Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    [...] Um hier aber etwas Good-Will zu zeigen werden wir sämtliche Telefon Treff Kunden bei der Überweisung bevorzugen und die 50 Euro jeweils manuell am 20. diesen Monats überweisen. [...]

:top: :top: :top:

• @ TMausHB: Wir kennen uns ja inzwischen vom Telefon. Ihr Vertrag wurde erst am 31.4. aktiviert. Wir haben von Anfang an gesagt, dass diese Verträge ab dieser Woche versendet werden.

Nochmals:
    Alles was vor dem 29.4. aktiviert wurde hat inzwischen die Ware bekommen, bzw. sie ist seit spätestens Freitag auf dem Postweg.

Seit dem 29.4. wurden nochmal (nur TT User) 50 Verträge aktiviert, davon ist inzwischen (nur TT User) die Hälfte versendet. Wir hoffen noch in dieser Woche alle TT-User versendet zu haben.

Außerdem gehört der Beitrag streng genommen in das Intellimo Thread

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Die Zukunft läßt Grüßen. ;)

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

@ TMausHB: Wir kennen uns ja inzwischen vom Telefon.

Gut, dass ich im Gedächtnis geblieben bin. :D Ich war übrigens einer derer, die nie Probleme hatten, bei Sparhandy durchzukommen. ;)

Zitat

Ihr Vertrag wurde erst am 31.4. aktiviert. Wir haben von Anfang an gesagt, dass diese Verträge ab dieser Woche versendet werden.

Nochmals:
    Alles was vor dem 29.4. aktiviert wurde hat inzwischen die Ware bekommen, bzw. sie ist seit spätestens Freitag auf dem Postweg.

Seit dem 29.4. wurden nochmal (nur TT User) 50 Verträge aktiviert, davon ist inzwischen (nur TT User) die Hälfte versendet. Wir hoffen noch in dieser Woche alle TT-User versendet zu haben.

Also 25. Das ist ne Zahl, die weit unter dem liegt, mit dem ich gerechnet hatte!

Zitat

Außerdem gehört der Beitrag streng genommen in das Intellimo Thread

intellimo ist hier (leider) nicht mehr so aktiv wie anfangs. Ist ihm ja auch nicht zu verübeln.
    Jedoch ist ja nun sicherlich hinlänglich bekannt, dass die intellimo-Verträge komplett über Sparhandy gelaufen sind und auch auf den Sparhand-Schreibtischen lieen bzw. darüber gelaufen sind. :)
    Ich bin doch nur ein erwachsenes Kind, das auf ein neues Spielzeug wartet... :D ;)

Tobias

• mein Fazit:

- Bestellung am 04.03.05
    - Vertragsaktivierung am 11.03.05
    - Lieferung des Handys und der Karte am 04.04.05
    - keinerlei Statusemails (Adresse wurde korrekt angegeben, da Debitel diese auch nutzte)
    - alternative Versandadresse wurde ignoriert
    - unfreiwillige Aktivierung eines Jamba Paketes
    - mit der Auszahlung der 50 Euro lass ich mich mal überraschen ... :rolleyes:

• Zitat

Na klasse.
    Da schickt man am 3.3.05 zwei Anträge per Email (einen für mich, einen für meine Schwiegermutter) und ist sicher einer der Ersten.
    Erst am 30.03. oder 31.03. werden die Verträge aktiviert, ist also schon da von ziemlich weit vorne nach ganz weit hinten gerutscht und muss nunmehr erfahren, dass von den letzten 50 ausstehenden Verträgen bereits 25 wohl zumindest Ihre Versendemail erhalten haben.
    Mir liegen solche Bestätigungen nur leider nicht vor, d. h. ich muss also noch länger auf die Handys warten.

Auf eine Emailanfrage meinerseits wurde bezüglich der Abarbeitung der Anträge folgendes von Sparhandy geschrieben:

"wir gehen bei der Aktivierung und bei der Versendung natürlich nach dem
    First In First OUt Prinzip vor"

Unter dem FIFO-Prinzip verstehe ich nicht, dass ein frühzeitig gestellter Antrag anscheinend ganz nach hinten rutschen kann.

Sorry, bei allem Verständnis für die missliche Situation die m. E. hauptsächlich durch Debitel verursacht worden ist, habe ich kein Verständnis für diese mich persönlich betreffende Situation.

Guido

:flop: :mad:

• meine Freundin hat nun ihr Handy erhalten, danke hierfür. Nun warte ich nur noch auf meines, dann bin ich restlos zufrieden.

Eine Frage hab ich aber noch.
    Kann man bei Debitel die Option ändern, welche "Freioption" man haben will, sprich von Inklusivminuten auf 50 sms? Bei Debitel auf der homepage kann ich da nichts ändern (erst nach 28 Tagen), allerdings wird mir auch nicht ersichtlich, ob das dann überhaupt geht.

• Ich wollte mit meinem posting über den Nicht-Erhalt des Gerätes trotz Freitag-Versandbestätigung keine Spekulationen anführen oder gar behaupten, dass Sparhandy seine Arbeit nicht gemacht hätte.

Das bestätigt, wie Sparhandy selbst auch schon genannt hat und auch andere schon gespostet haben, dass diese am Samstag oder Montag Ihre Geräte haben.

Neben meinem posting habe ich parallel eine Mail an W.Stromann geschickt, um die Paketnummer zu erhalten. Denn das Paket liegt nicht bei der Postfiliale. Folglich hängt es im Postzentrum der Post rum oder schlimmeres, was ich persönlich nicht hoffe. Denn ein möglicher Missbrauch der Karte wäre da verherrender als der Verlust des Gerätes.

Von daher sollte bzw. bitte ich W.Stromann dieses Problem frühmöglichst nachzuhaken. Wie schon erwähnt, habe ich ihm eine Mail geschrieben und hoffe auf eine baldige Anwort und gegebenfalls einer Sperrung der Karte.

Ansonsten muss ich die Karte bei Debitel sperren lassen.

Weiß jemand zufälligerweise, ob durch den Verlust des Paketes durch die Post, der Missbrauch der Karte dann von der Post getragen wird oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Rhino

Eine Frage hab ich aber noch.
    Kann man bei Debitel die Option ändern, welche "Freioption" man haben will, sprich von Inklusivminuten auf 50 sms? Bei Debitel auf der homepage kann ich da nichts ändern (erst nach 28 Tagen), allerdings wird mir auch nicht ersichtlich, ob das dann überhaupt geht.

Kannst du bei der Debitel-Hotline für den nächsten Abrechnungszeitraum kostenlos ändern lassen. Ist auch eigentlich der Sinn des Vario-Tarifs. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• @ News GmbH

Schick mir mal Deine Adresse, dann lasse ich die Paketnummer raussuchen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!