So,
eines meiner beiden handy ist nun auch da...Danke dafür :top:
Ist schon abzusehen bis wann die erst vor kurzem aktivierten veträge und die dazugehörigen S700i geliefert werden?
Danke,mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
eines meiner beiden handy ist nun auch da...Danke dafür :top:
Ist schon abzusehen bis wann die erst vor kurzem aktivierten veträge und die dazugehörigen S700i geliefert werden?
Danke,mfg
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
wie versprochen gehen die aktivierten Verträge mit S700i noch heute in die Post und sollten laut DHL-Versprechen bei 95% von Euch morgen früh da sein!
Dann gehöre ich leider zu den 5%, die ihr Paket nicht bekommen haben :flop: Naja, dies ist natürlich die Schuld von DHL, wie alles bei dieser Aktion die Schuld von irgendwelchen dummen Zufällen war... Mein Vertrag läuft ja auch erst knapp vier Wochen bei Debitel.
Habe zwar immer noch keine Versandmail......aber dafür kam eben DHL mit dem Paket. Die Versandmail wird wahrscheinlich in den Untiefen des WWW verschwunden sein ( evtl. Provider-Spamfilter o.ä., die Möglichkeit sollte man evtl. auch bedenken, falls man noch keine Versandmail erhalten haben sollte), egal......
Danke erstmal für's Paket samt Inhalt .
Laufzeit des Pakets waren übrigens 2 Tage.
So, Sparhandy. Meine Geduld ist am Ende. Ich glaube ja lange an das Gute im Menschen. Aber es reicht. Ich habe heute kein S700i bekommen. Hatte es auch nicht wirklich erwartet,. nachdem bis gestern abend keine Vesandbestätigung da war. Debitel-Welcome-Brief ist vom 10.3. Weder Karte noch Handy sind da. Ist wohl scheinbar doch so, dass diejenigen, die bisher am lautesten geschrien haben doch irgendwie nach vorne gezogen wurden.
Ich erwarte eine ganz klare Ansage, wann mein Gerät samt Karte bei mir eintrifft!
Debitel-Kundennummer ist die 3xxx47527
Ich habe auch bei Sparhandy vor "vielen" Wochen den Vario Tarif bestellt. Allerdings das Angebot XBOX+6230.
Ich stornierte dann umgehend bei Sparhandy per Mail nach dem ich diesen Thread gelesen habe und abzusehen war dass alles in eine sehr chaotische Richtung läuft.Ich erhielt aber auf meine Stornierung kein Feedback , ging aber davon aus dass alles glatt gegangen sei, da Sparhandy hier ja förmlich gebettelt hat man solle doch stornieren.
Heute erhielt ich völlig überraschend von debitel einen Willkommensbrief mit Kunden sowie Telefonnummer. Ich bin relativ schockiert über diese absolut nicht vorhandene Kommunikation eines "Händlers". Das 6230 habe ich mir mittlerweile auf dem freien Markt geordert, und für die Xbox habe ich auch keine Verwendung mehr.
Dass von einer Simcard sowie den oben angesprochenen Geräten noch nichts da ist muss ich nicht erwähnen.
Kann mir jemand sagen ob ich nun rekonstruieren kann wie lange mein Vertrag bei debitel schon besteht? Das Willkommensschreiben datiert vom 27. März. Verschickt debitel diese Schreiben immer zeitnah nach der Aktivierung? Oder kann es sein dass ich schon seit Wochen da Kunde bin? Von den 6 Monaten GG Befreiung ist da auch keine Rede.
Hallo Kuwe,
bitte mail mit mal Deinen Namen, dann schaue ich wann das Paket rausgegangen ist und werde dies via T&T bei DHL orten!
Hmm, hätt ichs mal noch ne halbe Stunde in mir brodeln lassen...
Gerade (samstags um 16:15 :eek: ) kam DHL. Handy is da. Allerdings auch nicht an die gewünschte Lieferadresse. Na ja, Hauptsache, es ist da.
Dann warten wir jetzt mal auf den 20.
Hallo,
ich habe zwar keine Versandmail erhalten, wohl aber heute die beiden bestellten Sim-Karten nebst S700i.
Dabei fällt mir in den Anschreiben auf, dass in dem für den Eplus-Vertrag auf die 50-Euro-Auszahlung Bezug genommen wird, nicht aber in dem für den D1-Vertrag - bis auf diesen Punkt sind die Schreiben in ihrem Inhalt gleichlautend. Ist das bei den anderen auch so, keine Erwähnung der 50 Euro im Schreiben für D1-Verträge?
Wolfgang
Mein Handy ist auch da. DANKE!!! :top:
Ich habe eben mein Kundenkonto aufgeladen, dass ich nichts mehr von Debitel höre. Jetzt wollte ich nur noch mal nachfragen, ob meine Rechnung stimmt:
18 * 9,95€ - 10€ (Startguthaben) - 5,70€ (in meinem Fall der erste Rechungbetrag) = 163,40€
Somit sollte die Sachen erledigt sein, oder?
Freu mich schon auf die pünktliche Auszahlung von Sparhandy.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShaoLin
Freu mich schon auf die pünktliche Auszahlung von Sparhandy.
Kannst ja mal berichten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!