Das Beste S700 Angebot

• mhh langsam wirds bei mir eng. Vertrag wurde am 10ten aktiviert und ich muss bald das Startgeschenk beantragen sonst isses futsch. Leider habe ich keinen anderen Debitel Vertrag. Weiß jemand ob Sparhandy die Startgeschenke selbst aktiviert oder ob ich mich da jetzt schleunigst um meine Nummer kümmern muss?

Gruß
    Schnorrer

• Eure Probleme möchte ich haben, oder doch nicht

Ich habe am 3.3. per Mail zwei Aufträge an sparhandy geschickt und noch nicht einmal eine Mitteilung über eine Aktivierung erhalten. In der Beantwortung meiner Anfragen wurde mir auch keine Mitteilung über den EIngang meiner Aufträge gegeben.

suitcase

• Willkommen im Club, auf meine Stornierung per Mail habe ich übrigens auch noch keine Bestätigung, aber auch das wundert mich nicht mehr, telefonisch durchzukommen scheint, egal bei welcher Nummer auch eher Glückssache zu sein, ich habe immer nur das Freizeichen bekommen, seltsamerweise war nie besetzt.
    Interessant finde ich, das Sparhandy sich konsequent dazu ausschweigt ob die wenigen glücklichen am 20. ihr Geld bekommen, dürfte ja finanziell keine Schwierigkeit sein, denn eigentlich hätte er ja noch sehr viel mehr Kunden auszahlen müssen und ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen das er vorhatte es zu verzögerungen bei der Auszahlung kommen zu lassen :D

• Hallo,

soeben geht wie versprochen ein neuer Schwung S700i an unsere Kunden raus. Die nächste Lieferung erhalten wir dann morgen abend oder Donnerstag vormittag. Damit sind dann alle S700i Rückstände an bereits aktivierten Kunden versendet.
    Wir werden ausserdem die Freischaltung der S700i Verträge fortsetzen und werden vorraussichtlich Donnerstag abend alle D1 und E-Plus Verträge aktiviert haben.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Wir werden ausserdem die Freischaltung der S700i Verträge fortsetzen und werden vorraussichtlich Donnerstag abend alle D1 und E-Plus Verträge aktiviert haben.

Verstehe ich das richtig, dass alle bislang eingegangenen Verträge nun auch wie bestellt geschaltet und die Geräte (ebenso wie bestellt) ausgeliefert werden können, der genaue Liefertermin jedoch noch nicht feststeht?? :)

Gilt das nur für SPARHANDY-Verträge, oder auch für Verträge, die über intellimo gelaufen sind?

Tobias

• Hallo,

wir haben ja von Anfang an gesagt: Alle uns vorliegenden Verträge werden von uns so bearbeitet wie bestellt. Egal ob wir bei der Aktion drauflegen oder nicht!

Von daher werden alle uns vorliegenden Verträge (es sei denn der Kunde hat storniert) entsprechend aktiviert und versendet. Bloß die Liefertermine können wir nicht garantieren.

Alle aktivierten S700 Kunden werden aber Ihr Handy bis Ende der Woche erhalten; alle aktivierten Bundle Kunden werden bis Ende der kommenden Woche Ihr Paket bekommen. Für die übrigen gilt natürlich ASAP, hier kann ich aber noch keine Termine garantieren, weil der Warenfluß noch nicht bestätigt wurde.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• hallo herr stromann!
    welche kontaktart ist ihnen am liebsten (nein, es geht nicht um einfache statusanfragen, oder meckereien...;) )? geht um was kniffligeres, was ich hier nicht ausbreiten möchte.
    habe heute mittag schon eine mail geschickt, auf die bis dato keine rückmeldung erfolgte.

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo,

heute wurde mein Antrag angeblich "final" bearbeitet.
    Angekündigt wurde eine Paketzustellung in den nächsten 3 Tagen.

Ob das klappt? Ich bin da skeptisch.

Final bedeutet doch wohl auch, dass die 50 Euro Auszahlung umgehend auf meinem Konto landen. Da bin ich mal gespannt.

Der Oberhammer ist in meinen Augen aber diese Unverfrorenheit in der Mail:

"Als Kunde von uns können Sie nun unsere günstigen Angebote weiterempfehlen. Erzählen Sie Ihren Freunden und Bekannten von unseren Schnäppchen und kassieren Sie 10 Euro oder eine hochwertige Prämie je erfolgreicher Empfehlung. Ausserdem haben Sie die Chance auf den Gewinn einer Londonreise!

http://www.sparhandy.com/content.php?c_id=freundewerben "

Die glauben doch nicht wirklich, dass ich den Laden weiterempfehle.

Grüße
    babapapa

• Ich hoffe ich spreche nicht nur für mich, wenn ich mir wünsche, daß diese Aktion endlich zu Ende geht.

Nicht weil ich unzufrieden wäre, sondern weil ich es nur nicht mehr ertragen kann, wie hier "diskutiert" wird.
    Wenn ich nicht ab und zu etwas neues über den Stand meiner Order erfahren würden wollte, würde ich mir den ganzen Müll hier nicht mehr antun.

Ich bin jetzt zum zweiten Mal bei einer Sparhandy Aktion dabei und bin mir sicher, daß ich am Ende wieder zufrieden bin.

Sparhandy meiner Meinung nach jedoch nicht!

Leider hat Debiltel den Markt nicht richtig eingeschätzt und trägt das nun auf dem Rücken seiner Vertragspartner aus. Dafür kann Sparhandy nichts.
    Aber Sparhandy wird sich in Zukunft eine derartige Aktion zweimal überlegen. Nicht nur weil man evtl. drauflegen muss, sondern weil mein auch kaum einen Dank für den tollen Gewinn bekommt, den ein Großteil hier durch noch einen zusätzlichen Vertrag und den Geräteverkauf bei eBay erzielt hat.

Aber es ist auch egal. Ich werde laut Sparhandy diese Woche mein Gerät bekommen (um es selbst zu nutzen) und ganz sicher auch die Auszahlung zur rechten Zeit und dann interessiert mich diese kindische unqualifizierte "Diskussion" hier nicht mehr.

Danke Sparhandy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!