Das Beste S700 Angebot

• Jamba-ABO und Jamba-Paket ist leider nicht dasselbe. Siehe hier:

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Nein so einfach ist es nicht, das Jamba Paket ist was anderes als ein Jamba Abo. Das Paket hat normalerweise auch eine MVLZ von 24 Monaten und ist quasi Vertragsbestandteil. Die Jamba Abos - und davon kann man sich ganz schnell ganz viele einfangen wenn man nicht aufpasst (z.B. übers Fernsehen) - kann man wieder stornieren bzw. kündigen. ;)

Gruss
    Moody

Ob das Jamba-Paket aktiviert wurde kann man dementsprechend nicht bei My Debitel sehen.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Jamba-ABO und Jamba-Paket ist leider nicht dasselbe.

Oh, sorry, so genau hatte ich mich damit nicht beschäftigt, da ich schon von meiner Rechnung wußte, daß ich keinerlei Jamba-"Zeugs" gebucht hatte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sparhandy:
    Wäre nett, wenn Du mal antworten würdest. Böse Menschen könnten denken, Du überliest gezielt die Fragen, zu denen Du Dich nur in einer den Fragenden unbefriedigender Weise äußern könntest... :confused:

Bitte (bewußt habe ich dieses Wort vorangestellt!) sag doch endlich mal, was Sache ist - wieviele S700 aus der Aktion wurden noch nicht versandt??

OT:
    3 von 4 der am rechten Bildschirmrand befindlichen GOOGLE-Werbeeinblendungen sind Werbung für "Internet- und Telefonanwälte"... Wußte gar nicht, dass google nun Threads bewertet und thematisch passende Anzeigen auswählt. :D :p

• Selbst wenn Sparhandy.com sagen würde, wie groß der Anteil der nicht versendeten Geräte ist. So weißt Du dennoch nicht, ob es nur der Anteil von ihm selber ist oder der Anteil von intellimo mit eingeschlossen ist.

• Hallo,

aus der gesamten Aktion sind insgesamt 60 Sony Ericsson S700i noch nicht versendet. Wir haben einen Großteil der TT User versendet, ich denke, dass maximal 10 TT User Ihr Handy nicht erhalten haben.
    Unser Lieferant hat uns die Lieferung für Freitag zugesagt, so dass am Freitag die letzten Geräte von aktivierten Kunden versendet werden sollten.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Ich hab heute bereits die Kündigungsbestätigungen bekommen. :top:

Wenn jetzt nächste Woche die Auszahlungen bei mir eingehen ist die Aktion abgeschlossen für mich. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!