Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Das wurde nun wirklich schon x-mal erklärt. Wenn es Dich wirklich interessiert, dann findest Du die Information ohne weiteres hier im Forum.

Ich bin mit einer Firma einen Vertrag eingegangen, für den mir nun entsprechende Gebühren berechnet werden, dessen Leistung ich aber nicht nutzen kann, auch einen Einblick in die Rechnung kann ich nicht vornehmen.

Und nun soll es meine Pflicht sein mich durch einen Thread mit fast 1000 Antworten zu lesen, um herauszufinden warum mir was abgebucht wurde ?

Ich hatte leider nicht die Zeit, im Gegensatz zu dir als nicht Betroffener, täglich diesen Thread durch zu lesen, da ich auch davon ausging dass das ganze ohne Probleme abgewickelt wird. Aber nun, nach über einem Monat Wartezeit, ist meine Geduld auch am Ende.

Wenn du wenigstens die von mir gewünschte Information in deinen Beitrag gepackt hättest, wäre er nicht völlig geistlos gewesen.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Hi,

Geld abgebucht ohne Deine Zustimmung?
    Wo ist das Problem, Bank kontaktieren, schon ist die Kohle weider da.

Grüße
    babapapa
    laut geworden, deshalb Handy schon lange da...

• Die Grundgebührbefreiung gilt grundsätzlich frühestens ab dem zweiten Rechnungszyklus und nach Aktivierung des Startgeschenks über diesen Link . Für diese Aktivierung hast Du vier Wochen Zeit ab Vertragsfreischaltung.

Babapapas Rat, die Abbuchung zurückgehen zu lassen, würde ich tunlichst nicht folgen.
    Solche Spielereien verursachen nur zusätzlichen Ärger und Aufwand, da Debitel Dich dann eben anmahnen und mit Kosten belasten wird.

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Habe so eben ein Fax geschickt mit Fristsetzung bis 26.04.05.

Ein gleiches wird von mir folgen. Allerdings werde ich die Frist etwas knapper setzen, hatte an Donnerstag, 21.4., gedacht. Danach gehts unverzüglich zum Anwalt.
    "Ich bin doch nicht blöd!" ;) :D

Man sollte evtl. auch debitel eine Abschrift des Faxes zukommen lassen.

Wäre nett, wenn Du mir kurz per PN Deinen Real-Namen nennen könntest, werd ich als "Referenz" in das Fax hineinschreiben.

Tobias

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Allerdings werde ich die Frist etwas knapper setzen, hatte an Donnerstag, 21.4., gedacht.

Wenn du eine zu kurze Frist setzt, hat diese keinen Effekt, weil unerfüllbar. Die Frist sollte mindestens 7 Werktage betragen.

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Die Grundgebührbefreiung gilt grundsätzlich frühestens ab dem zweiten Rechnungszyklus und nach Aktivierung des Startgeschenks über diesen Link . Für diese Aktivierung hast Du vier Wochen Zeit ab Vertragsfreischaltung.

Babapapas Rat, die Abbuchung zurückgehen zu lassen, würde ich tunlichst nicht folgen.
    Solche Spielereien verursachen nur zusätzlichen Ärger und Aufwand, da Debitel Dich dann eben anmahnen und mit Kosten belasten wird.

Danke für die Informationen !

Eine Rückbuchung habe ich sowieso nicht in Erwägung gezogen, Debitel kann ja nichts für das eklatante Versagen von Sparhandy.com.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Hi,

deswegen sagte ich, wenn es ohne Zustimmung passiert. Wie ier aber schon erörtert wurde, muss man den ersten Monat bezahlen, was auch gerecht ist, denn nur dann kommt man in den Genuss der vollen 6 Monate Befreiung.

Dass Rückbuchen eher zu weiteren Unannehmlichkeiten führt, sollte hier jedem klar sein.

Grüße
    babapapa

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn du eine zu kurze Frist setzt, hat diese keinen Effekt, weil unerfüllbar. Die Frist sollte mindestens 7 Werktage betragen.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Seit Ende letzten Monats ist mein Vertrag aktiviert, wären am 21.4. bereits mehr als 3 Wochen, binnen dieser Zeit sind definitiv S700i beschaffbar.

Tobias

• Ich habe heute mit Herrn Stromann telefonieren können.

Die letzten Handys sollen spätestens Dienstag in den Versand gegeben werden. Auch für die Bundles gilt angeblich dieser Versandtag.

Ich hoffe, dass sich im Laufe des Tages an dieser Terminierung nichts geändert hat.
    Meine Frau und deren Mutter warten nämlich auch noch auf ihr S700i.

Er bestätigte übrigens nochmal die Absicht, die 50,- Euro am 20./21. April auszuzahlen.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Ich habe heute mit Herrn Stromann telefonieren können.

Die letzten Handys sollen spätestens Dienstag in den Versand gegeben werden. Auch für die Bundles gilt angeblich dieser Versandtag.

Zauberhaft...
    <ketzer-mode>Traut Herr Stroman sich etwa nicht, das hier in Schriftform darzulegen?</ketzer-mode>

:flop::mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!