Das Beste S700 Angebot

• Bei mir hat der nette Postmann gerade 2x geklingelt und mir mein S700i übergeben :D

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Suitcase

Es macht keinen Sinn, eine Auftragsnummer erst dann zu erstellen und dieses ins Online-Status-Abfrage-System einzupflegen, wenn das Paket innerhalb 2 Tagen im Haus steht.

Wozu ist ein Status-Abfrage-System denn da, wenn nicht den aktuellen Status abzufragen, ob noch in Bearbeitung oder gerade in Versand? Also, da scheinen die Leute das Nutzen und Aufgabe eines solchen Systems missverstanden zu haben. Ein Workflow-System soll nun mal den Kunden darüber informieren, in welchem Prozessteil in einer Kette der Auftrag nun befindet. Und nicht nur Info darüber geben, dass das Paket unterwegs ist.

Sparhandy

Ich hoffe, dass meine Lieferadresse berücksichtigt wird, welches ich im Vertragsauftrag genannt habe. Lieber jetzt nachschauen und richtig versenden als später den höheren Aufwand als auch Kosten, dass Paket erneut zu versenden. Genauere Daten bitte per E-Mail oder PN.

• Zitat

Wenn man vorher schon Kunde bei Debitel war gibts übrigens kein Welcome-Schreiben, zumindest habe ich keins bekommen.

Damit könntest Du Recht haben. Habe nämlich bisher auch keinen "debitel-Willkommensgruss" erhalten. Offensichtlich nutzt debitel dann "alte" Kundennummern aus abgelaufenen Verträgen, wenn der persönliche Datensatz identisch ist. Habe meine (wahrscheinliche ?) Freischaltung auch nur aus einer webmiles-Buchung über die Online-Rechnung abgeleitet.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Bei mir hat der nette Postmann gerade 2x geklingelt und mir mein S700i übergeben :D

Bei mir hat der Postmann zwar nur 1x geklingelt,aber Hauptsache ich kann es jetzt endlich in den Händen halten. :)

Nun bin ich erstmal breuhigt und hoffe,daß das Geld für die Erstattung rechtzeitig überwiesen wird!

Um die 6 Monate GG-Befreiung zu aktivieren,muß ich das machen oder hat sparhandy das schon vorgenommen?(War noch nicht auf dem debitel-Link.)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich poste hier auch nochmal meine Frage die ich schon per Email gestellt hab ( bisher leider ohne Antwort ). Bin "leicht" ungeduldig.

Was muss ich tun wenn ich anstatt des Bundles, welches ich bestellt hatte, die Auszahlung haben will? Mein Vertrag ist natürlich noch nicht aktiviert.
    Und die Auszahlung wird schon am Stück kurz nach Vertragsabschluß überwiesen, oder?

• Über ne Antwort auf meine Fragen, die für mich von essentieller Bedeutung sind(im Bezug auf mein weiteres Vorgehen), würde ich mich auch mal freuen...Sparhandys letzter Post liegt ja offensichtlich NACH meiner Frage...

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Bei mir hat der nette Postmann gerade 2x geklingelt und mir mein S700i übergeben :D

Wann wurde denn dein Vertag aktiviert ?

• Das Willkommensschreiben von debiltel ist vom 10.03.2005 !

Das Bestelldatum laut Rechnung von sparhandy ist vom 22.03.2005 ;)

Aber wenn ihr einmal die Mail erhalten habt, dass euer Antrag in die Versandabteilung übergeht, dann gehts richtig fix.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!