Hast du evtl. bereits einige Debitel Verträge?
Das Beste S700 Angebot
-
-
-
Einfach mal bei Debitel anrufen. Vielleicht sagen die ja was dazu...
-
Zitat
Original geschrieben von pit12
1monat nach der bestellung kommt heute diese mail.
warum wurde ich abgelehnt? ich hab keine schulden, kein schufa eintrag, bin berufstätig.Bist du zwischen 18 und 21 und hast schon einen debitel Vertrag?
-
ich hab einen vertrag, ich bin ein paar jahre über 18.
der vertrag war aber nicht für mich sondern für meine frau, deren personalausweiskopie auch mit gesendet wurde.
meine frau ist ebenfalls über 21 jahre, berufstätig, ohne schufa eintrag und hat noch keinen vertrag bei debitel.unter persönliche angaben bei dem vertrag hab ich natürlich die angaben meiner frau angegeben.
das einzige was identisch ist, ist die kontoverbindung. daran kann es ja wohl nicht liegen. -
Komisch...
Aber hier im Forum kann dir keinen die Frage beantworten, warum du bzw. deine Frau abgelehnt wurde.
Einfach mal bei Debitel anrufen. -
bei mir und meiner Freundin wurden auch jeweils ein Vertrag abgelehnt, obwohl wir beide weder SCHUFA Einträge, Schulden oder andere Debitel-Verträge haben.
Ich glaube aber auch kaum, daß sie Dir an der Hotline Auskunft darüber geben, was der Grund für die Ablehnung ist.
Sparhandy: Wie lieb war denn die Post? Gingen heute S700 raus?
-
Hat eigentlich mittlerweile einer das 6230 und die XBox auf dem Postweg erhalten ? Habe vor einer Woche die Mail bekommen dass der Vertrag "final" bearbeitet wurde und das Paket innerhalb von 3 Werktagen eintreffen sollte, von der Hardware oder der Simkarte keine Spur bis heute ! Dafür eine Mail von Debitel dass meine Onlinerechnung verfügbar ist, die ich natürlich nicht abrufen kann, noch kann ich die Simcard nutzen !
Für Sparhandy fällt mir nur das Prädikat Sauladen ein, und so werd ich das auch auf Anraten von Sparhandy meinen Freunden weiterkommunizieren.
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Hat eigentlich mittlerweile einer das 6230 und die XBox auf dem Postweg erhalten ? Habe vor einer Woche die Mail bekommen dass der Vertrag "final" bearbeitet wurde und das Paket innerhalb von 3 Werktagen eintreffen sollte, von der Hardware oder der Simkarte keine Spur bis heute ! Dafür eine Mail von Debitel dass meine Onlinerechnung verfügbar ist, die ich natürlich nicht abrufen kann, noch kann ich die Simcard nutzen !Für Sparhandy fällt mir nur das Prädikat Sauladen ein, und so werd ich das auch auf Anraten von Sparhandy meinen Freunden weiterkommunizieren.
Hi!
Ich habe die Xbox und das 6230 am Freitag im Laden abgeholt. Die Xbox ist super
-
Status:
- habe mein S700i vor ca. 1Woche erhalten
- 6 Monate Ggb war noch nicht aktiviert, lies sich aber problemlos über den hier im Thread befindlichen Link aktivierenJetzt muss ich noch irgendwie sicherstellen, dass ich das unnötige Jamba-Packet nicht aktiviert habe...
Gruß
Ach ja: die Auszahlung ist nat. noch nicht erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von NTR
Jetzt muss ich noch irgendwie sicherstellen, dass ich das unnötige Jamba-Packet nicht aktiviert habe...Und das sieht man ja online bei "Mein debitel" - "Meine Dienste", dann ganz unten unter "Meine Jamba!-Dienste". Bei mir stand von Anfang an "Jamba!-Abo - keines". :top:
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!