Das Beste S700 Angebot

  • danke für die Antwort. Das mit dem bei Debitel anmelden klingt gut, nur ohne Handy bzw. Simkarte geht das nicht, da einem der Pin bei Anmeldung auf's Handy geschickt wird :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino
    danke für die Antwort. Das mit dem bei Debitel anmelden klingt gut, nur ohne Handy bzw. Simkarte geht das nicht, da einem der Pin bei Anmeldung auf's Handy geschickt wird :(


    Wo du Recht hast, hast Du Recht. Habe ich nicht dran gedacht.


    Suitcase

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Auch wenn ich mein Handy bereits erhalten habe, finde ich, dass Sie, Herr Stromann durchaus Stellung zu den Fragen nehmen können.


    Gerade in Hinsicht der anstehenden Auszahlungen.


    Bin gestern zum ersten mal an der Hotline durchgekommen, ausser der Tatsache das die "kompetente" Hotlineperson völlig überrascht davon war das es Schwierigkeiten bei der S700- Aktion geben soll wurde mir mitgeteilt, das die Auszahlungen frühestens im Mai zu erwarten sind, kein Wunder das Herr Stromann diese unpopuäre Mitteilung für sich behält, wie so vieles anderes.
    Ein Schelm ist natürlich derjenige, der nun vermutet das die Handys erst so spät ausgeliefert wurden um nen Monat rauszuschinden um die Kohle für die Auszahlung zusammenzukratzen (mir würde ein solcher Gedanke selbstredend nicht in den Sinn kommen), denn anders kann man es sich nicht erklären, das nicht zumindest bei der Auszahlung ausnahmsweise unbürokratisch und vor allem kundenfreundlich vorgegangen wird und allen das Geld noch in diesem Monat ausgezahlt wird. Vermutlich wird für das fehlende Geld aber auch noch debitel verantwortlich gemacht, sparhandy ansich ist ja der beste Onlinehändler wo gibt auf der Welt.
    Die Firma Sparhandy könnte selbst bei mir nen paar Sympathiepunkte zurückgewinnen wenn sie jetzt einfach sagen: Jawoll, es ist alles Scheisse gelaufen, aufgrund der Tatsache das bei normalen Ablauf ohnehin jeder im April das Geld hätte bekommen müssen werden wir im April auch an alle auszahlen. Alles andere deutet nur darauf hin, das ohnehin nicht das Geld für alle angenommenen Verträge vorhanden gewesen wäre.



    p.s.: im Gegensatz zum handy wäre es mir sogar noch relativ egal gewesen wann ich die 50€ bekommen hätte, da hätte ich sogar dieselbe Engelsgeduld bewiesen wie viele hier im Bezug aufs Handy, das aber nun in Bezug auf die Auszahlung auch die Hinhaltetaktik gefahren wird ist ne unverschämtheit und sparhandy sollte sich hier mal klipp und klar dazu äussern

  • Hm,...bei mir ist die Sendung nach Versandbestätigung vom vergangenem Freitag (1.4.2005) immer noch nicht eingegangen. Sei es an der geänderten Anschrift oder Rechnungsanschrift, weswegen ich extra heute dorthin gefahren bin. Auch bei der Post liegt nichts außer einer Briefsendung für mich. :flop:



    Sparhandy


    Parallel habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt, mit bitte um Mitteilung der Paketnummer. Dann kann ich zumindest bei der Post nachfragen, wo es sich gerade befindet?! Anscheinend klüngelt die Post wieder mal bei mir. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    Hm,...bei mir ist die Sendung nach Versandbestätigung vom vergangenem Freitag (1.4.2005) immer noch nicht eingegangen.


    Bevor nun aber von einigen Usern gleich wieder wild spekuliert wird, Sparhandy habe am Freitag vielleicht überhaupt nichts verschickt: Ich habe ebenfalls am Freitag die Versandmail erhalten und meine Lieferung ist angekommen. :)

  • Also habe mein S700i heute erhalten! (acnhdem ich gestern die Versandbestätigung bekommen habe)


    Eigentlich habe ich ausdrücklich in die Mail geschrieben, dass ich gerne zwei Veträge hätte....aber aus dem zweiten ist wohl nichts geworden...


    Trotz allem(z.b. dass die Hotline fast nie besetzt ist und auf Mails nicht geantwortet wird), Lob an Sparhandy! Habe jetzt ein S700i für 120 Euro! Bitte weiterhin solche Aktionen!


    Gruß Hoppe

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    ... das aber nun in Bezug auf die Auszahlung auch die Hinhaltetaktik gefahren wird ist ne unverschämtheit und sparhandy sollte sich hier mal klipp und klar dazu äussern


    Jetzt mal ernsthaft: Welche Fragen hinsichtlich der Auszahlung sind denn offen? Wie Sparhandy vorgehen will, ist doch völlig klar:


    Monat, in dem der Lieferschein erstellt wurde => Auszahlung am 20. des darauffolgenden Monats


    (Ist übrigens auch ausführlich erklärt in einem separaten Schreiben im Paket von Sparhandy.)


    Es gibt bisher keinen begründeten Anlaß, daran zu zweifeln - abgesehen von der von Dir dargelegten Hotlineauskunft. Allerdings beschreibst Du auch, wie "kompetent" diese Dame an der Hotline war. Von Schwierigkeiten bei der Auslieferung des S700i weiß sie zwar nichts, aber wenn sie sich zu Auszahlungen im Rahmen dieser Aktion äußert, dann glaubst Du ihr sofort? :confused:


    Hier wird, DocHool, erneut Deine sehr subjektive Art der Wahrnehmung der Geschehnisse deutlich - wo immer es auch nur ansatzweise möglich ist, glaubst Du Verfehlungen von Sparhandy entdecken zu können. :flop:


    Begründete Zweifel bezüglich der Auszahlungen können m.E. erst nach dem 20. April von denjenigen geäußert werden, deren Lieferschein aus dem Monat März stammt, wenn dann keine Zahlung eingeht.


    [small] Um mich nicht selbst dem Vorwurf der Einseitigkeit auszusetzen: Daß Sparhandy wie dargelegt vorgehen will, ist eine Seite. Ob dies mit dem Kunden auch wirksam vertraglich vereinbart wurde, eine andere. [/small]

  • Für ein weiteres Handy auch je einen weiteren Vetrag wurde mir gesagt.
    Habe 2 weitere Veträge hingeschickt, allerdings später als der 1. Vertrag und von diesem (anfang März hingeschickt) habe ich grade gestern die Mitteilung bekommen, dass er nun aktiviert wurde und Versand folgt.

  • Hallo,


    die Pakete vom Freitag sind selbstverständlich alle rausgegangen, die Postings beweisen es ja auch!


    Zu den Auszahlungen:
    Uns eht es nicht darum irgendeinen Zinsvorteil aus der verspäteten Auszahlung zu ziehen, Hintergrund ist ganz einfach unser System, das automatisch die Überweisung veranlasst.


    Um hier aber etwas Good-Will zu zeigen werden wir sämtliche Telefon Treff Kunden bei der Überweisung bevorzugen und die 50 Euro jeweils manuell am 20. diesen Monats überweisen.


    Ich hoffe dies zeigt etwas unseren positiven Willen die Aktion noch so angenehm wie möglich für Euch zu gestalten.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!