischen Gründen seitens Debitel nun mal nicht anders möglich - wie auch bei i.d.R. allen andern Anbietern, da einfach eine Umschreibung seine Zeit braucht (das weißt Du sicher auch) ... und die 60 Ct. werden auch die letzte Abbuchung von Debitel sein.
Einfach einen Gang zurückschalten und nicht seinen Neid an anderen Usern auslassen, die ihren Vertrag nicht storniert haben und nach einigen Wochen dann doch ihr S700i in Händen halten konnten - war halt doch ein hammergeiles Angebot, wo man halt auch etwas Wartezeit mitbringen kann.
greetz, hpo
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Trotz meines Mangels an Verstand erfreue ich mich auch heute wieder an meinem S700i für 120 EUR von Sparhandy. :top:
Auch ich als scheinbar verstandsarmer Mensch habe bisher 5! Verträge (nicht alle für mich ;-)) abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit den besonderen Konditionen von Sparhandy. Auch wenn, zugegebenermaßen, die Lieferung des S700 länger dauerte. Aber dafür war es auch mit Abstand das beste Handy.
Ich habe auf Grund des intrigen- und hetzgeschwängerten Threads eher Angst, dass Sparhandy in Zukunft auf TT-Angebote verzichtet.
Deswegen von mir: wenn solch Klasse Handys zu so guten Konditionen beim nächsten mal auch ein bischen länger dauern, habe ich kein Problem damit!
:top: von meiner Seite
Hi,
war bis jetzt auch stiller Mitleser, wollte mal Fragen was mit der Auslieferung der restlichen Handy´s ist? Meine 2 Kumpels denen ich den Tip von dem Angebot gegeben hab, und nach mir bestellt hatten, haben ihr Handy bereits. Bei mir keine E-Mail über Status oder sonst irgentwas.
Gruß Robin
Hast denn schon ein Willkommensschreiben von Debitel bekommen?
Wenn nicht, hast Du denn schon ein Debitel Vertrag?
Wenn nicht, dann schreib Sparhandy.com eine Mail und frag nach dem Status von Dir, ob Du nicht eventuell abgelehnt worden bist.
Wenn Du Glück hast, wird die Mail von Dir beantwortet. Hängt erfahrungsgemäß vom Thema ab, ob diese beantwortet wird oder nicht, leider.
Oder ruf Debitel an und frag, ob Sie Dich in der Datenbank haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!