Das Beste S700 Angebot

• Für ein Handy hab ich die Bestätigung bekommen, aber für das Zweite, dass gleichzeitig bestellt wurde nicht. :(
    Naja, abwarten....

• Dafür habe ich soeben die Ablehnung für einen meiner zwei Anträge erhalten.
    Da ich zur Zeit nur einen Vertrag habe (direkt über E+), keinerlei SCHUFA Einträge (auch sonst keine Schulden oder der gleichen) habe, ist mir leider nicht so ganz klar, wieso mein Antrag abgelehnt wurde.

Nun bin ich gespannt, was mit dem zweiten Vertrag passiert.
    Seltsame Sache das ganze!

• Zitat

Original geschrieben von NTR
    hast du die per Mail oder per Post bekommen?

Gruß

falls Du mich meinst, ich habe die Ablehnung per Mail von Sparhandy erhalten.

• Vielleicht nur so als Hinweis.

Ich habe vor 3 Tagen meine Debitel Rechnung erhalten.

In dieser wird der zweite Vertrag den ich jetzt aus der S700i Aktion haben sollte mit aufgeführt.

Nur zur Info... ich habe keine Benachrichtigung von Sparhandy erhalten weder von Debitel,dass der Vetrag freigeschaltet würde. Erst auf Nachfrage am 23.04 bei Sparhandy habe ich von der Freischaltung erfahren.

Mir würde für die Nummer aus der S700i Aktion bis zum 24.03 (ab der Freischaltung vom 09.03) 2,83 Euro berechnet... die Grundgebühr für April wurde dann auch berechnet. Auf Der Rechnung taucht dann aber eine Gegenbuchung über die Grundgebührhöhe von April 2005... somit habe zahle ich für die erste Rechnung nur 2,83 Euro.

DIe Aktivierung der 6 Monate ohne Grundgebühr scheint also gemacht worden zu sein, ohne das ich was davon mitbekommen habe. Ich selber habe sie nicht separat bei Debitel beantragt. Scheint wohl automatisch gemacht worden zu sein.

Hoffe es hilft den anderen wartenden User.

Freue mich auf mein Handy bis Samstag :)

Wenns da ist gibt es von mir das dritte Mal Lob für Sparhandy nach den 6230 und s65 Aktionen.

• Zitat

Ich habe vor 3 Tagen meine Debitel Rechnung erhalten.

In dieser wird der zweite Vertrag den ich jetzt aus der S700i Aktion haben sollte mit aufgeführt.

Nur zur Info... ich habe keine Benachrichtigung von Sparhandy erhalten weder von Debitel,dass der Vetrag freigeschaltet würde.

Ein weiteres Indiz dafür, daß es das Willkommensschreiben von Debitel wirklich nur für Neukunden zu geben scheint, Bestandskunden (ob aktiv vertraglich gebunden oder inaktiv, d.h. ohne momentanen Vertrag) erhalten dies wohl nicht.

• Kundenkonto

Kann einer von denen, die das Geld auf das Kundenkonto überwiesen haben mal bitte schreiben wie das geht.

Danke! :top:

• Heute im Geschäft gewesen, Handys lagen abholbereit.
    Nette Mitarbeiter, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Trotz der Wartezeit ein dickes Lob von mir.

• Kundenkonto

Dankeschön! :)

Dann überweis ich mal die 169,10€ (18 * 9,95€ - 10€). :top:

Zitat

Selbstverstaendlich koennen Sie eine bestimmte Summe auf Ihr Kundenkonto einbezahlen. Das Guthaben wird dann mit Ihren kuenftigen Rechnungen verrechnet. Unsere Bankverbindung lautet:

debitel AG
    Kto.-Nr. 512649500
    BLZ 60040071
    Commerzbank Stuttgart

Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kundennummer an. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!