Das Beste S700 Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
      TMausHB


    Du solltest wissen, dass selbst "kurzfristig" ein dehnbarer Begriff ist. ;)


    Ist mir bekannt. Jedoch finde ich, Wilke Stroman hat noch diese letzte Chance verdient, um den Deal wie vereinbart abzuschließen. :) Ich geh mal ganz optimistisch davon aus, dass es klappt bis spätestens Ende nächster Woche. ;)


    Tobias

  • TMausHB


    Es ist nicht so, dass ich nicht optimistisch bin.


    Solange aber Wilke Stromann keine fest zugesagte Lieferzahl an Geräten bekommt und es nicht selber hier im Forum postet, sind Bemerkungen Anderer trotz Telefonats mit W.Stromann nun mal nur eine subjektiv eingeschätzte Aussage über die momentane Situation, welches in Wirklichkeit nicht unbedingt gegeben ist.


    Eine Aussage von W.Stromann selbst hat nun mal eine andere Gewichtung und Bedeutung, als die gleiche Aussage über einen Außenstehender.



    @all


    So viel ich verstanden habe, haben doch alle aktivierten Vertragsnehmer kurz vor Geräteempfang eine E-Mail von W.Stromann bekommen?!
    Wer von den Geräteempfängern hat denn keine Mail bekommen von sparhandy.com? Es reicht vollkommen aus, wenn nur die Nichtempfänger etwas dazu posten.


    Denn nachdem ich gelesen habe, dass Adresslieferänderungen teilweise oder gar ganz missachtet wurde, muss ich um das Paket bangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    ....
    @all


    So viel ich verstanden habe, haben doch alle aktivierten Vertragsnehmer kurz vor Geräteempfang eine E-Mail von W.Stromann bekommen?!
    Wer von den Geräteempfängern hat denn keine Mail bekommen von sparhandy.com? Es reicht vollkommen aus, wenn nur die Nichtempfänger etwas dazu posten.


    Denn nachdem ich gelesen habe, dass Adresslieferänderungen teilweise oder gar ganz missachtet wurde, muss ich um das Paket bangen.


    @ News_GmbH


    Wenn Du jetzt keine Antwort bekommst könnte das zum einen daran liegen, das die "Nicht-mail-Empfänger-aber-trotzdem-Handy-Besitzer" den Abend lieber mit ihrem neuen Schnuckelchen verbringen als hier zu posten;
    Zum anderen könnte es aber auch sein, dass wirklich alle eine email bekommen, wenn das Gerät verschickt worden ist.


    Hm, dann bist Du immer noch nicht schlauer.
    Ich habe jedenfalls vor 60 min. die mail von Sparhandy bekommen und warte nun auf den gelben Wagen.


    LG, Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von derpimp
    Ich habe jedenfalls vor 60 min. die mail von Sparhandy bekommen ...


    Dabei ist Dein Vertrag ja scheinbar nach meinem aktiviert worden. :confused:
    Bei mir nach wie vor keine Spur von einer Mail ...


    Schade auch, dass Sparhandy konsequent zur Frage "Aktivierung des Startgeschenks" schweigt. :rolleyes:

  • derpimp


    Ich verlange auch kein postings anderer. Wenn die darauf posten sollten, dann ist es gut für mich. Wenn nicht, dann hab ich Pech gehabt.


    Da Du anscheinend auch schon eine Mail bekommen hast, wann war Dein Aktivierungsdatum bzw. auf welches Datum war Dein Willkommensschreiben von Debitel datiert?


    Edit: Hat sich schon erledigt. Bei nur 4 posts, war es wohl nicht schwer herauszufinden, dass Du Dein Willkommensschreiben auf dem 10.03.2005 datiert war. ;) Genau wie meins, nur dass ich noch keine Mail bekommen habe.

  • Dieses leidige Datum-Vergleichen wäre durch einen abendlichen Statusreport von Sparhandy über den Versandfortschritt der aktivierten Kunden überflüssig gemacht worden.


    Heißt "Nicht-Posten" in dem Falle dann, dass doch nicht alle verschickt wurden oder dass zum Posten keine Zeit blieb, weil das Päckchen des allerletzten Kunden noch per slam-dunk in den schon abfahrenden DHL-Laster gepfeffert werden musste...


    Man kann nur mutmaßen...


    Stefan

  • Viele Dinge hätte man überflüssig machen können. Alleine durch die Vergabe von Auftragsnummern, wäre deren Status-Abfrage-System in Anspruch genommen und nicht die dauernde Status-Mail-Anfrage.


    Außerdem ist der Datum-Vergleich nicht ganz uninteressant. Schließlich soll es nach Aussagen von sparhandy.com nach dem FIFO-Prinzip laufen. Demnach hätte einer, deren Vertrag später aktiviert wurde, noch kein Gerät haben dürfen.
    Wenns nämlich nicht so ist, dann scheint es wohl nicht wirklich danach zu gehen.

  • Sollten nicht alle Geräte der schon aktivierten Verträge spätestens heute rausgehen ? Meiner wurde am 08.03. aktiviert, von einer Versandmail ist weit und breit nichts zu sehen, die Rechnung ist heute eingetroffen. So langsam werde ich auch ungeduldig... :mad:


    Ist dann noch die Frage offen wann ich die 20 Frei-Minuten des Vario-Tarifs für den 1. Monat abtelefonieren darf bzw. was es dafür als Entschädigung gibt. :confused:


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Es ist ja verständlich, dass Du da etwas unruhig bist und mit den Füßen scharrst. Ruf Wilke Stroman halt einfach mal an und konfrontiere ihn mit der Problematik. Ich bin mir sicher, Ihr werdet schnell eine Lösung finden, bislang kam ich mit Herrn Stroman am Telefon stets gut aus! :)


    Vielleicht kann Mr. Sparhandy dazu ja auch mal kurz hier im öffentlichen Raum Stellung beziehen... :D


    Tobias

  • Moin,


    ich hab gestern abend noch eine Email bekommen, dass die Geräte heute morgen rausgehen sollen für die Kunden, die bereits aktiviert wurden.
    Als Entschädigung für die Wartezeit wurde mir die Erstattung der Grundgebühr angeboten :). Schriftlich ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!