Das Beste S700 Angebot

• Hi,

unqualifiziert?

Was bisher geschah:

Angebot hier veröffentlicht - Interessenten bestellen
    KEINE Auftragsbestätigung durch Sparhandy
    ABER Sofortige Freischaltung von Verträgen ohne Lieferfähigkeit
    KEINE Benachrichtigung an Kunden über Freischaltung
    KEINE Antworten auf e-mail-Anfragen
    Nachdem Kunden zufällig von neuem Vertrag erfahren - KEINE Erklärung dazu
    KEIN Versand der SIM-Karte, damit Kunden wenigstens die nutzen können
    KEINE Info, wie die Startgeschenke aktiviert werden
    Storno von Seiten Sparhandy angeboten - KEINE Reaktion auf Stornierung
    Nach 10 Tagen mit Bedauern mitgeteilt, dass leider doch nicht storniert werden kann, da Vertrag ja schon läuft.
    to be continued

Nach all dem soll ich Sparhandy dankbar sein?
    In meinen Augen ist das Verhalten dieses Händlers unqualifiziert und unprofessionell, da grundlegende Dinge nicht beachtet werden. Da entschädigt auch kein guter Preis. Billig ist nicht alles

Dafür gibt es keinen Dank und auch keine Weiterempfehlung.

Grüße
    babapapa
    P.S: Vielleicht ist auch nur mein Anspruch zu hoch.

• Zitat

Original geschrieben von babapapa
    heute wurde mein Antrag angeblich "final" bearbeitet.
    Angekündigt wurde eine Paketzustellung in den nächsten 3 Tagen.

Welches Datum trägt Dein Willkommensschreiben von Debitel?

• babapapa

Wann hattest Du die Vertragsunterlagen weitergereicht gehabt?

Laut Auskunft von Debitel, wurde ich am 9.3.2005 freigeschaltet und ich hab keinerlei Mails von Sparhandy.com bekommen. Außer Antragsformularanforderung als eine Statusabfrage, welches nicht mal richtig war. Seit dem keine Meldung mehr.

Meilow

Ich musste mein Begrüßungsgeschenk selber aktivieren. Freischaltung des Vertrages am 9.3.2005, hab noch kein Gerät und keine Sim-Karte in der Hand.

• Ich bin ja mal gespannt ob meine abweichende Lieferadresse beachtet wurde, aber zumindest in der Versandbestätigung war schon mal die falsche Adresse.:rolleyes:

Ich hoffe das wurde bei mir trotzdem beachtet, hab es groß und breit auf beide Seiten des Vertrags geschrieben. :)

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Freischaltung des Vertrages am 9.3.2005, hab noch kein Gerät und keine Sim-Karte in der Hand.

Mein Schreiben von Debitel ist auch vom 9. und ich habe noch nichts von Sparhandy erhalten (keine Mail, kein Handy, keine Karte).

Aber solange die obige Zusage eingehalten und bis Ende der Woche geliefert wird, sehe ich das nach wie vor sehr gelassen.

• Meilow

Auch ich habe eine andere Versandadresse angegeben und hoffe, dass dies beachtet wird. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn es untergeht.

Aber Du scheinst eine Mail von Sparhandy.com bekommen zu haben bezüglich des Gerätes, oder? Oder auf was bezieht sich von Dir genannte "falsche" Versandadresse?

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
      Meilow
    Aber Du scheinst eine Mail von Sparhandy.com bekommen zu haben bezüglich des Gerätes, oder? Oder auf was bezieht sich von Dir genannte "falsche" Versandadresse?

Genau, ich habe gestern eine Versandbestätigung per E-Mail von Sparhandy bekommen. Dort waren auch nochmal meine Daten, d.h. meine Anschrift aufgelistet, allerdings wie gesagt nicht die Lieferadresse.

• Hallo,

auf der Versandbestätigung ist eine ggf. abweichende Lieferadresse nicht erfasst, diese wird nur für den Versand geändert.
    Die Adresse in unserem System ist immer die generelle Anschrift des Kunden.

Die Pakete sind wie vereinbart versandfertig und gehen noch heute raus. Mit etwas Glück gehen heute abend noch weitere Geräte raus. Wenn nicht, wie versprochen, morgen auf jeden Fall.

Damit haben alle aktivierten S700 Kunden bis zum Wochenende ihr Handy!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!