Das dritte ist ein Monat kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren ;).
Das Beste S700 Angebot
-
-
-
Danke für die Hilfe!
Wenn ich jetzt dem Link folge und meine Nummer eingebe, die ich von Debitel bekommen habe, bekomme ich folgende Meldung:
"Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe deine Eingabe." :mad:Das heißt ja wahrscheinlich nicht, dass es schon aktiviert wurde, sondern dass ich zu spät dran bin, oder?
*ichhoffedassichmichirresonstdreheichdurch*
-
Zitat
Original geschrieben von plotman
Wenn ich jetzt dem Link folge und meine Nummer eingebe, die ich von Debitel bekommen habe, bekomme ich folgende Meldung:
"Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe deine Eingabe." :mad:Das heißt ja wahrscheinlich nicht, dass es schon aktiviert wurde, sondern dass ich zu spät dran bin, oder?
Es kann auch heißen, dass dein Vertrag noch nicht in der Datenbank aufgenommen ist. Du hast ja vier Wochen Zeit das Startgeschenk zu aktivieren. Versuch´ es einfach nächste Woche nochmal. Bei einem Bekannten hat es über MM fast 10 Tage nach Freischaltung gedauert, bis das Startgeschenk aktivierbar wurde.
-
Hat bereits jemand, der ein Bundle-Paket bestellt hat, eine Lieferung erhalten?
Meine Lieferung wurde laut Statusmail bereits am 30.03. versendet, ist aber bisher noch nicht angekommen. Sparhandy wollte nachforschen, hat sich aber bisher noch nicht gemeldet. -
Wenn du mit Bundle die XBox und das 6230 meinst, ja ich habe meine Geräte mittlerweile, habe die aber auch dort vor Ort abgeholt, die sind am Freitag reingekommen.
-
Hallo,
wenn der Postbote mitspielt, geht morgen nochmal eine große Menge S700 an Euch raus!
-
Hallo sparhandy,
warum ist eigentlich seit Tagen (außer Wochende) niemand per Telefon bei Sparhandy erreichbar? Zurückgerufen wird auch nicht, gescheige denn auf Emails reagiert.
Guido
-
Hallo,
unsere Hotline ist täglich von 9-18 Uhr mit 3 bzw. 4 Mitarbeitern besetzt, habe mir gerade die Callcenter Statistik angesehen.
Wir haben derzeit knapp 89% Annahmequote. -
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,unsere Hotline ist täglich von 9-18 Uhr mit 3 bzw. 4 Mitarbeitern besetzt, habe mir gerade die Callcenter Statistik angesehen.
Wir haben derzeit knapp 89% Annahmequote.Dann liege ich wohl seit zwei Werktagen immer in der 11% Quote. Zudem könnte dann ja auf ein Callback-Gesuch ohne Probleme eingegangen werden, was leider auch nicht passiert.
Guido
Edit:
Gerade habe ich schon wieder zu den 11% gehört.
Werden dabei eigentlich nur ANrufe gezählt, bei denen der Anrufer bis zur Bandansage wartet? Viele werden sicherlich vorher auflegen und würden dann nicht in der Statistik auftauchen. -
Sehr geehrter Kunde,
>
> soeben haben wir Ihren Mobilfunkantrag final bearbeitet!
>
> Hier listen wir die Daten auf, die wir von Ihnen erhalten haben:
>
> ----------------------------------------------------------------------
> Ihre Auftragsnummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
> ----------------------------------------------------------------------
>>
> Provider: Debitel
> Tarif:
> Handymodell:
>
> Ihr Status:
>
> Ihr Antrag wurde vom Mobilfunkprovider leider abgelehnt (Statusnr.: 3)
>
> ----------------------------------------------------------------------
>
> Als Kunde von uns können Sie nun unsere günstigen Angebote
weiterempfehlen.
> Erzählen Sie Ihren Freunden und Bekannten von unseren Schnäppchen und
> kassieren Sie 10 Euro oder eine hochwertige Prämie je erfolgreicher
> Empfehlung. Ausserdem haben Sie die Chance auf den Gewinn einer
Londonreise!
>
> http://www.sparhandy.com/content.php?c_id=freundewerben1monat nach der bestellung kommt heute diese mail.
warum wurde ich abgelehnt? ich hab keine schulden, kein schufa eintrag, bin berufstätig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!