das is ein Standard Formular...
Das Beste S700 Angebot
-
-
-
das is ... toll äh unbefriedigend :o
ne halbe woche angenommen dass mal das Handy eintrifft@ Sparhandy: momentaner Status (oder Antwort auf meine Mail)?
-
der Status ist so wie sein letzter Post dazu aussagt... soll er jeden Tag schreiben wenn noch keine neue Lieferung eingetroffen ist ?
-
von wegen standardformular :p
Die Post hat sich heute aber Zeit gelassen :top: -
Hat mir einer von euch ein Faxnummer, an die ich die Kündigung schicken kann?
Ich finde leider nichts.
-
Fax Debitel: 01805-123 120
Oder telefonisch kündigen, oder ganz kostenlos per Kontaktformular auf http://www.debitel.de .
Gruss
Moody -
also ich hab mein Handy bekommen, sowie auch das Geld aus der Vodafoneaktion. ICh hatte einen Zahlendreher bei der Angabe meines Kontos, deshalb konnte nichts überwiesen werden. Nach Anforderung hat es 1 Woche gedauert
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Wir hoffen noch in dieser Woche alle TT-User versendet zu haben.Mittlerweile sind 3 Tage seit dieser "Nachricht" vergangen. Es wäre mal an der Zeit, dass Herr Stroman, wenn er denn schon nicht mehr auf Emails antwortet, mal wieder einen Sachstand bezüglich der noch ausstehenden Lieferungen abgibt.
Guido
-
@ Sparhandy:
Wie sieht denn jetzt der Status zum Nokia/PS2-Bundle aus? Wann kann man denn mit der Lieferung rechnen?
@ all:
Habe ich eine Möglichkeit, ohne, dass ich die Sim-Karte erhalten habe, das Startgeschenk und das Sparpaket zu buchen?
Wie siehts denn bei den Leuten aus, die die Karten schon haben, waren die Optionen seitens Sparhandy schon gebucht?Gruß
Marc
-
Das Startgeschenk (6xMonate GG-Befreiung) kannst Du auch ohne SIM-Karte aktivieren. Brauchst nur die Rufnummer. Dazu den Link hier im Forum raussuchen, und ausprobieren, ob es bei Dir aktiviert worden ist. Wenn nicht, dann kannst Du Dein Geschenk aussuchen. Entweder Befreiung von 6 Monaten, 50 Euro oder "das weiß ich nicht mehr, was das dritte war".
Mein Paket befindet sich leider in der Nachforschung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!