Das Beste S700 Angebot

• Hallo,

ich habe am 07.03. bestellt und am 17.03 storniert.
    Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich noch keine Stornierungsbestätigung oder eine Lieferung bekommen.
    Sparhandy meldet sich obwohl ich um Bestätigung bei der Stornierung gebeten habe nicht.
    Ich will einfach nur wissen, bekomm ich noch ein Handy oder nicht?

Gruß
    Ole

• Hallo,

Versendemails gehen natürlich raus, sofern eine E-Mail Adresse auf dem Antrag angegeben wurde.

Alle Stornierungswünsche die bei uns eingegangen sind wurden an die Antragsbearbeitung weitergeleitet und beachtet, sofern der Antrag noch nicht aktiviert wurde.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Einen besseren Informationsfluss hätte jeder gehofft. Leider bekommt man momentan per E-Mail nahezu keine Auskunft, egal um was es sich geht.

Sparhandy

Es muss doch eine E-Mail Addi angegeben werden, wenn man Online-Rechnung auf Grund der zusätzlichen 10 Euro Startguthaben erhalten möchte?

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    [...]
    Es muss doch eine E-Mail Addi angegeben werden, wenn man Online-Rechnung auf Grund der zusätzlichen 10 Euro Startguthaben erhalten möchte?

Das wollte ich auch noch fragen. Wo sehe ich im Debitelportal, dass ich 10€ Startguthaben habe?

• SGH nur bei E-Mail Adresse - richtig!

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Sind denn jetzt alle Anträge für Eplus und D1 (auch die von Intellimo) rechtzeitig zum 31.03.05 aktiviert worden, oder liegen bei Euch noch Anträge, die nicht bearbeitet werden konnten und somit auch nicht in den Genuss dieser Aktion kommen?

Guido

• Hallo,
    gerade kam die e-mail von sparhandy.com das mein Antrag final bearbeitet wurde.
    Ich hab trotz dem so ein komisches Gefühl, das ich zu den 5% gehöre die morgen noch leer ausgehen :(;)

• Hat einer von euch schon die 10€ SGH erhalten? Bzw. wie kann ich einsehen, ob ich die 10€ erhalten habe? :confused:

Zitat

Original geschrieben von voka
    [...]
    Ich hab trotz dem so ein komisches Gefühl, das ich zu den 5% gehöre die morgen noch leer ausgehen :(;)

Abwarten...

• Hallo,

ALLE uns vorliegenden debitel Anträge (D1,E+) von uns und unseren Handelspartnern wurden bis gestern rechtzeitig aktiviert. Die Handelspartner erhalten nun die entsprechenden Freischaltmeldungen und werden das den Kunden sicherlich zeitnah mitteilen.
    Die Versendung der aktivierten S700 ist heute zum gößten teil abgeschlossen. Nähere Info wann die gestern aktivierten S700 Kunden und die Bundles Besteller das Paket bekommen folgt ASAP.

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Ich vermute mal, das morgen die Server bei debitel einem neuen Auslastungsrekord entgegentreten dürfen :D
    Wenn nämlich die ganzen Geräte morgen tatsächlich kommen sollten, wird wohl nicht nur von mir als erstes die Abfrage bei denen gestartet ...

Ich denke, da sollte sich dann auch, neben der bereits erhaltenen Rechnung, ein evtl. Guthaben abfragen lassen. Oder läßt debitel einen darüber im Unklaren ?
    Wäre ja auch interessant, wenn einer der glücklichen, der bereits sein Gerät hat, das beantworten könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!