Das Beste S700 Angebot

• Ruf mal bei Debitel an und erzähl denen, dass Du die Jampa Option haben wolltest. Diese in der Rechnung aber nicht findest. Vielleicht tragen die das dann nachträglich noch mal ein. Ist eher ein Pluspunkt für Debitel, wenn jemand freiwillig das Jamba-Paket nimmt.

• So... sparhandy... Ich bitte nun um eine verbindliche Aussage, wann das Telefon S700i, das ich in Verbindung mit dem Vertrag, der bereits Ende des letzten Monats aktiviert wurde, bei Euch über intellimo erworben habe.

Übers Telefon ist mal wieder niemand erreichbar bei Euch.

Inzwischen empfinde ich es als eine anmaßende Frechheit, wie Ihr Euch gegenüber Kunden verhaltet. :mad: :mad:

Sorry, JMHO.

:rolleyes:

• Eben per E-Mail von Intellimo bekommen:
    <<<<<<<<<<<<<<<<<
    Ihr Status:
    Die Ware ist versandfertig und wird an Sie versendet! (Statusnummer 7)
    >>>>>>>>>>>>>>>>>

Jetzt bin ich aber richtig gespannt! Sie schreiben also schon mal wieder Emails :-)

• So nach langem warten muss ich jetzt auch mal was schreiben. Ich habe wirklich alle Gründe verstanden wie und warum ich warten muss und habe mich auch immer vollkommen zurückgehalten, aber wenn ich lese dass Intellimo Kunden ihr Handy vor mir bekommen, dann kotzt es mich doch an. Der Eingang meines Faxes wurde am 10.3 bestätigt. (an dem Tag konnten Intellimo Kunden erst frühestens bestellen, da der Thread in dem das Angebot gemacht wurde von besagtem 10.3 datiert) Geschickt wurde es am 9.3. Eigentlich hatte ich es ja schon früher geschickt aber da hatte ja das Fax von Sparhandy gesponnen. Wäre ihnen dankbar wenn ich erfahren könnte warum die Intellimo Kunden vorgehen... per PM oder email.

mfg Denis

• Die Stillen bekamen schon immer weniger Aufmerksamkeit als die Impulsiven.

Ich hab mein Handy und Karte auch noch nicht. Allerdings muss ich hinzufügen, dass das zum größten Teil ein Verschulden von DHL ist, der mir das Paket nicht ausgehändigt hat. Einen kleinen Teil schiebe ich das durchaus sparhandy.com in die Schuhe, weil Sie meine geänderte Lieferadresse nicht beachtet hatten.

Die Nachforschung ist in Gange und Kartensperrung wurde veranlasst. Ich warte jetzt nur noch auf Bescheid von DHL bzw. sparhandy.com, dass ein zweites Paket versendet wird.

• Ich habe heute bereits auf meinem Kontoauszug die erste Abbuchung von debitel erblicken dürfen, von der bestellen Hardware (6230 & X-Box), geschweige denn der Simkarte, keine Spur.

Warum die mir was abbuchen, obwohl es ja heisst 6 Monate Grundgebühr frei, würde mich auch sehr interessieren. Leider kann ich meine Onlinerechnung natürlich nicht abrufen, da der Pin dafür aufs Telefon geschickt wird, was ohne Sim natürlich nicht funktioniert.

Habe so eben ein Fax geschickt mit Fristsetzung bis 26.04.05.

Wenn diese Spelunke, die sich Firma nennt, es bis dahin nicht schafft mir Hardware und Sim zu liefern, werde ich wohl einen Rechtsverdreher kontaktieren müssen.

Ich hoffe mal dass es den Strolchen von Sparhandy in Zukunft verwehrt wird in diesem Forum ihre Angebote anzupreisen.

Gruß

Stefan

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Die Stillen bekamen schon immer weniger Aufmerksamkeit als die Impulsiven.

Paßt in diesem Fall ja aber wohl nicht. Die, die hier im Thread laut geschrien haben, haben ihr Gerät auch nicht schneller erhalten als andere.

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Warum die mir was abbuchen, obwohl es ja heisst 6 Monate Grundgebühr frei, würde mich auch sehr interessieren.

Das wurde nun wirklich schon x-mal erklärt. Wenn es Dich wirklich interessiert, dann findest Du die Information ohne weiteres hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!