Das Beste S700 Angebot

• Sorry, aber wo genau hat er geschrieben die Auszahlung auch wirklich am 20. klappt?
    DocHool (extra kurz gefasst damit es alle verstehen, demnächst mache ich auch mehr Absätze, versprochen ;) )

• Hi Doc,

die Info gab es in einer, na sagen wir mal komischen mail von Chef Sparhandy an mich direkt, sonst hab ich das auch noch nicht gelesen.

Grüße
    babapapa

• denis_std

Wo hat sparhandy angeblich die Antwort auf die Frage gegeben, wann die Auszahlung nun erfolgen soll? Ich kann mich nur dunkel dran erinnern, dass er mal erwähnt hatte, dass auf Grund des Einbruches vor einigen Wochen, die Auszahlung um ca. 2 Wochen verzögern wird.

In welchem Posting und in welchem Thread das noch mal stand, weiß ich nicht mehr. Sollte aber in "Das Beste S700 Angebot" sein, da in der letzten Aktion "Vodafone Abstauberaktion" war das m.E. nicht gepostet worden.

Aber wenn es um ca. 2 Wochen verzögern sollte, dann rechnet man anstatt mit dem 20. März also mit dem 3. April ungefähr. Dieser Tag hat heute begonnen. Wenn also nicht weitere allzu starke Abweichungen gibt, könnte man darauf spekulieren, dass also bis Ende kommender Woche die Auszahlung für die März anvisierten Kunden geben sollte. Ob es wirklich so ist, wird sich zeigen.

• warum diskutiert ihr im S700! Thread über andere Angebote... ich hab euer Problem überflogen und bin davon ausgegangen das es um das S700 geht. Aber wie ich schon gesagt habe. Ihr vermischt alle Themen. Kindergarten ...

• Wir sprechen über 2 Angebote, welche eigentlich nur 1 Angebot sind.

Zum Einen, das von Sparhandy.
    Zum Anderen, das von intellimo, welches über Sparhandy abgewickelt wird.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Aber wenn es um ca. 2 Wochen verzögern sollte, dann rechnet man anstatt mit dem 20. März also mit dem 3. April ungefähr. Dieser Tag hat heute begonnen. Wenn also nicht weitere allzu starke Abweichungen gibt, könnte man darauf spekulieren, dass also bis Ende kommender Woche die Auszahlung für die März anvisierten Kunden geben sollte. Ob es wirklich so ist, wird sich zeigen.

Sparhandy zahlt lt. diesem Thread am 20. des Folgemonats aus. Maßgeblich ist (s. den verlinkten Beitrag) das Datum des Lieferscheins.

Das heißt für uns hier wohl folgendes: Auszahlung am 20. April (Lieferscheindatum im März) bzw. am 20. Mai (Lieferscheindatum im April).

Die Verzögerung von 2 Wochen betraf meines Wissens (nur) die andere Aktion.

Tatsache ist aber auch, daß Sparhandy in diesem Thread kein Datum genannt hat (ich habe zumindest keines gefunden, erbitte ggf. Korrektur). Damit gelten eigentlich die üblichen gesetzlichen Vorschriften.

BTW: Wirklich hilfreich wäre es, wenn einige User (z.B. zuletzt " babapapa") in ihren Beiträgen erwähnen würden, welche anderen User sie mit ihren Vorwürfen ansprechen. Dann wüßte man nämlich, ob man darauf reagieren soll ...

• denis_std
    @Uelmuk

Das auch Postings vom "intellimo-Thread"-Angebot erscheinen, danken wir TMausHB. ;) An sich aber auch nicht schlimm, denn diese sind ebenfalls als allgemeine Fragen zu verstehen und durchaus ebenfalls von sparhandy.com beantwortet werden können. Wobei eigentlich der Zuständiger eher intellimo ist, sollten diese auch wirklich in derem Thread auftauchen.

Das auch postings über andere Aktionen von sparhandy.com auftauchen, sollte zum einen auch gezeigt werden, dass momentan nur in dieser aktuellem Thread ein posting von sparhandy.com zu "erwarten" ist, weil es in den alten Aktionen-Threads keine Antworten mehr auftauchen bezüglich der noch ausstehenden Auszahlungen, welches im März anvisiert waren.

In der Hoffnung, dass Sie in diesem aktuellen Thread gelesen und auch endlich beantwortet werden sollten, sind eben postings über alte Aktionen reingerutscht.

Zum anderen, da es um den gleichen Anbieter handelt, finde ich es in keinster Weise ein Kindergarten-Manier. Denn die angesprochene Problematik betrifft möglicherweise auch allen S700i+Auszahlung-Kunden, deren Auszahlungen auf Grund momentaner finanziellen Situation bei sparhandy.com, ebenfalls nicht eingehalten werden könnten, und ebenfalls nach hinten in der Kalenderwoche/Kalendermonat gerutscht werden könnten.

• Hi ashd,

gut so?

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bist Du eingeladen, Dich zu äussern :D

Ansonsten hab ich meinen Beitrag bewusst allgemein gehalten und jeder kann sich überlegen, ob er gemeint sein könnte und sich dazu äussern...

Grüße
    babapapa

• ashd

Ich gebe Dir Recht, wenn in den letzten Seiten ein bisschen kreuz und quer geht in Bezug auf die Fragestellung, wann die Auszahlung erfolgen soll. Bis jetzt hat sparhandy.com in den letzten Aktionen so gehandhabt mit der Auszahlung, wie Du beschrieben hast.

Ich für meinen Teil gepostete Beiträge auf die Problematik bezieht sich weitgehends um die alten Aktionen, die ebenfalls seit einigen Seiten aufgetaucht sind.
    Damit hofft man auf ein neues, dass sparhandy.com endlich mal eine Antwort abgibt bezüglich ausstehenden Auktionen älterer Aktionen. Denn in den letzten 2 Tagen hat sparhandy.com nur in diesem aktuellen Thread gepostet.

Zum anderen soll nun mal schon mal ein bisschen darauf hingewiesen werden, dass der Auszahlungsmodus, wie Du sie beschrieben hast, vielleicht ein bisschen um ein paar Tage/Wochen nach hinten verschoben werden. Da noch Auszahlungen der alten Aktionen bevorstehen und ebenfalls abgearbeitet werden müssen.

• @ babapapa:

Das Problem an allgemein gehaltenen Vorwürfen ist aber folgendes:

Wenn Du zum Beispiel über User am Rande der Pubertät philosophierst, dann weiß ich genau, daß ich nicht gemeint sein kann (wenn ich auch nichts dagegen hätte, nochmals so jung zu sein). Allerdings weiß ich nicht, ob Du das auch weißt oder mich vielleicht irrtümlicherweise doch gemeint hast. Daher meine Bitte um konkrete Benennung.

Zu den Auszahlungen:

Ich habe wenig Verständnis für die Leute, die hier (oder z.B. auch im Falle Timo B.) ewig auf Auszahlungen warten und hoffen, durch wütende Beiträge im Forum ihr Ziel erreichen zu können.

Selbstverständlich ist es in keiner Weise akzeptabel, wenn Auszahlungen ausbleiben und auch keine Erklärungen erfolgen. Das richtige Vorgehen ist aber dann, wenn die persönliche Toleranzschwelle überschritten ist: A**** in die Höhe und geeignete Maßnahmen einleiten!

Es gibt in D weit mehr als 100.000 Rechtsanwälte - einer davon sicherlich auch in der Nähe des jeweils betroffenen Users. Nur keine unnötigen Hemmungen. Anwälte sind in der Regel nette Menschen, deren Dienste viel häufiger beansprucht werden sollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!