Das Beste S700 Angebot

• Die lagen sicherlich nur drum, da doch noch alles offen stand, ob Geräte nun kommen oder nicht. Wenn keine Lieferzusagen existieren, würde ich auch nicht munter Verträge freischalten lassen und erst nachher Kopf darüber machen, wie dem Vertragsnehmer nur das Gerät beschaffen solle. Von daher war das schon ganz ok so.

Was mich eher interessiert ist, wie denn mit den Leuten umgegangen wird, die jetzt anstatt des Gerätes, eine Auszahlung haben wollen? Bekommen die jetzt die Auszahlung oder das zu Beginn bestellte Gerät?

• Hopsala, ein Fehler von mir. Ich meinte entweder die Auszahlung von 240 Euro, oder die ursprünglich gestartete Aktion. Also Gerät und minimaler Auszahlung?!

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Die lagen sicherlich nur drum, da doch noch alles offen stand, ob Geräte nun kommen oder nicht. Wenn keine Lieferzusagen existieren, würde ich auch nicht munter Verträge freischalten lassen und erst nachher Kopf darüber machen, wie dem Vertragsnehmer nur das Gerät beschaffen solle. Von daher war das schon ganz ok so.

Bei mir geht es nicht um das S700, ist was anderes. Und ich habe denen ganz deutlich gesagt (sogar mehrmals) das die den Vertrag schalten sollen auch wenn die Geräte zwei Wochen oder so Lieferzeit haben. Mir geht es in erster Linie um den Vertrag.

• Stfragger

Das ist in der Tat was anderes. Anscheinend hatte keiner Lust den einen Vertrag aus dem Stapel herauszufischen. Aber wenn es um den Vertrag geht, dann kann ich dennoch nicht nachvollziehen, wieso es dann sofort sein muss? Es reicht doch vollkommen aus, wenn es Ende des Monats geschieht, wie es momentan wohl der Fall ist?!
    Denn die SIM-Karte hättest Du so oder so ohne Gerät anscheinend noch nicht bekommen.

• Toll.
    Ich würde jetzt gerne einen anderen Vertrag abschließen. Ich weiß nur nicht ob ich aktiviert worden bin oder nicht. Zumindest hab ich noch nichts von Debitel bekommen.

• Moin moin,

ich habe lange überlegt, ob ich hier nun auch rein posten solls, aber ich mache es einfach mal, da sich sparhandy vollkommen unprofessionell verhält.

Ich möchte alle Käufer darauf aufmerksam machen, dass ihr unbedingt darauf achten sollt, dass ihr Eure 50 Euro bekommt. Einige Mitglieder von TT warten nun schon länger auf die Erstattung aus einer anderen Aktion. Per e-mail ist sparhandy nicht zu erreichen. Als Käufer wird man mit Ausreden hingehalten. Also Leute Achtung

Dennis Thomsen

• News_GmbH

manchmal reicht es aber nicht, wenn dies erst zu Monatsende geschiet. Es soll ja leute geben, die ihre PrepaidKarte kündigen und dann zur Portierung freigeben.

Wenn es dann aber ewig dauert, ist diese Person leider unter der zur Portierung freigegebenen Nummer nicht zu erreichen.

Das nur mal als Beispiel, warum leute schnell nen Vertrag geschaltet haben wollen.!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• enrico

Warte mal eine Woche ab. Laut Aussagen von sparhandy.com, wurden alle Verträge vor 3-4 Tagen an Debitel weitergeleitet. Solltest Du also von Debitel angenommen werden, solltest Du spätestens bis nächste Woche Montag Deinen Willkommensschreiben von Debitel bekommen haben. Sofern Du nicht schon bei Debitel Kunde bist, also schon einen Vertrag bei Debitel hast.

Sollte es nicht der Fall sein, dass Du bis nächste Woche Monat ein Schreiben von Debitel bekommst, scheinst Du abgelehnt worden zu sein.

Dennis Thomson

Ich kanns bestätigen, dass sparhandy mir aus der letzten Aktion "Vodafone Abstauberaktion" ebenfalls noch knapp 180 Euro schuldet. Überweisungstag sollte im Zeitraum +-20. März 2005 sein.
    Will hoffen, dass die Debitel-Auszahlungs-Aktion problemloser verläuft.

@W.Stromann aka sparhandy.com

Ein kurzes statement von W.Stromann zu der Problematik der noch ausstehenden Auszahlung aus den beiden letzten Aktionen wäre mehr als angebracht.

EddyCool

Stimmt, aus der Perspektive habe ich das gar nicht betrachtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!