Das Beste S700 Angebot

  • Hauptsache es gibt immer noch welche die schwer begeistert von ihm sind, kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Naja ich bin ja mal gespannt. Trotzdem mit den Auzahlungen ist es eine Frechheit.


    Also sparhandy: Nochmal, was ist da los?

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Hauptsache es gibt immer noch welche die schwer begeistert von ihm sind, kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte :mad: :mad: :mad: :mad:


    Falls Du mich damit meinst:


    Wo in meinen Beiträgen findest Du Äußerungen, die von großer Begeisterung zeugen? :confused:

  • offensichtlich fühlst du dich angesprochen, wenn du magst darfst du dir den Schuh gerne anziehen, ich meinte es allerdings eher allgemein, weil bei einigen durchklang das die Aktion doch im ganzen noch super gelaufen sei wenn man nach 4Wochen das Handy bekäme..., is ja auch egal, spahandy soll ein für allemal sagen ob er wirklich die Handys für diejenigen denen er eins versprochen hat hat und ob er das Geld zahlt, zumindest letztere Frage sollte er eigentlich schon lange beantwortet haben können, es sagt eigentlich alles über sparhandy aus das er diese Frage, egal von wem gestellt, konsequent überliest und nicht beantwortet, wer dies noch vertrauenswürdig hält soll es doch bitte schreiben, wäre da gerne mal auf die Begründung gespannt

  • Den Schuh würde ich mir anziehen, wenn ich begeistert wäre. Bin ich aber nicht. Ich versuche nur, die Thematik einigermaßen objektiv zu beurteilen und vermeide es, mich einer simplen - ein Handy betreffenden - Geschäftsbeziehung emotional zu nähern.


    Die Frage, ob er das Geld zahlt, stellt sich doch überhaupt nicht. Er muß es zahlen, dazu ist er vertraglich verpflichtet. Ansonsten: Siehe mein Posting von 22:31 Uhr.

  • Hi Doc,


    Ich seh das genau so wie Du.


    Das hier war mein erster Kauf über ein TT-Angebot. Und wahrscheinlich auch mein letzter.


    Manchmal glaube ich, hier gibt es Leute, die gerade mal der Pubertät entsprungen und dankbar dafür sind, dass sie von so tollen Händlern beachtet werden. Und einige hier haben die vielzitierte Servicewüste Deutschland verdient. Wer sonst würde so einen Service(?) hier auch noch mit Dank quittieren?


    Es ist doch völlig egal, zu welchem Preis man was kauft, egal wie gut das Angebot ist, egal wie groß der Händler ist, als Kunde erwarte ich einen vernünftigen, schnellen Service. Dazu gehört unter anderem auch, dass die Kunden vom Händler informiert werden oder der Händler zeitnah auf e-mails antwortet. Das hat sich zumindest im echten Geschäftsleben so eingebürgert.


    Und all das hat Sparhandy versäumt. Wenn dieser Händler so eine Aktion nicht stemmen kann, sollte er es lassen. Oder die Lage direkt richtig darstellen, so ähnlich wie: "...es kann etwas dauern bis die Geräte kommen...wir schalten schon mal frei, versenden aber erst später...". Dann könnte sich jeder drauf einstellen.


    Übrigens hier stolz zu verkünden 100 TT-User wären nun bedient, das ist er größte Witz der Aktion. 100 User in 4 Wochen? das heisst, es wurden bei 20 Arbeitstagen täglich 5 User bedient. Und das bei 12 Mitarbeitern???


    Ich würde mal schnell 11 Mitarbeiter entlassen und dem verbleibenden in den A*** treten, damit der das Arbeiten lernt.


    Ach ja, die 12 Mitarbeiter hatten ja auch anderes zu tun, lästige Anfragen aus TT zu beantworten, mails zu bearbeiten, mit debitel-Vorständen zu verhandeln, mit Sony zu telefonieren und am Markt alle S700i aufzukaufen.


    Vielleicht macht sich jeder noch mal so seine Gedanken über diese Aktionen, vor denen es hier leider nur so wimmelt.


    Zum Abschluss: Ich bin gern bereit, Kompromisse einzugehen und auch mal zu warten, wenn ich es rechtzeitg weiß, aber nicht so.


    Grüße
    babapapa
    der bei Ebay noch nie so verarscht wurde

  • Zitat

    Original geschrieben von babapapa
    Übrigens hier stolz zu verkünden 100 TT-User wären nun bedient, das ist er größte Witz der Aktion. 100 User in 4 Wochen? das heisst, es wurden bei 20 Arbeitstagen täglich 5 User bedient. Und das bei 12 Mitarbeitern???


    Ich würde mal schnell 11 Mitarbeiter entlassen und dem verbleibenden in den A*** treten, damit der das Arbeiten lernt.


    Ach ja, die 12 Mitarbeiter hatten ja auch anderes zu tun, lästige Anfragen aus TT zu beantworten, mails zu bearbeiten, mit debitel-Vorständen zu verhandeln, mit Sony zu telefonieren und am Markt alle S700i aufzukaufen.



    Er sagt doch immer sie haben noch Kapazitäten frei, damit die auch frei bleiben lassen die einfach nicht alle Leute arbeiten, so scheint es mir. Kundenservice? Sowas gibt es da nicht wirklich, ich frage mich echt wie hoch die Solitaire Highscores bei den Mitarbeitern dort ausfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    offensichtlich fühlst du dich angesprochen, wenn du magst darfst du dir den Schuh gerne anziehen, ich meinte es allerdings eher allgemein, weil bei einigen durchklang das die Aktion doch im ganzen noch super gelaufen sei wenn man nach 4Wochen das Handy bekäme..., is ja auch egal, spahandy soll ein für allemal sagen ob er wirklich die Handys für diejenigen denen er eins versprochen hat hat und ob er das Geld zahlt, zumindest letztere Frage sollte er eigentlich schon lange beantwortet haben können, es sagt eigentlich alles über sparhandy aus das er diese Frage, egal von wem gestellt, konsequent überliest und nicht beantwortet, wer dies noch vertrauenswürdig hält soll es doch bitte schreiben, wäre da gerne mal auf die Begründung gespannt

    Ich fände es cool, wenn Du mal Luft holen würdest. Deine "Blockpostings" aus Monstersätzen kann man ja kaum lesen... :rolleyes:


    Nahezu alle anderen User schaffen es, Ihre Postings zu strukturieren und zum Beispiel auch Punkte und Absätze zu verwenden. Klick Dich mal durch diesen Thread und achte mal drauf, wie Deine Postings aussehen und vergleiche sie mit anderen...


    No offense :) - aber das ist wirklich mehr als unangenehm zu lesen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ich lese so alle 3 Tage mal den Thread weiter und amüsiere mich immer besser :)
    Der Thread stellt sich dar als eine Mischung aus Gerüchten, Emotionen, anderen Angeboten und Leuten die handysüchtig sind :D Ich warte auch auf mein Handy, aber ich lehne mich entspannt zurück und genieße die Schlammschlacht hier. Sicher ist die Verzögerung sehr ärgerlich, aber sich deswegen so gehen zu lassen *hihi* ich werd es nie verstehen. Naja wollte euch nur noch viel Spaß beim flamen, weinen und schreien wünschen. Es sind sowieso immer die gleichen 5-8 Leute die hier posten. Der Übersichtlichkeit ist es nicht wirklich zuträglich *g* aber naja.


    Zitat


    offensichtlich fühlst du dich angesprochen, wenn du magst darfst du dir den Schuh gerne anziehen, ich meinte es allerdings eher allgemein, weil bei einigen durchklang das die Aktion doch im ganzen noch super gelaufen sei wenn man nach 4Wochen das Handy bekäme..., is ja auch egal, spahandy soll ein für allemal sagen ob er wirklich die Handys für diejenigen denen er eins versprochen hat hat und ob er das Geld zahlt, zumindest letztere Frage sollte er eigentlich schon lange beantwortet haben können, es sagt eigentlich alles über sparhandy aus das er diese Frage, egal von wem gestellt, konsequent überliest und nicht beantwortet, wer dies noch vertrauenswürdig hält soll es doch bitte schreiben, wäre da gerne mal auf die Begründung gespannt


    Das beste ist ja, das die Fragen schon ca 3 mal im Forum direkt von Herr Sparhandy beantwortet wurden, aber es ist ja viel schöner zu flamen was ;)


    mfg :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!