Das Beste S700 Angebot

• Da ich von Sparhandy wohl keine Antwort bekomme, mal hier die Frage an die Handytarifprofis:

Wie ich gestern schon gepostet habe, ist einer meiner Verträge abgelehnt worden. Was mit dem anderen ist, weiss ich nicht. Kann es sein, daß dieser angenommen wird? DIe Verträge wurden von mir zeitgleich an Sparhandy verschickt, also gehe ich auch mal davon aus, daß sie beide am selben Tag bearbeitet wurden und ich somit ja dann auch gestern die zweite Ablehnung hätte bekommen müssen.

Ist es also möglich, daß einer akzeptiert wird, der zweite, warum auch immer, nicht?

• Intelligenter wäre es glaube ich, wenn man 2 Verträge freischalten möchte, es zeitversetzt zu tun. Es kann also schon sein, dass 1 Vertrag von Dir in Bearbeitung ist und der andere nicht.

Als auch ist es möglich, dass ein Vertrag abgelehnt wird und der zweite nicht. Aber solange Dir sparhandy keine Auskunft gibt, kannst Du wild rum spekulieren, welches Dir nicht wirklich was nützt.

Heute soll ja wieder eine Ladung Geräte ankommen. Bis heute habe ich auch keine Liefermail bekommen über das Gerät, welches einige bekommen haben. Aber bis Samstag sind ja noch 2 Tage.

• ja ich bin auch gespannt ob dann heute alle aktivierten agedeckt werden können...

habe am 7.03. bestellt, Willkommensxchreiben trägt den 10.03. als Aktivierungsdatum...bisher noch keine mail.

*hoff*

mfg

• DHL

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hi,

hab gerade mein Gerät mit SIM bekommen. Es kammit so einem gelben Auto, also DHL. So wie es aussieht, ist das Startgeschenk vom Käufer selbst zu aktivieren. Wenn jetzt die Kohle noch überwiesen wird, ist der Vertrag erfüllt.

Grüße
    babapapa

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

auf der Versandbestätigung ist eine ggf. abweichende Lieferadresse nicht erfasst, diese wird nur für den Versand geändert.
    Die Adresse in unserem System ist immer die generelle Anschrift des Kunden.

Tolle Aktion! Das Handy wurde in meinem Fall doch an die "generelle" Adresse geliefert. :mad:

Warum habe ich das geahnt? Ich habe es extra groß und breit auf beide Seiten des Antrages geschrieben, aber wozu eigentlich?:flop:

• Ganz toll - das macht für meine angegebene Lieferadresse ja Hoffnung. :rolleyes:

Bin gespannt, ob ich nachher eine Benachrichtigung vorfinde, dass ich nicht daheim gewesen sei und mich dann morgen in die elendslange Postschlange quälen darf - man hat ja sonst nichts zu tun...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mein Paket ist gerade gekommen! :D

Ich möchte mich bei Wilke Stroman (bzw. Sparhandy) für die Aktion bedanken! Bin trotz der Verzögerung bis jetzt hoch zufrieden! :top:

Gruß, Axel

• Schön, daß es jetzt scheinbar läuft. :top:

Bei mir ist leider trotz Aktivierung am 9.3. noch überhaupt nichts gekommen - keine Mail, kein Handy.

Am Samstag gegen 12 Uhr (nach ziemlich genau vier Wochen Wartezeit) endet meine Gelassenheit ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!