Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und wie soll das gehen? Aus dem Vertrag ist wohl kaum ersichtlich das man ein TT User ist oder? :confused:

vielleicht wird es an der Tarif-Nr. erkannt?

• Also,
    habe mein Antrag am 07.03.05 hingefaxt und einmal eine mailantwort bekommen, dass er in bearbeitung ist. jedoch bis heute keine idee, ob er aktiviert oder abgelehnt wurde. weitere emails wurden nie beantwortet. und bei hotline hört man zwar seit neuesten ein freizeichen, nur geht niemand dran.

Hatte eine debitel d2 callya nummer zu einen debitel d2 vario portiert. hat jemand ahnung, ob ich auch ein wilkommenschreiben von debitel bekomme???

Gruß
    KingBanh

• @ KingBanh
    bei mir genau das selbe! hab am 4.3 gefaxt und auch noch nix gehört

MFG
    ess

• Mal wat janz anderes.

Für die meisten ist dies ja ein Schubladenvertrag. Wann kündigt man den am besten. Jetzt schon oder 6 Monate vorher??

Wie macht ihr das?

Danke

max

• Zitat

Original geschrieben von maxkno
    Wann kündigt man den am besten. Jetzt schon oder 6 Monate vorher??

Wie macht ihr das?

Das bleibt ganz Dir überlassen! Zu beachten wären die Kündigungsfristen!

• Zitat

Original geschrieben von maxkno
    Mal wat janz anderes.

Für die meisten ist dies ja ein Schubladenvertrag. Wann kündigt man den am besten. Jetzt schon oder 6 Monate vorher??

Wenn du den Vertrag niccht behalten willst, würde ich jetzt kündigen. Oder was spricht deiner Meinung dagegen?

• Aus der Nachricht vom Montag "Das Paket wird binnen 3 Werktagen bei Ihnen eintreffen" hatte ich eigentlich geschlossen dass das auch das Handy mit einschließt (bis jetzt nur das Schreiben von debitel)... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von denis_std
    da Debitel unabhängig von SH ist.

macht nur Sinn wenn ich das Handy auch von debitel bekomme... die Rede ist von einem Paket und ich bekomme nur den Brief von debitel :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!