Das Beste S700 Angebot

• Ruf Debitel an. Nach Angabe der Rufnummer und Kennwort, verraten Sie Dir, ob Du ein Guthaben hast oder nicht.

• Hab nun auch die Versandmail bekommen.

Zum Thema 10 € Gutschrift, falls noch nicht aktiviert müßt ihr im Kundenservice Online das Sparpaket buchen. Wer das vorher schon bei einem anderen noch aktiven Debitel Vertrag gemacht hat kann das natürlich nicht mehr machen, das geht nur pro Kunde und nicht pro Rufnummer. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

ALLE uns vorliegenden debitel Anträge (D1,E+) ..........

was ist mit D2 ?

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    [...] Zum Thema 10 € Gutschrift, falls noch nicht aktiviert müßt ihr im Kundenservice Online das Sparpaket buchen. [...]

Hab eben nachgeschaut. Das ist bei mir gebucht. Aber ich kann online nicht einsehen, ob die die 10€ bekommen habe oder nicht. Der Typ von der Hotline hat zu mir nur gesagt, dass ich keine AG und 6 Monate keine GG bezahlen muß. Von den 10€ hatte er keine Ahung und hat auch nicht darüber gefunden. :rolleyes:

• ShaoLin
    Wenns gebucht ist hast du auch die 10 € bekommen, oder du bekommst sie noch gut geschrieben, mußt mal die Rechnungen im Auge behalten. Man muss an der Hotline halt auch den Richtigen dran bekommen *g*. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• So, Paketwagen ist durch - alle S700 der aktivierten Kunden (ausser die von gestern und vorgesten aktiviert wurden) sind versendet.

Wir werden Montag noch weitere Handys von den aktuell aktivierten Kunden versenden.

Wie versprochen melde ich mich da mit dem Status sobald es was neues gibt

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Dann hoffe ich mal, daß in den nächsten Stunden eine Versandmail eintrudelt; ist nämlich bis jetzt (trotz Aktivierung und Rechnung) noch nicht eingetroffen...

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    So, Paketwagen ist durch - alle S700 der aktivierten Kunden (ausser die von gestern und vorgesten aktiviert wurden) sind versendet.

Wir werden Montag noch weitere Handys von den aktuell aktivierten Kunden versenden.

Wie versprochen melde ich mich da mit dem Status sobald es was neues gibt

Wenn ich nun noch erfahren könnte, wieso debitel mich noch immer nicht als Kunden kennt......... :confused:

Tobias

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wenn ich nun noch erfahren könnte, wieso debitel mich noch immer nicht als Kunden kennt......... :confused:

Tobias

Naja, Sparhandy (das sind die die noch viele Kapazitäten frei haben) sind nicht in der Lage innerhalb von 3 Wochen einen Vertrag zu debitel zu faxen. Gibt es am Monatsende eine extra Provision oder warum lässt man sich da so viel Zeit? Wie ich erfahren durfte lag mein Vertrag da 3 Wochen nur auf halde und keiner hat sich darum gekümmert das der mal zu debitel kommt. Naja, solange das alles durchgeht ist es ok, aber die Lügen von den Sparhandy Mitarbeitern sind einfach nur scheisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!