Das Beste S700 Angebot

• ashd

Genau wie bei mir. Am 9ten die Aktivierung und gehöre zu den Wartenden und Aktivierten, der erst vor einer Woche durch eine Online-Rechnung davon erfuhr, dass der Vertrag freigeschaltet wurde.

Sparhandy sagte ja, dass bis Samstag alle Aktivierten das Gerät bekommen werden. Also 2 Tage hält man noch aus. Ansonsten warm anziehen...

• So, der Arbeitstag neigt sich ja langsam dem Ende entgegen und worauf glaube ich alle bereits aktivierten, aber noch handylosen Besteller Warten ist ein kleines Posting von Sparhandy á la

"...So Jungs und Mädels, wir haben´s geschafft, alle Geräte für bereits aktivierte Kunden sind heute versendet worden und in Kürze bekommt ihr noch die passende Bestätigungsmail. Viel Spaß ...."

Also bitte.....

MfG Stefan

(Status: Bestellung:04.03.05; Begrüßungsschreiben:10.03.05; keine mails; kein Handy)

• Ähm,...mit Verlaub TMausHB.
    Jeder Händler "plant", alle Geräte auszuliefern. Es stellt sich nur die Frage, wann diese Geräte ausgeliefert werden. ;)

• Hallo,
    ich reihe mich auch in den Kreis der noch wartenden ein, und hoffe auf eine Bestätigung von Sparhandy.
    Am 07.03.2005 Vertrag zu Sparhandy gemailt, am 10.03.2005 Willkommmenschreiben von debitel erhalten.
    Von Sparhandy habe ich bis jetzt auch noch nix gehört.

Ich hoffe das klappt noch heute mit dem Versand, sonst wird`s eng bis Samstag!!

Gruß Volker

• Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der immernoch wartet. Ich befürchte ja, dass die, die am gelassensten waren auch zuletzt bedient werden/wurden.

Das wollen wir mal nicht hoffen. Dass ich noch kein einziges Mal nachgefragt habe, wo mein Handy bleibt, heißt ja nicht unbedingt, dass ich´s nicht haben will.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ganz toll - das macht für meine angegebene Lieferadresse ja Hoffnung. :rolleyes:

Bin gespannt, ob ich nachher eine Benachrichtigung vorfinde, dass ich nicht daheim gewesen sei und mich dann morgen in die elendslange Postschlange quälen darf - man hat ja sonst nichts zu tun...

Ich zitiere mich ungern selbst, aber...

Gerade habe ich im Briefkasten die Abwesenheitsbenachrichtigung vorgefunden :flop: - damit wartet auf mich morgen eine Stunde Schlangestehen in der RushHour (sofern ich es überhaupt während der Öffnungszeiten zur Post schaffe).

Damit habe ich nun knapp 4 Wochen auf ein Gerät gewartet, seit 09.03. Grundgebühr bezahlt, und als Sahnehäubchen wurde sogar noch der Versand vermasselt. *kopfschüttel*

Ich will hier nicht weiter draufhauen, sondern werde einfach die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Immer vorausgesetzt, dass zumindest die versprochene Auszahlung klappt.

Over and out.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!