Das Beste S700 Angebot

  • Das Sparhandy noch zum Grinsen zumute ist *kopfschüttel* :rolleyes:


    Meins ist auch noch nicht da trotz gestriger Mail, ist wohl ein langer Weg von Köln nach Köln. Wenn es nicht spätestens am Dienstag da ist stehe ich so :mad: im Laden!


    Und wenn es mit der Auszahlung nicht pünktlich klappt auch, in anderen Threads ließt man ja Schlimmes. :rolleyes:


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Echt eine Frechheit. Nächste Woche gehts ab zum Anwalt !!! Ich lass mich doch nicht um 360 Euro beschei**en .... :mad:


    Wieso antwortet der Kerl nicht auf die Fragen zu den Auszahlungen der anderen Aktionen ????????



    Ein Tipp an alle: beim nächsten "super" Angebot von Sparhandy klickt lieber schnell den Beitrag weg, es sieht zwar günstig aus aber das gibt nur Ärger...

  • Zitat

    Original geschrieben von willi01
    Ein Tipp an alle: beim nächsten "super" Angebot von Sparhandy klickt lieber schnell den Beitrag weg, es sieht zwar günstig aus aber das gibt nur Ärger...


    Ich denke,
    Sparhandy wird genug "gutes" hier gemacht haben, dass er nicht sofort rausgeschmissen wurde als er hier ankam... und das team hier wird sich darüber auch seine gedanken machen, denke ich mal! :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von willi01
    Ein Tipp an alle: beim nächsten "super" Angebot von Sparhandy klickt lieber schnell den Beitrag weg, es sieht zwar günstig aus aber das gibt nur Ärger...


    Ich würde es eher wie folgt formulieren:


    Leicht reizbare Kunden, die bei Verzögerungen und Kommunikationsdefiziten sofort ausflippen und durchs Forum toben ( z.B. weil sie auf das Geld aus dem Verkauf des bestellten Handys angewiesen sind :rolleyes: ), sollten Sparhandy-Angebote besser ignorieren.


    Man muß schlicht realisieren, daß man sich die Vergünstigungen durch gewisse Mängel bei der Abwicklung "erkauft". Daß sich z.B. die Kommunikation mit Sparhandy zeitweise schwierig gestaltet, ist dem aufmerksamen TT-Leser ja auch durchaus bekannt. Dennoch haben wir hier zugegriffen - obwohl jeder von uns in den nächsten MediaMarkt hätte gehen und das S700i dort erwerben können.

  • Es kann aber einfach nicht angehen, dass zugesagte Auszahlungen bei mehr als einer Person nicht rechtzeitig eingehen.
    Da gibt es kein wenn und aber.

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von ashd
    Ich würde es eher wie folgt formulieren:


    Leicht reizbare Kunden, die bei Verzögerungen und Kommunikationsdefiziten sofort ausflippen und durchs Forum toben ( z.B. weil sie auf das Geld aus dem Verkauf des bestellten Handys angewiesen sind :rolleyes: ), sollten Sparhandy-Angebote besser ignorieren.


    Man muß schlicht realisieren, daß man sich die Vergünstigungen durch gewisse Mängel bei der Abwicklung "erkauft". Daß sich z.B. die Kommunikation mit Sparhandy zeitweise schwierig gestaltet, ist dem aufmerksamen TT-Leser ja auch durchaus bekannt. Dennoch haben wir hier zugegriffen - obwohl jeder von uns in den nächsten MediaMarkt hätte gehen und das S700i dort erwerben können.


    Junge Du bist wohl nicht ganz bei Trost, gelle?


    Die Politik die Sparhandy hier seit seinem Erscheinen in diesem Forum ausübet, ist in jedem Falle extrem Verbesserungswürdig. Hier von "leicht reizbaren Kunden" zu reden ist eine grobe Frechheit, ebenso wie das war Sparhandy hier abzieht. Der hat halt sein Business nicht im Ansatz im Griff. Wieder mal so ein Kiddy, das mit Handyverträgen das schnelle Geld machen will und die grundlegenden Verhaltensweisen und die notwendige Professionalität nicht beachtet.
    Die Leute hier hängen zu lassen und wieder mal einen Überweisungstermin zu verschlampen ist schon verdammt dreist, kundenunfreundlich und nicht im Ansatz vertrauenserweckend. Die ganzen Erklärungsversuche wegen der Verzögerungen sind doch dummes Geschwätz und nur Ausreden. Das auf technische Probleme zu schieben oder mit der großen Anzahl zu begründen kann doch wohl nicht ernsthaft eine Erklärung sein. Das sind alles Probleme, die man vollständig in den Griff bekommen kann.
    Ich kann Sparhandy nur anraten aus diesem Forum zu verschwinden und die Leute mit seiner "Seriösität" zu verschonen.


    fredl

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Es kann aber einfach nicht angehen, dass zugesagte Auszahlungen bei mehr als einer Person nicht rechtzeitig eingehen.
    Da gibt es kein wenn und aber.


    Sinnvoll:


    Mahnung - Fristsetzung - Rechtsanwalt


    Führt sicherlich schneller zum Ziel als emotionale Ausbrüche bei TT (womit ich nicht Dich meine). Werde ich - obwohl ich Sparhandy hier grundsätzlich verteidige - selbstverständlich auch so machen, falls meine S700i-Bestellung nicht vertragsgemäß abgewickelt (und meine Toleranzgrenze überschritten) wird.


    Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Junge Du bist wohl nicht ganz bei Trost, gelle?


    Sorry, auf diesem Niveau diskutiere ich nicht.


    Gruß,
    ashd

  • Ich mal wieder, ich habe mich ja um einige hier nicht über Gebühr zu reizen ja einige Tage zurückgehalten, nun muss ich mich aber auch wieder zu Wort melden. Eigentlicht hatte ich ja auch storniert, überraschenderweise wurde diese aber übersehen, dies weiß ich, da ich Anfang letzter Woche nochmals angefragt hatte und mir in der E-Mail auf einmal garantiert wurde das ich auf jeden Fall noch dieses Wochenende das Handy bekomme, ich füge den genauen Wortlaut der Mail mal an:


    Hallo,



    das Handy wird auf jeden Fall im Laufe dieser Woche bei Ihnen eintreffen.



    Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!


    Mit freundlichen Grüssen


    Wilke Stroman
    Geschäftsführer
    Sparhandy GmbH & Co. KG


    Telefon: 0180 33 33 92 90
    Telefax: 0180 33 33 92 91
    E-Mail: Wilke.Stroman@sparhandy.com
    http://www.sparhandy.com


    Aber ich habe ja nicht das Recht mich aufzuregen, solange es immer noch solche grossartigen Typen gibt die sparhandy auch noch für eine solche Aktion loben wird er wohl immer so weiter machen können.


    Achja, die Frage der Auszahlung hat sparhandy doch schon mehr als eindeutig beantwortet, für alle die es nicht gelesen haben zwischen den nicht geschriebenen Zeilen von sparhandy (keine Antwort ist bekanntlich auch ne Antwort...):ES WIRD DIESEN MONAT KEINE AUSZAHLUNG GEBEN, sonst hätte er es doch längst geschrieben, denn eine solch positive Nachricht würde NIEMAND in einem so negativen Thread für sich behalten


    Achja, ein Grund wird sicherlich sein das er ja noch ausstehende Auszahlungen abarbeiten muss, aufderen Verzögerung er ja angeblich wegen Einbruch, Fußpilz und ähnlicher Dinge keinen Einfluss hatte, dies kann aber KEINESFALLS zu unseren Lasten gehen.

  • Ich denke er hat die nächste Zeit eventuell viel zu tun mit Anwaltsbriefen und Insolventverwaltern und dergleichen.....



    Naja ich hätte es mir ja denken können :(


    Ich fahre wohl nach Köln und gehe nicht bevor ich meine 360 euro nicht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!