Das Beste S700 Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von ashd
    Anwälte sind in der Regel nette Menschen, deren Dienste viel häufiger beansprucht werden sollten.


    Deren Gebühren sind aber i.d.R. mit der Geiz-ist-geil-Mentalität vieler hier Postender unvereinbar, genau wie die Beiträge zu einer Rechtschutzversicherung.


    Und was nutzen die besten Erfolgsaussichten der Klage im Bezug auf das Kostenrisiko, wenn man nicht weiß wie es um die Solvenz des Schuldners bestellt ist?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • ashd


    Unabgesehen davon, ob die Poster von Auszahlungsempfängern noch anderweitige Schritte eingeleitet haben oder nicht, so sind diese Leute ebenfalls wichtig, dass Sie zu Wort melden. Denn die nachfolgenden Aktionen sollten dann dreimal überlegt sein, ob dieses angenommen werden soll oder nicht.


    Wenn mehrere Auszahlungen von alten Aktionen ausstehen, wie glaubst Du ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass diese aktuelle Aktion gut ablaufen wird in Bezug auf die 50 Euro, die jeder irgendwann mal erhält?

  • @ News_GmbH:


    Ich stimme Dir vollkommen zu - es ist ja schließlich auch Sinn und Zweck von TT, sich über die Seriosität von Anbietern informieren zu können.


    Ich finde es nur falsch, bei der Lösung individueller Rechtsprobleme ausschließlich auf dieses Forum zu setzen. Hierfür sind andere Wege vorgezeichnet.


    @ booner:


    Das Leben ist leider keine risikolose Veranstaltung.


    Wer jeglichen Aufwand und jegliches Wagnis scheut, muß sich natürlich weiterhin mit Zahlungsaufforderungen hier im Forum (und den frustrierenden Resultaten derselben) begnügen bzw. verzweifelt um eine Antwort des Anbieters betteln. Ich wäre mir dafür spätestens nach der 2. Anfrage zu schade. Du Dir sicher auch.


    BTT:


    In diesen Tagen vor 4 Wochen dürften die ersten Verträge aktiviert worden sein. Ich rate daher dazu, die Thematik Startgeschenk (bzw. dessen Aktivierung) nicht zu vergessen. Diesbezüglich wurde ja einerseits verschiedentlich von einer 4-Wochen-Frist gesprochen, andererseits ist es noch immer unklar, ob der Kunde selbst tätig werden muß.

  • Hi ashd,


    ich hab bei meinen Ausführungen nur meine Sicht der Dinge dargestellt. Es gab keinen Bezug zu real existierenden Usern oder Beiträgen. Es sollte ein "Review" und Zusammenfassung des gesamten Threads darstellen.


    Im Übrigen hast Du natürlich recht, ernste Angelegenheiten sollte jeder für sich mit entsprechenden Mitteln klären. Das Forum ist da wie ein Spielplatz, hier kann man nur mit Sandförmchen schmeissen :)


    Insofern seh ich das Forum und das gesamte www eher als Belustigung denn als Problemlöser.


    Das Leben geht anders.


    Das Startgeschenk hab ich selbst abgeholt, das hat Sparhandy definitiv nicht gemacht. Da ist laut Begleitschreiben im Paket jeder selbst verantwortlich. Warum sonst sollte die Erläuterung im Paket sein.


    Grüße
    babapapa

  • Zitat

    Original geschrieben von ashd
    In diesen Tagen vor 4 Wochen dürften die ersten Verträge aktiviert worden sein. Ich rate daher dazu, die Thematik Startgeschenk (bzw. dessen Aktivierung) nicht zu vergessen. Diesbezüglich wurde ja einerseits verschiedentlich von einer 4-Wochen-Frist gesprochen, andererseits ist es noch immer unklar, ob der Kunde selbst tätig werden muß.

    Ich habe gestern Karte und S700i erhalten, konnte mich dann auch auf der Debitel-Homepage für "Mein Debitel" anmelden und meine Rechnung einsehen, über die ich bereits am 24.3. per Mal informiert worden war. Dort ist die anteilige GG vom 8.3. (offenbar mein Freischaltungsdatum, Willkommensschreiben ist vom 9.3.) bis 20.3. sowie die volle GG vom 21.3. bis 20.4. berechnet. Abgezogen wurden die 10 € Startguthaben, vom Startgeschenk (6 Monate keine GG) war allerdings nichts zu bemerken. Daraufhin hatte ich noch mal den Link hervorgekramt, über den man sein Startgeschenk aktivieren kann - ein netter TT-User hatte den freundlicherweise mal gepostet, und bevor Ihr wie ich ´ne halbe Stunde diesen Riesen-Thread danach durchsuchen müßt: Da isser!http://www.jamba.de/dew/all/debitel_goody/debitel_goody.jsp
    Dort habe ich dann meine Rufnummer eingetragen und erhielt die Rückmeldung, daß das Startgeschenk bereits aktiviert worden ist. Das paßt zwar zunächst nicht so recht dazu, daß die GG vom 21.3. bis 20.4. doch berechnet wurde, aber ich warte erst mal die drei Wochen bis zur nächsten Rechnung ab, vermutlich gilt erst ab dann die sechsmonatige GG-Befreiung, weil möglicherweise die Startgeschenkaktivierung erst nach dem Datum der Rechnungsstellung (bei mir der 21.3.) erfolgt ist.


    Das Wichtigste ist aber, daß das Startgeschenk überhaupt und vor allem rechtzeitig freigeschaltet wurde, und das scheint bei mir zumindest der Fall zu sein. Das kann man ja unter dem genannten Link rasch überprüfen, sobald man seine neue Nummer erfährt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Dann scheinst Du auf jeden Fall einer der Glücklichen zu sein, deren Startgeschenk schon aktiviert wurde. Schließlich gibt es viele hier, die das Startgeschenk selber aktivieren mussten.

  • Habt ihr euch Rechnung schon mal angeschaut?
    Ist dort auch ein das "Jamba Paket" anteilsmässig berechnet worden? :confused:


    Wie kann ich das kündigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Da isser!http://www.jamba.de/dew/all/debitel_goody/debitel_goody.jsp
    Dort habe ich dann meine Rufnummer eingetragen und erhielt die Rückmeldung, daß das Startgeschenk bereits aktiviert worden ist. Das paßt zwar zunächst nicht so recht dazu, daß die GG vom 21.3. bis 20.4. doch berechnet wurde, aber ich warte erst mal die drei Wochen bis zur nächsten Rechnung ab, vermutlich gilt erst ab dann die sechsmonatige GG-Befreiung, weil möglicherweise die Startgeschenkaktivierung erst nach dem Datum der Rechnungsstellung (bei mir der 21.3.) erfolgt ist.


    Das Wichtigste ist aber, daß das Startgeschenk überhaupt und vor allem rechtzeitig freigeschaltet wurde, und das scheint bei mir zumindest der Fall zu sein. Das kann man ja unter dem genannten Link rasch überprüfen, sobald man seine neue Nummer erfährt.


    Danke für den Link! Habe bei mir sofort mal die 6 Monate Grundpreisbefreiung aktiviert...
    Was ich etwas beunruhigend finde, ist die Tatsache, dass man NUR die Rufnummer eingeben muss, um ein Geschenk auszuwählen. :eek: Nicht mal die eigene PLZ, so als kleines Mittel zur Authorisierung.
    Wenn ich eine Rufnummer, die sich in der letzten Stelle um 1 nach oben von meiner unterscheidet, im Feld dort eingebe, könnte ich theoretisch (!!!) für einen anderen Kunden ein Startgeschenk auswählen (nur ums klarzustellen: Ich habe dort NICHTS ausgewählt!!)... :rolleyes:


    Ich will Dich nicht beunruhigen, aber hoffentlich hat Dir da nicht irgend ein Scherzbold die Gratistelefonie für den ersten Monat ausgesucht. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Was ich etwas beunruhigend finde, ist die Tatsache, dass man NUR die Rufnummer eingeben muss, um ein Geschenk auszuwählen. :eek: Nicht mal die eigene PLZ, so als kleines Mittel zur Authorisierung.
    Wenn ich eine Rufnummer, die sich in der letzten Stelle um 1 nach oben von meiner unterscheidet, im Feld dort eingebe, könnte ich theoretisch (!!!) für einen anderen Kunden ein Startgeschenk auswählen


    Ja,
    das finde ich auch sehr bedenklich?Etwas zu einfach gemacht das ganze. :mad:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!