wenn auch debitel keine handys mehr hat, wie kommts dass ich heute um 16:31 an einem werbeplakat fürs S700i zu gleichen konditionen von debitel vorbeilaufe dass bestimmt noch nicht länger als 2 tage dort hängt?
Das Beste S700 Angebot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
wenn auch debitel keine handys mehr hat, wie kommts dass ich heute um 16:31 an einem werbeplakat fürs S700i zu gleichen konditionen von debitel vorbeilaufe dass bestimmt noch nicht länger als 2 tage dort hängt?
weil diese Plakatwerbung schon eine ganze Zeit läuft und die Kapazitäten lange im Voraus gebucht werden. -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Das Willkommensschreiben von debiltel ist vom 10.03.2005 !....
Meins vom 9.03.2005 ...
-
Habe mich jetzt bei debitel mal beim Kundenservice angemeldet und siehe da,mein Vertrag wurde zum 9.03.05 aktiviert,obwohl ich eine Aktivierung zum 1.04.05 wünschte!?
Zu dem Anmelden:
Man bekommt eine SMS mit einer Pin und muss diese dann innerhalb der nächsten 60min. auf der Internetseite eingeben :eek: . -
Im Gegensatz zum allergrößten Teil der Leute die das Teil nur zum weiterverkaufen haben wollten hatte ich es als Geschenk gedacht, genauso hatte ich es irgendwo hier auch schon geschrieben, soviel nur als Erklärung wieso ich es eben dringend haben wollte und einfach unzufrieden bin das diese ganzen Spekulanten abgesahnt haben, teilweise evtl sogar mit 2 Verträgen, im Endeffekt bin ich halt der Depp und steh nun ohne Geschenk da und werde auch noch von allen angemacht, zusätzlich darf ich mir nun auf die schnelle was einfallen lassen. Im übrigen waren einige Kommentare mir gegenüber deutlich tiefer unter der Gürtellinie als alles was ich über Sparhandy gesagt habe, ich habe in nie in einem meiner Posts beleidigt, habe ihm lediglich unterstellt nicht immer die volle Wahrheit gesagt zu habe und das stimmt halt auch, noch gehörte ich zu den Leuten die ihm unterstellt haben sparhandy und intellimo in einer Person zu sein, im Gegensatz zu einigen hier war es mir nämlich zu blöd auf son Dumpfsinn einzugehen.
Eins möchte ich aber hier unbedingt noch loswerden, ich dachte immer dieses Forum wäre ein Forum für Handy- USER und nicht für Handy- Abzocker , denn diese Leute machen solche Angebote kaputt in dem sie Unmengen bestellen obwohl sie die garnicht brauchen, wenns mir ums Geld gegangen wäre hätte ich jetzt sogar bedenkenlos die Auszahlung genommen, 70sichere € wären ja immer noch besser als der Stress bei ebay .
Da ich ja nicht lernresistent bin weiss ich ja nun mit meinem Anmeldedatum und meiner Anzahl an Beiträgen, das ich grundsätzlich mit ner Lieferzeit von mind 4 Wochen zu rechnen habe, also lasse ich dich Finger davon und überlasse das Feld den ebay- Abzockern -
Du erwartest aber jetzt kein Mitleid.
Ich bin auch einer dieser ganz bösen Geburtstagsgeschenkzerstörer und Ebayverticker! Und? Wenn Dir das Geschenk so wichtig wäre, hättest Du direkt bei Debitel bestellt, denn es wurde ja relativ schnell klar, daß es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Also wo ist das Problem!?Sorry, aber dein Posting ist echt überflüssig! Jeder kann so viel Verträge bestellen, wie er will. Und aus Deinem Posting wird schon ersichtlich, daß Du für "uns" kein Verständnis hast. Aber so läuft das nun mal. Wer zuerst kommt....Und warum man wieviel bestellt spielt überhaupt keine Rolle, aber auch gar keine.
Und so oft, wie Du das mit dem Geburtstag erwähnt hast, hast Du garantiert mit einer Sonderbehandlung gerechnet, oder? Und wenn ja, wäre das dann nicht auf unfair?Das Leben ist schon hart, aber vielleicht findest Du ja noch ein anderes Geschenk
Tut mir leid, wenn ich etwas "hart" reagiere, aber diese Denkweise finde ich schon mehr als seltsam.
-
Du scheinst es einfach überlesen zu wollen: Ich war einer der ersten der bestellt hat, gleich sofort 10Minuten nachdem die email mit dem Unterlagen bei mir ankam, sorry das ich nur nen handelsübliches Faxgerät benutzt habe und den Vertrag nicht auf den Schreibtisch von sparhandy gebeamt habe, und das du mir vorwirfst das ich nicht bei debitel bestellt habe ist ne Frechheit, wieso hast du es denn stattdessen nicht gemacht, auch den Leuten die mit dem Handy selber telefonieren möchten muss es gestattet sein ein solches Angebot anzunehmen. Zu der Sache das es klar war das es so lange dauert, les dir mal die ersten Seiten durch, dort hat sparhandy himself nach wenigen Tagen eine grössere Lieferung angekündigt, wenn man sich an sparhandys Aussagen gehalten hat konnte man immer das Gefühl bekommen das es eben nur ne Sache von wenigen Tagen und nicht von mehreren Wochen oder gar Monaten ist, wem bitteschön solch ich denn glauben wenn nicht den Aussagen des Händlers?
Apropos, das mit dem Geburtstag habe ich meines Wissen genau zweimal erwähnt, das zweite mal im Post über dir. Sollte ich es im Eifer des Gefechts öfter erwähnt haben entschuldige ich mich sogar dafür und das ist sogar aufrichtig gemeint, dennoch bin ich mir sicher nirgendwo geschrieben zu haben "Das soll nen Geburtstagsgeschenke sein, bitte bitte bitte zieh mich als allerersten vor". Nebenbei möchte ich nur nochmal erwähnen das in meinen Augen der 3.3. z.B. immer noch vor dem 4.3. liegt und ich keine Ahnung habe wie ich das Angebot schon vor Erhalt des Antrages hätte bestellen können, Rhino wird mir da sicher nen Tipp geben können, er ist ja Profi -
Ich habe nicht bei Debitel bestellt, da ich dort kein 100€ für die zwei Vertäge bekomme, denn dann rechnet sich der ganze Verkauf bei ebay ja nicht!
Da Du am Anfang bestellt hast, kannst Du ja noch darauf hoffen, daß Du nächste Woche Dein Handy bekommst, das Geburtstagskind wird das sicherlich auch verstehen, oder? Wann ich es bekomme, wenn denn überhaupt, steht in den Sternen. Und außerdem will ich ja ein Handy auch selbst nutzen, rege mich trotzdem hier nicht so auf, wenngleich, wie schon erwähnt, der Informationsdrang seitens Sparhandy wohl dem Namen alle Ehre macht, und als äußerst sparsam zu bezeichnen ist.
Ägerlich ist das ganze, aber es nutzt doch alles nichts.
Ich hab Dir nur geraten, nachdem klar wurde, daß Sparhandy, aus welchen Gründen auch immer, nicht liefern kann (bezüglich seiner Geschichte mit Debitel glaube ich ihm da einfach mal), hättest Du stonieren und direkt bei Debitel bestellen könne. Die 50€ Auszahlung gibt's da nicht, klar, aber da hättest Du dann davon ausgehen können, Dein Handy zeitgerecht zu erhalten. Das war also nicht als blöde Anmache gedacht.
-
Oha, inzwischen ist auch die Emailbenachrichtigung über die erste Onlinerechnung da. Nur, wie logge ich mich bei debitel denn ein, wenn ich noch nicht mal die SIM habe, um das Initialpasswort per SMS zu empfangen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Nur, wie logge ich mich bei debitel denn ein, wenn ich noch nicht mal die SIM habe, um das Initialpasswort per SMS zu empfangen?
Gar nicht! Geht nicht ohne Sim!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!